Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ich hoffe echt das dieser Code etwas mit neuen Fähigkeiten für Naruto zu bedeuten hat.. ich kann es echt langsam nicht mehr sehn wie er IMMER UND IMMER WIEDER die selbe taktik anwenden... kage bunshin und dann rasengan. wird echt langsam öde..

und der 4te hat ihm ja ne schriftrolle vermacht wenn ich das noch richtig in erinnerung habe !?
 

Megaro

Gesperrt
Äh, yorry, Auly, aber diese Frage wurde schon längst geklärt und es geht hier mittlerweile immer um die Diskussion des neuesten Chapters, nur die erste Seite des Threads zu lesen hilft nicht wirklich ^^;;
 

Odin

Novize
Ich hoffe echt das dieser Code etwas mit neuen Fähigkeiten für Naruto zu bedeuten hat.. ich kann es echt langsam nicht mehr sehn wie er IMMER UND IMMER WIEDER die selbe taktik anwenden... kage bunshin und dann rasengan. wird echt langsam öde..

und der 4te hat ihm ja ne schriftrolle vermacht wenn ich das noch richtig in erinnerung habe !?
Ja da hast du recht^^
Hoffentlich lwent er bald ma was neues...;)
 

GodOfBurst

Gesperrt
Die Schriftrolle die jiraya dem Frosch vor dem Kampf mit Pein mitgab hat schon as mit Narutos Power zu tun also das soll sie.
Da glaub ich kaum das der Cosde damit was zu tun hat.

Wohl eher Peins schwachstelle oda ähnliches
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja die gibt es:

Pics from MH, you decide, but the guy is usually reliable.

http://www.imageboo.com/files/mem3sfr7wpsjtgcxp73m.jpg

http://www.imageboo.com/files/5hn76jkw9gyvnqwwyh81.jpg

http://www.imageboo.com/files/bx13n62l3bdgd2pl9n9t.jpg

http://www.imageboo.com/files/2hlu9qomi3q6hq5n1i2v.jpg
表紙シホ

The cover is Shiho.

~暗号部~
The encrypted message part

ナルトがカエルの背�*のタの文�*�を見つける。みんな9�*と勘違いしていたらしい。

Naruto notices the character “ta” on the toad’s back. Everyone had mistaken it for “9.”*

(*note: because they’re similar…kinda タ 9).

そこでしかまるが自来也の書いた本でタから始まる物を探そうと言うと窓が開く
カカシ「おそらくコレ�*」
しかまる「イチャイチャタクティクスの……タ!」
シホ「ではまず31ページを開けて下さい」どうするか聞くカカシにそのページを�*めとシホが言うが内容がエ�*イ為躊躇するがナルトに早くしろと言われ�*む。

At that point, Shikamaru suggests they look among Jiraiya’s novels for one which begins with “ta”, when the window opens and Kakashi says “probably this one.”

Shikamaru: Icha-icha tactics…”ta”!

Shiho: Alright, then, would you mind turning to page 31?

Kakashi asks what they’re going to do, and Shiho tells him to read the contents. Kakashi hesitates because the passage is kinky, but he starts reading anyway when Naruto presses him to do so.

暗号の内容は
本物はいない
�*った

The message is “There *is* no real one.”

しかまるが綱手の所に行くと言うと
シホ「私もいいですか?」しかまる「たのむシホ」と言われニコニコする

Shikamaru anounces he’s going to Tsunade.

Shiho:”Can I come too?”

Shikamaru: Thanks.

At which point Shiho smiles.

�*�面は代わりペイント小南とマダラ
Scene changes to Pain, Konan and Madara.

マダラにペインは木の葉に目を付けられてると言われるが小南「ペインは無敵……九尾は確実に手に入れる」

Pain is told by Madara that Konoha’s made him their target, but Konan replies “Pain is invincible…the Kyuubi is as good as ours.”

マダラ「……」「八尾は佐助に行かせた」
Madara: I’ve made Sasuke go after the eight-tails.

小南「大丈夫?」
Konan: Is he up to it?

マダラ「俺が保証しよう」
Madara: I guarantee he is.

マダラ消える
Madara vanishes.

立ち上がるペイン
Pain stands up.

「小南すぐに準備をしろ」

“Konan, start preparations immediately.”

奥から顔に黒い棒の生えた小南(さっき喋ってたのとは別。写メとります�*)と何人かが来る

From the back comes a “konan*” with black sticks protruding from her head, as well as other characters.**

*more like, a female looking character, going by the pictures.

**the other Pains, going from the picture.

「これから木の葉へ向かう」
“We head for Konoha.”

The spoilers have been confirmed, guess we were right, it was really related to the Book.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Super ... -.- jetzt stellt sich wieder die Frage: Wie kann man ihn besiegen wenn es keinen echten gibt. Und was is dann Pain überhaupt? Da is mir schon wieder ein bissel zu viel Fantasie mit drinne ... muss das denn überall immer sein -.- oh man ... *seufz*
Ich hoffe es gibts irgendwo noch einen "echten" Pain, der sich nur noch nicht gezeigt hat.
 

warn!ng Mario

Scriptor
Tja, das wäre dann die Nachricht und es ist sehr eingrenzbar, was sie bedeuten soll.

MfG
Naity


Is ja bestimmt noch nich alles was im Code versteckt ist ^^

Hier mal n Spoiler von nen anderen Forum (hoofe ihr kennt ihn noch net)

Hier mal das Interview von Kishi:
(teilweise sind schon die Antworten dahinter^^)

Vorschau 2008/2009
Dieses Äußerungen stammen angeblich von Masashi Kishimoto vor dem Jump Festival 2008. Wir können nicht dafür garantieren, dass sie der Wahrheit entsprechen. Wenn man diesen Stichpunkten jedoch glauben schenken darf, wird folgendes in Naruto passieren...

1) Die Kraft des Akatsukileaders (es wird nicht gesagt, ob Madara oder Pein gemeint ist), übertrifft die von Konohas Sannins (Jiraiya, Tsunade und Orochimaru) bei weitem.
Jiraiya starb im Kampf gegen Pein, Orochimaru war ein Gefolgsmann Peins, ihm also untergeordnet.

2. Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird.
Wahrscheinlich könnte es sich um Tobi handeln, welcher sich als Madara Uchiha und somit als Gründer des Uchiha Clans outet.

3. Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen.
Vermutungen zufolge könnte es sich um Konan oder Kisame handeln.

4. Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es werden mehr als 4 Schweife Kyuubis auftreten. Es soll im großen und ganzen eine schreckliche Szene werden.

5. Frösche sterben (er lacht)
wahrscheinlich eine Anspielung auf Jiraiyas Tod und den des Frosches, der nicht von dessen Seite gewichen ist.

6. 3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben.
Jiraiya (bereits tot), Sasuke (bereits schwer verletzt, jedoch noch am Leben), vielleicht noch Kakashi oder Tsunade…wobei auch Sakura als "Opfer" in Frage kommen würde.

7. Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen.
noch nicht bestätigt. Wie es scheint, hat Naruto im Training Jiraiyas Techniken gelernt, welche er noch nicht eingesetzt hat. (Wahrscheinlich war Jiraiya gegen ein Anwenden dieser Techniken…doch wir kennen ja Naruto *g*)

8. Der Kampf von Sasuke und Itachi wird große Ausmaße annehmen. Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen Bluterbe preisgegeben.
Der Kampf von Sasuke und Itachi hat stattgefunden, Itachi starb und Sasuke ging schwer verletzt als Sieger hervor. Es wurde einiges zu Narutos Vater und dessen Mutter Kushina erwähnt, jedoch noch nichts weiteres über ihre kämpferischen Fähigkeiten. Es ist jedoch möglich, dass aufgrund Yondaimes Potentials ein besonderes Kekkei Genkai vorhanden ist.

9. Sai wird etwas großesartiges anstellen

10. Das Bluterbe, sowie das Geheimnis des 4. Hokage werden gelüftet
Das Geheimnis, welches gemeint sein könnte, wäre vielleicht, dass er Narutos Vater ist. Über das Bluterbe ist noch nichts bekannt.

11. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben
Jiraiya ist bereits gestorben…vielleicht noch Tsunade oder Kakashi

12. Es gibt ein weibliches Mitglied in der Akatsuki Organisation
Konan

13. Akatsuki wird mithilfe mysteriöser Monster in Konoha einfallen. Shiranui Genma wird Konoha in diesen
Schlachten eine große Hilfe sein.

Diese Statemants sollen von Kishimoto beim Jump Festa geäußert worden sein.

1. Das Geheimnis der Uchihas wird gelüftet und zwei der übrigen Uchihas werden sterben.
Gemeint ist vielleicht das Geheimnis, welches Itachi hütete und der Grund der Ausrottung des Clans. Ebenso ist ein Uchiha (Itachi) schon tot, der zweite könnte Madara sein.

2. Der Akatsuki Leader wird 6 Menschen töten
Wahrscheinlich sind hier die 5 Körper gemeint, welche er verwendet. Das 6. Opfer wäre folglich Jiraiya.

3. Sasukes und Itachis Kampf wird sehr viel Chaos ausrichten. Das Geheimnis um Madara wird gelüftet und ebenso die Techniken des Mangekyou Sharingan. Der Kampf wird mit dem Tot einer Person enden.
Amaterasu, Susann'o und Tsukuyomi. Itachi ist gestorben.

4. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben. Naruto und Pein werden einen Kampf mit Monstern (scheinbar Dämonen) kämpfen und wahrscheinlich wird eine Person in Narutos Team sterben.

5. Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Eben so wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen.

6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. (Jedoch kann er den Eremit-Modus nicht anwenden)

7. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen

8. Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können.

9. Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also das hört sich böse an...

insebesondere finde ich das mit dem keke Genkai von Naruto interessant und auch das er viel stärker als Sasuke wird (wenn es stimmt kommt endlich mal "der held" der story in vorschau). Ich frage mich wieviel Naruto stärker sein wird wenn er 5 Scheife hat :O.
 

Naity

Gesperrt
2. Der Akatsuki Leader wird 6 Menschen töten
Wahrscheinlich sind hier die 5 Körper gemeint, welche er verwendet. Das 6. Opfer wäre folglich Jiraiya.
Bis auf diesen Punkt stimme ich allen Deutungen zu. Denn ich zähle bisher drei. Es hieß ja "wird", also: Jiraya und zwei Körper (Langhaar und Specki) ersetzt.
Als potentielles Sterbeopfer würde ich auch Iruka in Betracht ziehen.

Wreos
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben