One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakamura

Gottheit
Du hast eine schöne Art zu zeichnen. Jedoch muss ich leider Spartan 772 recht geben.
Nami ist zwar ne Powerfrau, aber sie is halt ne Frau... ;)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
gut gutes bild jedoch wie erwähnt zu muskulös^^
ansonsten denke ich sollte man mehr sehen , meiner meinung nach^^
 

Nakamura

Gottheit
Schließe mich Nagasaki an, WIE machst du das? Ich benutze nen Fineliner, aber mit dem kann man keine so gute Linien ziehen...
:kukukuh:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Schließe mich Nagasaki an, WIE machst du das? Ich benutze nen Fineliner, aber mit dem kann man keine so gute Linien ziehen...
Mit Paint Shop Pro 5.03.

Ein Profi Garfik Programm das auch für Anfänger gut geeignet ist.
Gibt zwar schon neuere Versionen aber mit dieser komme ich am besten klar.

Hier färbe ich gerade ein Bild ein und ziehe die Linien mit dazugehöriger Option nach.



Später kommt dann der Hintergrund hinzu und die einzelnen Logos.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Godzilla & Vegeta SSJ4

Typisch Vegeta, sucht sich immer die größten Gegner heraus und bekommt dann immer eine auf sein Maul.




Das Gewicht von Godzilla soll bei 60.000 Tonnen liegen.

Bin ja mal gespannt, ob es Vegeta schafft ihn hochzuheben und durch die Luft zu schleudern.^^
 

nagasaki

Scriptor
blöde frage, natürlich vegeta(im super sayjin 1 status kann er planeten locker pulvarisieren, da so nen kleines biest zu asche zu verarbeiten sollte woll kein prob darstellen)
 

Faker_Nobody

Stamm User
One Piece - Nami & Enel

Da Enel zu meinen Lieblingscharakteren gehört, dachte ich mir, das dieses alternative Ende der Skypia Sage viel interessanter ist.


 

Saiyu

Erotic master in training
das nennt man wohl 10.000 volt in den ar*** kriegen ^^
echt gut gemacht leider sieht durch die ausschnitte aus den serien nami etwas zu undetailiert aus (keine schrammen und schmutz und so zeug)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
respekt...solche bilder von one piece sind selten xD ...und dazu noch unzensiert...
find ich echt gelungen..würde mich auf mehr bilder dieser art freuen

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben