Beastiality - "No Dog - No Life"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lava_Golem

Ordensbruder
Liebe Community,

da ich jetzt endlich ne bessere Verbindung habe, möchte ich euch etwas zurückgeben :hahaha:!

Anfangen werde ich mit einem etwas speziellerem Werk: No Dog - No Life.
Seit gewarnt, denn es handelt sich wie im Titel vermerkt um Beastiality, d.h. Menschen, die es in diesem Fall mit Hunden machen ...

Sprache: Japanisch
Größe: 40,0 MB
Hoster: Rapidshare

(ich hoffe man kann es sehen ^^"

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Runterladen ^^!
Ich würde mich außerdem über ein kleines Feedback von euch freuen ^^!

MfG,
Lava_Golem

guter upp immer weiter so:) ( und für alle die den sich saugen wollen es sind 196 seiten mit mehreren geschichten)

Edit: was hattest denn vorher ( hatte modem bin aber endlich seit ca. 2monaten von weg und wünsch dat teil niemanden weil so lahm is)
Edit 2( man will ja nicht die posts in die höhe treiben wenn man editieren kann^^): sag mal die kbit/s zahlen die du vorher hattest und die jetzigen ( am besten bei den jez´tzigen was das für dsl ist oder mit welchen vergleichbar) also mein modem hatte mal 32kbit/s und jetzt hab ich theoretisch 3.6mbit/s ( aber eigentlich so an die 2000kbit/s die ich aber nur erreiche bei 2 downloads und hoher signalstärke) sonst so 200-500 was sehr ausreichend ict :) ) ach und zum vergleich mit DSl es ist schneller als DSL 6000 ( habs mit nem kumpel über icw ausprobiert indem wir uns sachen geschickt haben und er mich "runtergezogen" hat ^_^ )

Lava_Golem

Ordensbruder
Modem kann ich locker toppen ^^

Also, wir hatten langstrecken ISDN, wenn das so heißt ... Praktisch 1/2 ISDN ...

Das musste ich allerdings mit 3 anderen Personen, d.h. insgesamt 4 Rechner teilen ....

Zu höchstbetreibszeiten heißt das für mich 1/8 ISDN ...:hot:

aber jetzt wird ja alles besser ^^:happy:

Danke dass du die Seitenzahlen nochmal genannt hast ^^!
MfG,
Lava

Lava_Golem

Ordensbruder
Da kommt auf jeden Fall noch mehr ..
Ich hab nur leider im Moment recht wenig aus dem Bereich Alernative ... aber wenn dich bestimmte andere bereiche interessieren, kannst du mir ja ne Nachricht schicken :P

Mfg,
Kava_Lava

tha_specializt

Ungläubiger
also mein modem hatte mal 32kbit/s
Ganz bestimmt nicht, es gab nur 14.4, 28.8, 33.6 und 56 kbit/s - Modems, und das war vor mehr als 10 Jahren, di kann man nichtmal mehr kaufen
und jetzt hab ich theoretisch 3.6mbit/s ( aber eigentlich so an die 2000kbit/s die ich aber nur erreiche bei 2 downloads und hoher signalstärke) sonst so 200-500 was sehr
"an die" und "ca." gibts nüsch. Du sagst, du hättest 3,6 Mbit? Sehr unwahrscheinlich, aber nun gut ... 3686,4 kbit sind exakt 460,8 kb/s. "Signastärke"? Ehm ... es gibt nur eine einzige Netzwerk-Technologie, die hier passt und für Normalsterbliche einsehbar bzw. benutzbar ist: W-LAN. Dein Internet-Zugang ist manchmal also schneller als dein lokales Netzwerk? Das ist schlecht, sollte man unbedingt ausbessern ... oder zahlst du gerne für Dienste, die du nicht vollends in Anspruch nehmen kannst?
ach und zum vergleich mit DSl es ist schneller als DSL 6000
:hahaha:6000 kbit = 750 kb/s, fast das doppelte deiner Bandbreite
( habs mit nem kumpel über icw ausprobiert indem wir uns sachen geschickt haben und er mich "runtergezogen" hat ^_^ )
Entweder habt ihr falsch abgelesen oder der Server war überlastet ODER einer von euch beiden hatte mehrere Transfers gleichzeitig offen

auch wenns sehr spät kommt aber dieser post regt mich immer wieder auf

Ganz bestimmt nicht, es gab nur 14.4, 28.8, 33.6 und 56 kbit/s - Modems, und das war vor mehr als 10 Jahren, di kann man nichtmal mehr kaufen
erstens wenn du es genau wissen willst ich hatte eine geschwindigkeit von 31,2 kbit/s und somit rund 32 (also tu nciht sau klugscheißerisch wenn du keine ahnung hast (was du wohl überhaupt nciht hsat, wenn du jemanden anzweifelst der das persönlich benutzt/vor augen hat)
2. die teile kannst du dir sogar heute noch kaufen (im jahr 2008) und es gibt genügend leute die die immernoch benutzen (also schon wieder falsch)

"an die" und "ca." gibts nüsch. Du sagst, du hättest 3,6 Mbit? Sehr unwahrscheinlich, aber nun gut ... 3686,4 kbit sind exakt 460,8 kb/s. "Signastärke"? Ehm ... es gibt nur eine einzige Netzwerk-Technologie, die hier passt und für Normalsterbliche einsehbar bzw. benutzbar ist: W-LAN. Dein Internet-Zugang ist manchmal also schneller als dein lokales Netzwerk? Das ist schlecht, sollte man unbedingt ausbessern ... oder zahlst du gerne für Dienste, die du nicht vollends in Anspruch nehmen kannst?
an die und ca gibts doch wenn man funk benutzt und somit nicht unbedingt die sachen erreicht (und selbsst bei kabel erreichst du nie genau deine kB/s zahlen (schon wieder falsch)
und schonmal was con UMTS gehört (ja sowas gibt es man kann darin als normalsterblicher einsehen und ES SOGAR VERSTEHEN
somit W_LAN theorie auch zerstört (sieht wirklich düster aus)

:hahaha:6000 kbit = 750 kb/s, fast das doppelte deiner Bandbreite

Entweder habt ihr falsch abgelesen oder der Server war überlastet ODER einer von euch beiden hatte mehrere Transfers gleichzeitig offen
was auch wieder cniht stimmt da ICH mit meiner vebindung 2 Dl gleichzeitig mit 100 KB/s saugen kann und er nur einen mit dieser geschwindigkeit (also 100 KB/s) somit bin ich schneller als er

somit mein fazit:
wenn du unbedingt jamnden anfechten willst der das selbst besitzt und sieht dann bist du wirklich schlecht und irgendwelche theorieren aufzustellen was der und der nu hat hat nur dazu geführt das sich USer hier aufregen was du fürn stuss von dir gibst

So dann noch sry an die leuts die das lesen aber es musste sein weil mcih das schon seit ewigkeiten aufregt ich aber solange kein bock hatte auch noch auf son blödsinn zu antworten (wobei mir heute dann endgültig der kragen geplatzt ist)

Venus-X

Novize
OT-Tip für den Ein- oder anderen...

ADSL2+ for the Win! Hatte 6000er ADSL das so mehr schlecht als recht lief. Upgrade auf ADSL2+, und BÄM ich lade mit 12k-13k kbit. Ich liebe neue Modulationsverfahren :megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben