Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Vizion

+~*vizionär*~+
also in dem fach bin ich auch sehr unerfahren, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen, mal schauen ich wünsch es mir zu weihnachten ^^
 

D3votion

Ungläubiger
also naja sex in der öffentlichkeit ist schon irgendwie ein kick. macht spaß man sollte es aber nicht zu arg in der öffentlichkeit treiben. ich kenn jemanden der hats mal mit seiner freundin im dixiklo mitten in der stadt gemacht. ist wiederlich weil dixxiklos stinken und naja ist nich gerade berauschend finde ich. aber umkleidekabinen finde ich sind schon geil
 
Ich...öm hatte ja noch nie Sex aber... mich würde es auch mal reizen im Schwimmbad:wakuwaku:
Aber obwohl ich mich das jetzt gar nicht trauen würde glaube ich:kukukuh:
zu *schüchtern bin*
Kann ich mir vorstellen, das Wasser da ist ja auch klar, da sieht man das ja auch ganz einfach :hot: Da würd ichs auch lieber in nem Badesee machen
oder im Meer :happy:
Hhm und öffentlich habs mal im Physiksaal meiner Schule gemacht

das war das erste und einzige mal das ich mich gefreut hab Nachzusitzen:hahaha:
lol, und mit wem? der Aufsichtsperson ? oder wart ihr da zu zweit alleine im Raum? also das wär mir auch ein wenig zu viel nervenkitzel dann :nani:
Wenn plötzlich die Putzfrau oder der Lehrer reinplatzen könnte



to Topic: Ich bin seit längerer Zeit Single, und zuvor hatte ich auch so ne Freundin der das du brenzlich war... Ich jedoch würds schon mal gerne machen :happy:

So in ner Umkleidekabine im Schwimmbad/Hallenbad, oder im Wald, im Auto, Im Urlaub im Meer, oder in nem Badesee usw.. also schon im öffentlichen, aber halt irgentwo, wo man nicht so einfach Entdeckt oder Beobachtet werden kann :hot:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte am Waldrand am Fluss schon, war richtig geil.
Ist blos derzeitg zu Kalt für sowas.
Zählt sex im freien auch wenn man aufm Festival ist und im Zelt vögelt?
 

Vizion

+~*vizionär*~+
wie meinst du das im zelt, bist du in eimen festzelt wo alle leute gerade trinken und tanzen oder meisnt du ein personenzelt, also wenn du das letzere meinst würde ich es auch dazu zählen
 
Oben