One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasuke93

Prophet
Ich find auch voll geil :D gebe auch next recht... und ich finde der schwanz von dem mann ist sehr verbogen...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mortal Kombat - Nitara

Nitara zeigt, was sie zu bieten hat.^^

Und sagt jetzt nicht die Nippel sind zu hoch das ist extra so.
Auf diese Weise sehen ihre dicken Dinger viel straffer aus.
:hahaha:


 

Faker_Nobody

Stamm User
Winx Club - Icy

Seid mir bitte nicht böse, weil ich Icy etwas mehr Fleisch auf die Hüfte gezeichnet habe.

[URL="http://www.uploadhouse.com/viewfile.php?id=1138602&showlnk=0"][URL="http://www.uploadhouse.com/viewfile.php?id=1138684&showlnk=0"]

[/URL][/URL]
So sieht sie wenigstens wie eine Frau aus und nicht wie eine dünne Magersüchtige Bohnenstange.

Falls irgendjemand Bilder von Icy hat, egal ob Normal oder Hentai würde ich mich sehr darüber freuen wenn man mir die Bilder schicken würde. Sie ist nämlich mein Lieblingscharakter.
 

Gorelord

Scriptor
die muschi sieht irgendwie nicht sehr appetitlich aus... solltest sie vielleicht beim nächsten mal weniger 'schrumplig' malen und die form der schamlippen mit einarbeiten.. der rest ist ansonsten ok, bis auf auf die nippel und die kniescheiben.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe schon Silikon Brüste gesehen, dort waren die Nippel ebenfalls so hoch oben also seh ich kein Grund das zu ändern. Auch die Knie sind im Vergleich zu One Piece kein Grund sie zu ändern.

Außerdem sind die Bilder die ich hier poste noch lange nicht perfekt.
Ich höre mir hier die Kritiken an und ändere die Bilder anschließend nur veröffentliche ich diese dann nicht sondern erst später auf meiner Homepage.

Wenn man mehrere Stunden bis spät in die Nacht an sowas dran sitzt, übersieht man manchmal gewisse Dinge die dann erst später auffallen.

Natürlich leidet die Qualität beim hochladen auf fremde Server sehr. Normalerweise wäre das Bild mit Nitara 2670 x 2662 groß und hat 5 MB.

Ein anderes mit Jade und Baraka was Gestern fertig wurde ist 3464 x 3296 und bereits 8 MB groß.

Die Naruto Gruppe hat ganze 14 MB.

Normalerweise ist es kein Problem Bilder zu verkleinern aber nicht, wenn man sie später hochladen muß dann tauchen plötzlich Pixelfehler auf die man gar nicht gesehen hat.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also ich als Frau muss dir sagen die Nippel sehen unnatürlich aus :hot:

Bei den Knien könntest du die Kniescheiben bissl runder machen dann sieht das nicht so abgehackt aus.

Stimmt die Mushi sieht auch bissl ..... aus mach das lieber etwas glatter nich so schrumplig im wirklichen Leben sind die au ned so verschrumpelt :megane:

Die Unterarme sehen auch bissl dünn aus oder täuscht das o.o

Ansonsten is das ganze Bild im GANZEN schön anzuschauen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ja meine Güte.^^

Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil und verändert den Charakter wie es ihm gefällt.
Allein ein Blick in das Marvel Universum zeigt deutlich wieviele unterschiedliche Spider-Man Zeichner es gibt.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ehm ja schon aber man orientiert sich immer am Original.

Bei dir wirkt sie wie ne böse Hexe und auf dem Bild unten sieht sie freundlicher aus.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja aber im Original sieht das dennoch besser aus finde ich. Aber jer Künstler hat da so seine Vorstellungen ^^

Außerdem finde ich das sie älter aussieht wie auf dem Original o.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben