Welche Hentai genres sprechen euch an?

Welches Hentai genre spricht euch an?

• Yuri/Yaoi

Stimmen: 189 31,8%
  • Bondahe/Sado-Maso

Stimmen: 101 17,0%
  • Tentacle/Dickgirls

Stimmen: 128 21,5%
  • Monster/Deamon

Stimmen: 106 17,8%
  • Rape

Stimmen: 182 30,6%
  • Gore

Stimmen: 27 4,5%
  • Bukkake

Stimmen: 113 19,0%
  • Big tits/Monster tits/Milktanks

Stimmen: 119 20,0%
  • Incest

Stimmen: 199 33,5%
  • Lolicon

Stimmen: 227 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    594
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
genau große brüste oder inzest is ja absolut unverständlich... aber lolicon is ja normal :ugly:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja eigentlich ein wenig von fast allem, nur ganz so schräg darf es nicht sein!!

Es sollte für mich auch Spaß mit drin sein.

Noch was, trau dich ruhig einen alten Thread raus zu kramen, weil das ist auch ganz o.k, weil lieber das als dauernd die gleichen Themen ist auch nicht gut!!!

Youki

Gottheit
Mein Hauptinteresse gilt
Yaoi

aber mittler Weile auch immer mehr Yuri ^-^
Bondage/Sado-Maso
Tentacle
Monster/Deamon
Rape

Obwohl ich ein Yaoi Gore Dou daheim hab und das mir gefällt, hab ich bisher kein weiteres gefunden, das mir gefallen hat und hab die Suche danach eingestellt.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
leute ich hab doch gesagt das ich einige sachen zusammstauchen muss, da man nur 10 auswahlmöglichkeiten machen kann! deswegen steht yuri/yaoi zusammen weil es im prinzip um homosexualität geht. tentacle und dickgirls hab ich einfach nur so zusammen gemacht.

btw: welche gore h-movies gibtes denn? ich kenn bis jetzt nur bilder. ^^ ich trau mich aber auch nich wirklich die bilder anzuschaun xD aber interesse besteht.

Vjuchi

VIP
VIP
Fehlt hier noch als Kategorie sowas wie Romance/True love?

Ein bischen Yaoi/Yuri finde ich aber auch ganz gut.

suomainen

Scriptor
ich bevorzuge da Lolicon , Rape und Bukkake , am liebsten zusammen im Ganzen :hahaha: , Sache wie zB *Angel Drop* sind auch geil , hehehehe , wenn schon schon in eine unreale Welt flüchten dann in eine schön extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben