Nurnoch notgeile Typen in ICQ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Gendefekt.......ich weiß nicht warum aber ich glaube einfach nicht daran das die Gene etwas mit der Neigung bzw. mit dem Charkter eines Menschen zu tun haben.......
Auch Forscher sagen nur das sie Vermuten dass gerade das Gen einem gewaltätig werden lässt usw.

Aber ich kann eins versprechen wenn mir einer dieser perversen mal über den Weg laufen sollte werde ich ihn mit einem Löffel kastrieren ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ein son Typ meinte in den Nachrrichten mal... "Ich finde nunmal die schmalen Hüften erotisch..." Obs nur eine Lüge zum Zeck war kann man nicht wirklich beweißen.

Die Sache wegen Jungfrau, stimmt eher deswegen nicht weil auch eine 18 Jährige Jungfrau sein kann... Und auch sie kann noch sehr Jung aussehen.

Gendefekt muss nicht immer sein, es kann auch daran liegen das er selbst
mal Vergewaltigt worden war oder sonst welche grausamen Ereignissen zum
Opfer viel, die er nicht verarbeitenden konnte. Aber naja man kann nicht in
deren Köpfe reinschauen. Naja dann sollte er schon für immer in die Psychatrie...
Doch da kann es auch sein das er Familie hat, mit Kindern wo er nicht
handgreiflich geworden ist... Hm, dennoch, es bleibt und wird immer eine
psysische Erkrankung bleiben.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Es gibt viele mögliche Erklärungen dafür aber egal wie die Erklärung auch sein mag ......ich werds nie kapieren, tollerieren oder akzeptieren
 

Faker_Nobody

Stamm User
Doch klar, gibt genug kranke Perverslinge, die das machen.
Ein Kumpel hat mir mal erzaehlt, dass ne Bekannte von ihm angesprochen wurd im ICQ und der dann Webcam anmachen wollt. Sie dacht sich halt nichts bei, auf einmal hat man nur seinen Schwanz gesehn ^^"

So Leute gibts wirklich... aber die ham echt nen Totalschaden oo"
Es gibt nur noch kranke auf der Welt aber das ist ein anderes Thema.^^

Ihr müßt euch einfach mal den Spaß gönnen und für ne Stunde in einem Erotik Chat den Namen einer Frau haben.^^ Nach 5 Minuten hat man dutzende Telefonnummern, Adressen und E-Mails bekommen. Besonders viele Typen sind dabei, denen das Alter vollkommen egal ist. Egal ob 12 oder 99 die nehmen alles.
:nani:

Und natürlich ist da keiner unter 20 cm dabei.
:hahaha:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Faker@ in Wow sag mal du bist ne Frau und lass deine Freundin ein bischen übers Ts mit ihnen plaudern und ich garantiere dir alle Geld, Mats und andere probleme sind von gestern XD

Hhm naja da wird doch auch bei rtl2 so ne neue seite glaub ich beworben ka wie die heisst aber soll für kids sein

lol die Päderasten seite von morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben