This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wc3+addon,DoW oder Assasins Creed
allerdings denke ich das filme von spielen ausnahmslos hinter der vorlage bleiben (ausnahme möglich, aber schwer vorstellbar), da die spiele von interaktion leben, im film würde handlung vorgegeben, das würde das erlebnis "Spiel"-film deutlich schmälern
einen god of war film fänd ich klasse aber der würde bei uns nie laufen wegen den vielen splatter effekten ansonsten american mc gee`s alice falls sich jemand noch daran erinnert,
einer der zelda teile vielleicht egal welcher es gab nie ein schlechtes zelda
Doom 3 wurde ja Verfilmt. Da aber S.T.A.L.K.E.R um einiges besser, kann ich mir gut vorstellen das
die das Spiel auch Verfilmen werden.
Ach ja zu Gothic I gibt es bereits einen Film ^^
In die S.T.A.L.K.E.R Verfilmung würden ich sofort reingehen.
Find das Spiel erlich geil, die Story ist zwar etwas verwirrent,
aber als Film wäre es garantiert ein Mega Kassenstürmer!
Hier die Infos zum Prince of Persia Film, für alle die kein Bock hatten eine Seite zurück zu gehen!
@ Shakur05 hat mich darauf gebracht
Schon seit etlichen Jahren befindet sich ein Film zu Prince of Persia in Entwicklung, doch jetzt machen die Disney Studios anscheinend ernst.
Wie Independant Entertainment News meldet, soll eine erste Verfilmung der Spieleserie im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Regie könnte Michael Bay führen, der sich mit Actionfilmen wie The Rock, Bad Boys und Armageddon einen Namen gemacht hat.
Für das Drehbuch war zunächst PoP-Erfinder Jordan Mechner verantwortlich, spätere Drafts stammen von Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow). Wieviel der Film mit den Spielen gemeinsam haben wird, ist deshalb eine andere Frage: Disney hofft offenbar auf einen Blockbuster im Stile von Fluch der Karibik und will lediglich einige Elemente der Spiele in eine komplett neue Story packen.
Hoffentlich wird Half Life mal Verfilmt
Die story ist einfach Nur Klasse!
Das wird ein echter Kassen Schlager!
oder was auch nicht schlacht ware Halo
Den "Master Chief", auch als SPARTAN 117 bekannt.
In Action zu sehen.