Nurnoch notgeile Typen in ICQ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubbabi

Stamm User
omg..das ist nicht wahr oder O.O"
sry aber WER zur Hölle macht Fotos von seinem besten Stück und verschickt es an fremde Leute die man 2min kennt Oo?? Denen fehlt doch was in der Birne??? Was hat er denn davon?? Wenn er so verdammt stolz auf sein bestes Stück ist, dann soll er sich doch ne Freundin suchen statt CS etc zu wollen Oo??
Ich glaub ich werde diese Welt nie verstehn.....
Irgendwie bin ich froh keine Freundin und schüchtern zu sein als so einen Idioten...
Doch klar, gibt genug kranke Perverslinge, die das machen.
Ein Kumpel hat mir mal erzaehlt, dass ne Bekannte von ihm angesprochen wurd im ICQ und der dann Webcam anmachen wollt. Sie dacht sich halt nichts bei, auf einmal hat man nur seinen Schwanz gesehn ^^"

So Leute gibts wirklich... aber die ham echt nen Totalschaden oo"
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mangaengel@ klingt intteresant gib mal deine nummer XD


keine sorge schick dir kein schmudellkram :P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ICQ ist zum chatten da und nicht zum Spielen ;D
Ich habe noch nei einen fremden User angefragt
ob er mit mir spielen würde... hol dir dann lieber
Freunde aus WoH oder so in ICQ, das ist besser.

Jop Perverse gibt es überalle in Messengern,
doch müsst ihr nicht drauf eingehen -.-
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Doch klar, gibt genug kranke Perverslinge, die das machen.
Ein Kumpel hat mir mal erzaehlt, dass ne Bekannte von ihm angesprochen wurd im ICQ und der dann Webcam anmachen wollt. Sie dacht sich halt nichts bei, auf einmal hat man nur seinen Schwanz gesehn ^^"

So Leute gibts wirklich... aber die ham echt nen Totalschaden oo"
/signed

manche Leute haben echt nen Schaden - wobei es bei ICQ eigentlich noch geht, viel schlimmer empfinde ich Chatrooms jeglicher Art, da wirst du nach 5 min. schon angeschrieben bezüglich W, alter und ob eventuell Interesse an Schmuddelkram bestehen würde...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
^^ ich kenne keinen von denen
Naja ich spiele auch nicht bei ICQ kann ich auch gar nicht weil ich andauernd alle 3 sekunden irgendjemanden antworten muss -__-
 

Elyon

Gesperrt
Von Messengern etc kenn ichs nicht( vllt weil ich die nich nutz) aba iwie sin wirklich nur noch notgeile Unnerwegs. Von ner Freundin die Schwester ( 14 Jahre ) ist in nem Chat unterwegs der sich Knuddels nennt und der für die jüngere Generation geeignet ist. Teilweise treiben sich aba auch 40+ jährige rum und fragen kleine Mädels nach Sex etc. Das ist nur noch krank und man fragt sich was in ihren Köpfen wohl falsch gelaufen ist....
 

Emilie22

Ordenspriester
in knuddels bin ich auch immer und da sind auch viele die notgeil sind aber im icq hatte ich das auch schon gehabt
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Elyon schrieb:
ist in nem Chat unterwegs der sich Knuddels nennt und der für die jüngere Generation geeignet ist. Teilweise treiben sich aba auch 40+ jährige rum und fragen kleine Mädels nach Sex etc. Das ist nur noch krank und man fragt sich was in ihren Köpfen wohl falsch gelaufen ist....
Davon hab ich auch gelesen/gehört und ich kann dir sagen was in den Köpfen vorgeht, sie wollen Sex mit den Kindern, bzw CS. Um ihre gelüste zu besämftigen, dass ist dann so wenn sie merken das das andere Zeugs nicht mehr aussreicht... Und wahrhaftig sind solche Leute krank und sollte mit der vollen härte des Gesetzeshammers getroffen werden und sie sollten nicht so ne scheiß Möglichkeit bekommen inner Psychatrie zu landen... was wohl nur bei 1 unter 100 solcher Typen wirklich hilft...

Doch verurteile ich da auch mit die Eltern die ihr Kind nicht sio kontrollieren wie sie sollten... Natürliche Kontrolle im gesundem Maß...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
im Internet gibt es einfach zuviele Psychos oder auch Notgeile Typen. Völlig egal ob ICQ oder sonstwo, dass sollte man halt immer wissen und beachten.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Das ist aber nicht nur bei knuddels so sondern bei so gut wie allen Chatsites...habe ich früher benutz aber das perverse Volk dort hat mich nach und nach vertrieben ^^'
 

Elyon

Gesperrt
ja ich hab en krasses Beispiel genommen weil da ja auch zum Teil 12 jährige chatten und dann sowas...und andauernd diese Fakes das is so jämmerlich
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich frag mich wie jemand darauf kommt überhaupt bei einer Minderjährigen an Sex zu denken......ich mein da ist doch nichts dran ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich frag mich wie jemand darauf kommt überhaupt bei einer Minderjährigen an Sex zu denken......ich mein da ist doch nichts dran ^^
Tja das is genau der Punkt den mal als Normalo nicht kappieren kann. Vieleicht werden solche Leute von anderen Dingen getrieben, wie z.B. der zarten Haut oder das es wahrscheinlich noch Jungfrauen sind. Ich frag mich das immer wieder wenn ich sowas lese wie hier.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Tja das is genau der Punkt den mal als Normalo nicht kappieren kann. Vieleicht werden solche Leute von anderen Dingen getrieben, wie z.B. der zarten Haut oder das es wahrscheinlich noch Jungfrauen sind. Ich frag mich das immer wieder wenn ich sowas lese wie hier.
Haut?
Ich glaub weniger dass die etwas mit deren Intention zu tun hat^^
beim Sex interessiert die ja wohl am wenigsten:hahaha:

Okay aber das mit den Jungfrauen kann sein aber wie kommen die darauf dass toll ist?
Ich hab mitlerweile wenn man alle stunden zusammen zählt die ich darüber nachgedacht habe komme ich bestimmt schon auf eine Woche oder mehr......und ein Ergebnis liegt immernoch nicht vor....

Aus biologischer Sicht sind diese Kerle nicht gesund da ein Mann auf die Schlüsselreize Becken und Brüste eigentlich reagieren sollte.....aber wenn die noch nicht ausgeprägt sind dann sollte Mann eigentlich auch nicht auf die Frauen reagieren.......
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das da biologisch was nicht stimmt sollte ja auch eigentlich klar sein. Aber wahrscheinlich kann noch nichtmal ein Pschologe einen echten Grund dafür finden. Wenn das so einfach wäre könnte man das alles ja ganz einfach bekämpfen und man müsste sich später um die eigenen Kinder keine Sorgen mehr machen.

Ich würd ja ganz klar auf einen Gendefekt tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben