Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Mastabassa

Novize
Also wir waren mal nachts im Kornfeld oder nach dem Frühstück im Wald.
Da geht es.
Aber so hc-public wie im bus? ne!
soll nich jeder die Schätze meiner Freundin sehn :p
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hatte schon Sex im Freien. Nachts am Waldrand bei mir im Ort. Bestand nicht wirklich die Gefahr das man entdeckt wird, weil mitten in der Nacht war. Aber es war trotzdem aufregend. Werde ich aufjedenfall wiedermachen.
 

Enfalion

Gläubiger
Outdoor hat schon einen gewissen reiz! und der ist echt super!^^ vorallem an orten wo man erwischt werden könnte!^^
Ich kann es jedem nur empfehlen!
 

drakosengel

Novize
Also ich hatte noch nicht so oft Sex in der Öffentlichkeit.
Aber die paar war richtig gut.
Also im auto, auf dem auto, im schwimmbad und im Kino war richtig gut:hahaha:
 

Animixxx

Novize
ich hatte halt schon in so ner sexuell offenen disco in berlin öfter mal sex, aber das ist ja keine "richtige" öffentlichkeit, da weiß ja jeder, was einen erwartet, die/der dahinkommt.
richtig in der öffentlichkeit hatte ich noch nicht, mal n bisschen petting im park, und bei mir guckte die eichel oben aus der hose, was zwei mädchen neben uns gesehen haben, und irgend nen lustigen kommentar dazu abgegeben haben^^
aber fänd ich auf jeden fall reizvoll, solange die die das mitkriegen angenehme menschen sind, und keine angespannten notgeilen spanner.
 

Frankeyyy

Otaku
Mir macht Sex in der Öffentlichkeit total Spass z.b. Strand, Schwimmbad, Auto, Wiese, (Zelt), Bahnhof, öffentliche Toiletten, Discos.....!!! Es macht mir auch nichts aus wenn man mich dabei erwischt. Unangenehm wäre es mir nur wenn es z.b. Kinder sind oder Polizisten ;-) oder Leute die das nicht verstehen bzw. tollerieren.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hätte gerne mal sex in der Öffentlichkeit, und am trand am liebsten mal^^
Jepp toll, aber sehr heisses Pflaster, in vielen Ländern wird man dadurch bestraft und Brasillien ist nacktheit sogar sehr verboten deswegen verschiebe dir diesen Traum nach Spanien oder Mallorca... wird nicht gern gesehen aber du wirst nicht gross Bestraft.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und trotzdem würde ich gerne mal auch am Strand das Vergnügen haben. Nicht nur, weil ich einfach nur so viel mir dabei erdacht habe...aber in erster Linie geht es mir um das Wasser. Parkplätze hab ich schon mal..ist aber nich wirklich prickelnd..
Vielleicht bekomme ich ja mal wirklich die Chance, es im Wasser mal auszuprobieren.
 
Da bin ich froh, einen privaten Badeteich samt Strand zu besitzen... Ich hatte schon mal das Vergnügen nachts dort Sex zu haben. Es vergeht einem relativ schnell die Lust, dank nerviger Gelsenstiche.
 

Miagora

Gläubiger
Das ist ne sehr reizvolle Sache*kurz in Erinnerungen schwelgt*

Strand....nicht so toll. Ich sage nur: Sand im Getriebe ^^

Auf jedenfall IMMER drauf achten, WER einen sehen könnte. Man möchte ja mit seiner Lust keinen Anderen (oder die Falschen, wie Kids oä)belästigen oder belasten!

Gruß
Mia
 

Animixxx

Novize
cap d agne ganz im süden frankreichs ist wohl der größte fkk urlaubsort europas, und da gibt es auch den "schweinchenstrand", wo sich jeder austoben kann. - hab ich gelesen, war da noch nie.
 
Oben