Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Vizion

+~*vizionär*~+
in der Sauna nicht aber in der Dusche und der Badewanne:hot:

ne Sauna is mir zu teuer ,wir haben ein gutes Hallenbad bei uns im Nachbarort die eine hat
achso ja dusche und badewanne sind ja keine öffentliche orte die kenn ich shcon, also badewanne finde ich nicht so gut, doch dusche ist geil
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
tja ich häng nunmal an unserem Freibad da will ich kein Hausverbot kriegen nur weil mich der Hafer sticht:hot:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
achso kann ich verstehen, aber da gibt es doch sicher solariums. da gehst einfach mit freundin rein, schliest die tür zahlst für
20 min und kannst einen quicki machen,


nice nice
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also im Freibad nicht aber wir waren mal mit Freunden am 1 Mai an nem Baggersee zum grillen und haben später auf nem Parkplatz ausser Sichtweite ne Nummer aufm Rücksitz meines Autos gemacht
als wir dann nach 30 min wiederkamen wussten natürlich alle was gelaufen war und haben rumgegröhlt:D
 

Vizion

+~*vizionär*~+
rumgegröhlt ja dass kann ich mir vorstellen. bestimmt so ähnlich wie bei tim tayler der heimwerkerking von hör mal wer da hämmert-

naja nicht schlecht
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
gilt es auch draußen auf seinem grundstück im pool wo eine mauer drum steht?
dann hatt ichs schon im freien!

wenn nicht dann nicht ;)

gruß ich

PS: hatte erst 2 mal und bin immer noch nicht vater :( bin seit 5jahren mit ***** zusammen und bis jetzt noch nichts ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*in der Kiste gekramt und diesen Thread rausgeholt*

Ich hatte leider nur eine Chance, Sex in der Öffentlichkeit zu haben, und das war der Wald. Aber es gibt noch viele andere Orte, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Beispiele: Strand, Wasser, Kino, im Park......
Ich möchte noch viel mehr ausprobieren...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
was heißt hier in der öffentlichkeit? ...hatte outdoor sex...aber nichts wo mir irgendjemand übernweg laufen könnte....also im "Wald" hatte ichs auch schon...wenn man es den wald nennen kann...und einige male im auto....ok...am strand hatte ich auch mal....aber das ist ne andere geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:

shiwa

Novize
Ich hatte die Chance es mal am Strand zu machen. Ich dachte immer, dass ich es niemals draußen irgendwo tun könnte aber ich wurde eines besseren belehrt. Wobei ich sagen muss, dass es fast schon ein kleiner Privatstrand war. Als ich mit meinem Freund in Neuseeland war, um einen Arbeitskollegen und Kumpel von ihm zu besuchen (er ist dorthin ausgewandert), waren wir beide am frühen Abend alleine an diesem Strand. Das Wetter war sehr schön und angenehm warm, deshalb haben wir uns zusammen auf eine Decke gelegt und alles weitere kam wie von selbst ohne groß nachzudenken. Es war also nicht geplant oder so.

Übrigens: Wenn ihr vorhabt es am Strand zu tun, solltest ihr unbedingt eine Decke dabei haben, denn Sand kann sich schnell als sehr unangenehm erweisen ;)
 

tindu

Ordenspriester
da hab ich auch schon erfahrungen an diversen orten gesammelt^^
auf ner wiese im freibad, auf dem balkon meiner freundin, wald, und am rande eines feldweges (da sind glaub ich sogar 2 fussgänger vorbei gegangen)
macht auf jedenfall weitaus mehr bock als im bett :hahaha:
hab auh jetz im moment wieder voll bock darauf :D
 

firegnom

Novize
Hmmm....

Ich selber erfahre keinen Kick dadurch, erwischt zu werden. Die ein oder andere Sexualpartnerin anscheinend schon.... Wobei ich hier viel mehr die Situation in den Vordergrund stelle... (bei ihr findet wohl ein pushing dadurch statt, dass wir erwischt werden könnten).

Wenn die Situation passt und wir Lust aufeinander haben, wird es eben getrieben.

Umkleidekabine eines Schwimmbades oder im Becken an und für sich...
Öfter bin ich auch mal zu einer Kiesgrube gefahren... Strahlender Sonnenschein - tolles Wetter, ein Mädel im Mini und meine Motorhaube... ein Genuss ! =)
Im Auto selbst... Bei Tag haben wir es auch ein mal gemacht. Auf der Rücksitzbank des Autos meiner damaligen Freundin. Die Scheiben waren zwar beschlagen, was nichts daran ändert, dass sich hinter uns ein BMW ansiedelte und die Show genoss...
In Spanien an der Küste war auch ganz nett.

Was ich noch nicht getan habe und mir auch zu heavy ist, wäre z.b. eine Umkleidekabine...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Alles hat seine Reize sofern man sich nicht Filmen und erwischen lässt :P
Das macht doch gerade den Reiz aus, die gefahr erwischt zu werden. ;P
Gut, gefilmt werden muss ja nicht sein..^^

Zum Thema, im Restaurant hat meine damalige Freundin meine Hose aufgemacht als sie scharf war und hat an meinem ding unter dem Tisch rumgespielt. ^^

Waren im oberen stockwerk wo es ziemlich leer war, Gefahr erwischt zu werden bestand nicht wirklich, da es einen tollen spiegel bei der Treppe gab, so das man von unserem Platz aus immer sah, wenn wer rauf kam.

Aber sex in der Öffentlichkeit hatte ich noch nie, würde ich aber gerne mal erleben.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
also ich hatte schon einige Orte im Kino im Park in der u-ban und der Telefon Zelle und im Treppen Haus oder im kauf Haus in der um kleide auch geil.:wakuwaku:
 
Oben