Charakerfrage

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn es bereits so weit is, dann ist das Ende eh schon mehr als nah und unvermeidlich, dann könnte man genausogut um drehen und in den Tornado reinfahren, so ne coole Achterbahnfahrt erlebt man nie wieder :D
MEIN GEDANKE xD
Hab mir auch grad vorgestellt, wie ZUFÄLLIG 28 Tornados um einen rum sind, die da grade klassentreffen machen oder sowas :ugly:

Naja, aber ne Charakterfrage ist es wirklich nicht...
Uuuuh, ich nehme meine Traumfrau mit, ich bin ein BÖSER Mensch =__=
Aw, ich nehm das Kind mit, ich bin brav :onegai:
Klar doch, am besten, die, die das Kind nehmen würden, ziehen weiß an und die mit der Frau schwarz, damit auch alle wissen, wer hier charakterlich "der Arsch" ist ôo
Naja, aber ich denke eh nicht, dass es sooooo psychologisch tiefsinnig gemeint ist xD
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich würde an der Haltestelle anhalten, die Scheibe aufkurbeln, und,

"sonen Thread gibt's schon",


den wartenden entgegenbrüllen und weiterfahren. :)
 

Night Angel

Stamm User
^--^ interresant. Nun das Kind hatt sein ganzes leben noch vor sich also meine ich das wäre irgend wo am gerechtesten. Wen man es so siet und man wirklich übergutmütig ist dan müsste man ja eigentlich der traumfrau und dem Kind das Auto überlassen. Die beiden haben ja noch die meiste zeit ihres Lebens vor sich.

Wobei ^^ anders gesehen kann man auch sagen ich nehm die/den Traum Frau/Mann mit. Aus der beziehung kann ja wieder neues leben entsehen.

Ich weis nicht was ich tuhen sollte. Vermutlich würde ich die Traumfrau mit nehmen, mir dan aber mein restliches Leben lang vorwürfe machen die andern beiden stehengellasen zu haben.

....
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Sie haben gewonne!!!!!!
Sie sind ein Prunkstück der Menschheit!
Das ist die richtige Antwort auf diese Frage.....
Mmhh seh ich anders, denn auf diese Frage kann es keine "richtig" oder "falsch" Antwort geben.
Vor allem, da wir von unserem ethisch-moralisch-sozialen Umfeld geprägt sind, grade aber diese Eigenschaften sich immer wieder gewandelt haben.

Ein anderer Punkt ist, dass der Mensch, genau wie ein Tier (und wir alle wissen er ist nicht mehr), als erstes um sein Überleben bemüht ist. Nur weil zur Zeit als moralisch höchstes Gut die Selbstopferung für jemanden anderes gilt, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich gut und vor allem rational-logisch bzw. vernünftig ist.

Wie du schon sagst, auf den Charakter lässt sich durch diese Frage nicht schließen, da die Intention ausschlaggebend ist. Demnach haben alle richtig geantwortet :bb#18:
 

STW.AG

Scriptor
Ich würd alle drei mi tnehmen.
Und wenn ihr euch jetzt die Frage stellt und wie.
Ganz einfach ist da meine dewiese und die lautet "Platz ist im kleinsten Auto".
Und zwar würd ich das wie folgt anstellen:
1. Die Alte Frau auf den Beifahrersitz, weil sie wol nicht mehr so kann wie sie will.
2. Das Kind in den Koferraum, weil es noch klein und Flexsibel ist.
Und nun ratet mal wo ich meine Traumfrau hin packe.
3. Die kommt aufs Dach und darf sich an der Dachreling feshalten, weil sie ja noch jung, dynamisch, sportlich ist und darmit wird sie es schon schaffen sich oben zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Aber der koferraum ist voll das auto hat nur 2 plätze und so ist das dach zu klein um sich da an was fest zu halten^^
 

STW.AG

Scriptor
Aber der koferraum ist voll das auto hat nur 2 plätze und so ist das dach zu klein um sich da an was fest zu halten^^
Ach meno, darbei hatte ich mir das so gut überlegt.

Aber wenn ich mir das so überlege könnt ihr alle bei dem Auto wol alle nur an einen Elefantenrollschuh (also Smat) :nonono:gedacht haben, und da muss ich zugeben das dass was ich mir überlegt habe auch nicht passen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nya, eigentlich ist die Frage aber wirklich Quatsch ôo
Mein Freund hat mal in einen Kleinwagen (die, die nur zwei Türen haben) 8 Leute INS Auto bekommen UND selbst auf dem Dach gelegen (Fenster auf und dann die Leute drinnen hielten den fest)
Ganz im Ernst, man kann IMMER wen noch in ein Auto quetschen. Es ist doch scheiß egal, ob die sterben, weil der Bus nicht vor dem Tornado kam oder ob die sterben, weil sie nicht angeschnallt waren ôo
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Nya, eigentlich ist die Frage aber wirklich Quatsch ôo
Mein Freund hat mal in einen Kleinwagen (die, die nur zwei Türen haben) 8 Leute INS Auto bekommen UND selbst auf dem Dach gelegen (Fenster auf und dann die Leute drinnen hielten den fest)
Ganz im Ernst, man kann IMMER wen noch in ein Auto quetschen. Es ist doch scheiß egal, ob die sterben, weil der Bus nicht vor dem Tornado kam oder ob die sterben, weil sie nicht angeschnallt waren ôo
ja nicht nur deswegen, sondern auch weil wenn ein tornado kommt, glaub ich ned dass du mim auto so leicht davonkommst^^,
ausserdem soweit ich das verstanden hab gehst du ja selber auch drauf nach kürzerer Zeit, deshalb denk ich würden die wenigsten anhalten, und jemand einsteigen lassen, weil du weißt dass eh alle krepieren^^
 

blubbabi

Stamm User
Aber auch so ist die Frage irgendwie unrealistisch. Mal abgesehn davon, was meine 2 Vorredner angesprochen haben.

Wer kann mir zB. sagen, dass das wirklich mein Traummann ist, der da steht? Okay, wenn man jetzt mit wem zusammen ist und weiss mit dem bleibt man ewig zusammen - ist das wohl der Traummann/die Traumfrau. Aber wenn man so jemanden nicht hat... woher weiss man dann, dass diese fremde Person, die da steht wirklich dein Traumpartner ist? Aeusserlich mags dem Traum nah kommen, aber woher weiss ich ob das nicht nur truegt? Selbst ein attraktiver Mann, kann sich als Charakterschwein entpuppen.

Mal ganz ehrlich, ich wuerd entweder alle mitnehmen oder gar keinen...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
würde meinen traumkerl mitnehmen und das kind aufn shcoß setzen udn weg fahrn xD
fürn kind ist immer platz. die frau würd ich wenn noch zeit bleibt in den kofferraums chmeißen. also ich würd niemanden zurück lassen! ich würd alles versuchen das alle mitkommen. ein auto ist groß´genug und da passen mehr als 4 oder 5 personen rein.
hab shconmal ne türkische familie gesehn (8 oder 9 leute) die in nem 5 sitzer ausgestiegen sind :ugly:
 

us0r

Novize
Würde wohl die Traumfrau, sonst kann man ja auch gleich umdrehen und in den Tornado fahren ^^
 

Sc4res

Stamm User
ganz klar die traumfrau aber habe viel darüber nachgedacht und würde das kind einfach aufs dach klemmen oder so^^ irgendwas wird man schon finden aber ich wäre warscheinlich wenn die Frau schon nebermir hockt net die Fresse aufkriegen^^
 
Oben