Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja suchen kann ich auch aber ich hatte, bevor ich formatiert habe, eine Streaming Seite mit den ganzen Naruto Folgen :(
 

Gannendorf

Stamm User
So das neue Chapter ist da und naja viel Interessantes gab es diesmal nicht. Es steht immernoch nicht fest, was diese Zahlen zu bedeuten haben und auch sonst ist nichts spannendes oder informatives passiert. Nur einer von Pains Körpern wird untersucht, neue schräge Charaktere (die Brille des Mädchens ist göttlich^^) wurden vorgestellt und Shikamaru half Naruto den Tod seines Meisters zu überwinden.

Kurt gesagt ein sehr ruhiges Chapter. Mal schauen ob es nächste Woche mehr Infos gibt^^

greets Gannendorf
 

Neverman

VIP
VIP
so, habe gerade das neue Kapitel gelesen.

Cooles Chapter, mir ist da gerade wieder aufgefallen, dass Jiraiya doch ein ganz schöner Riese is!^^

Leider wurde der Code immer noch nicht entschlüsselt, aber wenisgtens wissen wir jetzt den Brustumfang von Tsunade! %)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
War nicht das Mädchen mit der Brille Shino? Ich glaub der Name ist doch gefallen.

Ja das mit 106 cm war schon echt witzig. Sonst eigentlich nichts besonderes.

Edit: Verlesen. Shiho heißt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen die eigentlich verdammt noch mal an einen von seinen Körpern?

MfG
Naity
Du meinst den einen Körper von Pain? den hat Jirayja im Kampf besiegt/gefangen genommen und in diese Froschflasche eingespert soweit ich das noch richtig in erinnerung hab...

Freu mich jetzt echt auf das nächste chapter.. anscheinend (wenn ich es richtig verstanden habe) hat ja naruto jetzt doch ne ahnung was der code bedeuten soll !!?
 

petryhasser

Prophet
insgesamt ein ruhiges Chaper. Die Spoiler haben es ja schon erahnen lassen das der Code im aktuellen Chapter nicht gelößt wird, schade eigentlich.
Ich bin schon neugierig was er zu bedeuten hat. Naruto scheint ja eine Lösung dafür zu haben. Vllt malt er sich ja doch noch 2 Striche ins Gesicht um seinen Meister zu ehren.
Und das mit dem Baby vom Asuma is ja auch ein dickes ding, oder wurde das schon in einem vorherigen Chapter angedeutet?
 

Gannendorf

Stamm User
@petryhasser
Das sie schwanger ist wurde, wenn ich mich nicht irre, schon kurz nach Asumas Tod festgestellt. Shikamaru schwor ja damals Kurenais Kind auf jeden Fall zu beschützen.

greets Gannendorf
 
Oben