Welche Hentai genres sprechen euch an?

Welches Hentai genre spricht euch an?

• Yuri/Yaoi

Stimmen: 189 31,8%
  • Bondahe/Sado-Maso

Stimmen: 101 17,0%
  • Tentacle/Dickgirls

Stimmen: 128 21,5%
  • Monster/Deamon

Stimmen: 106 17,8%
  • Rape

Stimmen: 182 30,6%
  • Gore

Stimmen: 27 4,5%
  • Bukkake

Stimmen: 113 19,0%
  • Big tits/Monster tits/Milktanks

Stimmen: 119 20,0%
  • Incest

Stimmen: 199 33,5%
  • Lolicon

Stimmen: 227 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    594
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hallo Liebe Community! bevor ihr rumflamed und euch beschwert das das die 100. Diskussion über hentai genres ist, macht doch lieber mit und schreibt nette comments :)

ich wollt einfach mal eine aktuellere umfrage machen.

tut mir leid wenn ich einige genres zusammenstauchen muss, oder einige nicht vorhanden sind, aber man darf leider nur maximal 10 antwortmöglichkeiten machen. (außerdem kenn ich auch nich das ganze spektrum und deren begriffe)

so. meine vorlieben sind Yuri/Bondage (aber nicht zu harten)/Rape/Bukkake und big tits.
warum mich das anspricht? nuja ich denke so ziemlich jeder männliche hentailiebhaber findet yuri gut ^^ und was den bondage angeht, ich mag es wenn die mädels gefesselt werden. Rape is auch immer so ne sache, ich verbinde das meistens mit gangbang. Bukkake is immer gut ;) je mehr ejakulat desto besser xD. Ich deffiniere Big tits mit der größe von Bible Black mädels. Monster tits sind dann die von the hills have size, und milktanks sind dann so frauen die muttermilch abgeben. (nich so mein geschmack)

nun denn! viel spass beim voten und begründen =D

€dit: entschuldigt bitte den verschreiber :D soll bondage heissen.

Giriel

Stamm User
Wetten das es mindestens schon zehn solcher Threads gibt?
Lieblingsgenres: Alles ausser Scat, Gore, Bukakke und Rieseneuter

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja helfen wir mal mit, bei der "aktuellen" Umfrage ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@ Dre9m: Yaoi sind männlein die sich vergnügen ;) Yuri sind weiblein die sich vergnügen.

Cheerio

Gläubiger
na ja, ich mag alles eigentlich...
Nur wenns extrem wird, dann wirds mir zu "bunt", also Gore oder solche GEschichten...

Aber ich mag Yaoi ziemlcih gern :-D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja zu extrem darf bei mir auch nich werden, scat und so mag ich eig auch nich, aber lässt sich in manchen tollen hentais nich umgehn ^^ da heisst es: zähne zusammenbeißen und durch xD. Was den Gore angeht, wenndann wirklich nur bilder.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wieso sind futanari (dickgirls) die gleiche kategorie wie tentakel? das sind ja wohl mal völlig verschiedene paar schuhe

Sogentsu

Prophet
bis jetzt stehen die meisten also auf Rape, Lolis und Incest.

Ich habe Rape, Loli und Bukkake genommen! deckt sich ja fast^^
Da du ja gesagt hast das wir was dazu schreiben solln:

Rape: verbind ich mit gangbang, aber ist auch irgendwie interessant wenn die sich ein bisschen wiedersetzen.

Loli: Wenn so süße, kleine und enge Lolis so richtig hart ran...... naja ihr wisst schon

Bukkake: Das steht den Girls richtig gut wenn die so in dem Zeug schwimmen, je mehr desto besser:twinkle:

Am besten ist natürlich alle sachen treten zusammen auf!:tralalalala:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Am meisten fahr ich auf Yuri ab. Aber Yaoi mag ich jetzt eigentlich überhaupt nicht.

Ansonten schau ich mir eigentlich alles an. Auch das ganz Hate Zeugs. Kommt immerso auf meine Launen an.

Amigo666D

Ordensbruder
Öhmm ist es normal wen man alles angekreuzt hat... wobei Monstertitten werden doch gestrichen.

Hallo, ich beschränke mich weder auf ein Getränk eine Musikrichtung oder ein Genere das Leben ist zu kurz um sich zu beschränken.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
beschränkung kann auch gut sein, denn manche nicht-beschränkung beschränkt sonst dein leben (z.b. aids ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben