[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Schriftzeichen, die vorher gingen, gehen nun net mehr.
Dafür stehen jetzt nur noch Kästchen.
Nutz einfach einen Browser der sowas wie UTF-8 auch unterstützt. Und bitte kein dummes gelaber.
Ähm... das hat mit UTF-8 nichts zu tun! Hatte ich auf nem neunen System. Es kann aber auch ne Datei bei dir kaputtgegangen sein, ohne dass du das jetzt weisst. Jedenfalls musst Du das Sprachpaket Japanisch installieren und neu starten, nur dann zeigt dein Browser das wieder an. :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ähm... das hat mit UTF-8 nichts zu tun! Hatte ich auf nem neunen System. Es kann aber auch ne Datei bei dir kaputtgegangen sein, ohne dass du das jetzt weisst. Jedenfalls musst Du das Sprachpaket Japanisch installieren und neu starten, nur dann zeigt dein Browser das wieder an. :)
nope..das Sprachpacket hat überhaupt nix damit zu tun, wechsle doch mal von iso auf utf8, dann wirst du es sehen
 

?uestion

Brown!
VIP
hmm.. seit ich mein letzten upload eingetragen habe, ist das forum iwie vergrößert worden, schrift is größer und somit auch die thread-spalten... wurde iwie an der auflösung des forums was verändert oder so ?

hab selbst nichts umgestellt (zumindest nicht wissentlich^^)
benutze FF3 hat aber vorher auch alles wunderbar gefunzt mit ihm..
 

?uestion

Brown!
VIP
ja is auch erst seit paar stunden.... daher wundert mich das auch

dachte erst es wurde son mini-uüdate reingebracht.. aber anscheinend net...

hier mal ein screen...



normalerweise is des alles viel kleiner...

kommt mri vor als hätte jemand das forum markiert und auf schriftgröße 3 gestellt, statt standartgemäß auf 2
wisst ihr was ich mein ?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sieht mir irgendwie nach der Zoom Funktion des Browsers aus, bei FF3 kann man das rückgängig machen mit Strg + 0 bzw. Ansicht -> Zoom -> Normal

mfg Ry4n
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mir ist da grade was aufgefallen:

Ich wollte grade in den smalltalk-bereich, werde aber immer wieder in den englischen smalltalk-bereich weitergeleitet.
Ich hab schon probiert über den englischen-smalltalk in den normalen smalltalk bereich zu kommen, aber da lande ich, wo ich landen soll; halt im englischen-smalltalk.

Hat das sonst noch wer oder liegt das an mir? Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben