Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Prometheus

Hikikomori
VIP
Faszinierend wie man krampfhaft versucht hat, Ichigo & Co aus der realen Welt in der Story mit einzubringen, was wäre so schlimm daran gewesen ihn und die anderen außen vor zu lassen?
Na ja, besser als der 1. Film allemal, aber dieses Gefühl wie z.B. in den Folgen, wo Ichigo Rukia vorm Henker rettet, fehlt mir immer noch, sowohl hier, als auch im Anime/Manga.

*Will dass die Filler vorbei sind* :noooo:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Aber der Film war in der Tat ein Anachronismus: Sado ist auf Stufe 2, Ishida hat seine Kräfte und Seele Schneider, Ichigo seine Maske (und schafft mehr als 11 Sekunden), niemand ist in Hueco Mundo und Rukia schläft immer noch in Ichigos Schrank (sie hatte ja ihr eigenes Bett).
Und genau das is mein Problem. ^^

Naja "Problem" von mir aus können die die Attacken schon haben.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ach herje ... böser Captain-Commander ... und er hat natürlich ein ein Bakkoto ... nerv. Naja dürfte aber endlich bald zu ende sein. Ich schätz mal so noch 3 Folgen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab schon ganz bewusst nichts zu der heutigen Folge geschrieben, weil das eigentlich unter meiner Würde war...
Ja klar, alle Shinigami-Fähigkeiten werden unterbunden und Ichigo kann trotzdem noch sein Bankai releasen. Macht ja Sinn. Aber immerhin ist der Blödsinn wie du schon sagst bald vorbei.
Naja, ich warte lieber auf das Manga Chapter, das enttäuscht vielleicht nicht gaanz so sehr
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Die Manga-kämpfe sind jetzt alle lahm, dazu noch extrem lahme Filler...
Gut das es noch OP und Naruto Manga gibt, sonst würde ich schon längst kein Anime mehr gucken/lesen :]

Warte jetzt nur noch auf Ichigo kämpfe und sonst will ich nichts mehr mit Bleach zu tun haben :+
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo Bleach könnte jetzt langsam mal wie Naruto zu ende gehn. Dieses ganze herausgezögere ist eh qualitativ unterste Schublade. Die ganzen Filler interessieren glaube ich eh nicht mehr wirklich einen und der Manga neigt sich jetzt ja endlich dem Ende.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
der Manga neigt sich dem ende zu? vielleicht der Hueco Mundo Arc, aber wer weiß was danach noch alles kommen mag ; )
die titte lässt sich sicher nochma was neues einfallen ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja also was soll nach Aizen noch kommen? Also hinter Aizen dürfte eigentlich niemand mehr die Stippen ziehen. Das wär einfach zu übel. Also ich denk mal nachem Aizen besiegt ist, dürfte schluss sein. Das is wie bei Inu Yasha und Naraku.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber auch Aizens Ende kann man noch herauszögern. Momentan müssen erstmal Ichigo und Co aus Hueco Mundo raus, dann wird sich bestimmt noch etwas im "Königspalast" abspielen, etc.

Gut das es noch OP und Naruto Manga gibt, sonst würde ich schon längst kein Anime mehr gucken/lesen :]
Och, D.Gray-man ist auch ganz interessant.

edit: Außer der letzten Seite gibts im Manga mal wieder keinen großen Diskussionsbedarf. Aber dass Ikkaku von dem erledigt wird, hätte ich nicht angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Lol war das allen Ernstes alles was Meister Krabbe drauf hatte? Das der so leicht erledigt wird, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Noch überaschender kam aber, das Ikakku so einfach fertig gemacht wird. Gut am Ende ist er zu 100% noch nicht, aber das sein Gegner überhaupt was ausrichten kann ist doch mal interessant. Nächste Woche werden die Vorkämpfe dann trotzdem hoffentlich enden und die Richtigen beginnen.

greets Gannendorf
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hopla. Hoffe mal die zeigen noch wieso Ikkaku verloren hat bzw. warum er in Moment in der waagerechten liegt ;P
Aber ich schätze mal er hat nicht sein Bankai benutzt. Denn normalerweise hätte er gewinnen müssen. Naja scheint ja doch noch interessant zu werden. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich hoffe auch, er hat noch nich verloren. Er is doch immer der Kämpfertyp. Ich denk mal der rappelt sich wieder auf und dann gibts Bankai. ^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
langsam fange ich doch an Hisagis Shikai zu mögen xD

also ich schätze mal der krabben-arrancar wird in dem nächsten chap auch platt gemacht und wir erfahren was mit madarame passiert ist. im übernächsten packt er dann sein bankai aus und das wars dann mit diesen "vorkämpfen"
 
Oben