Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V!Ru$

Gläubiger
RS wird nicht mehr schneller für free user. Die einzige möglichkeit wäre ein Premium Account zu kaufen oder hochlade nund Punkte sammeln für einen Premium Account ( LOL was wohl sehr lange dauern wird, wenn keiner mehr bei RS lädt):sob:
 

Megaro

Gesperrt
Wie kommst du darauf, dass niemand mehr bei RS lädt? Etliche finden das neue System besser und werden jetzt wohl auch mehr da laden.
 

V!Ru$

Gläubiger
Es werden zumindest keine großen dateien mehr geupped. Wer lädt den z.B. 6GB mit 50kb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
was auch immer.. ich freu mich mehrere threads mit der gleichen frage kommentarlos zu löschen , weil die user zu doof sind erst mal die rs news zu lesen bevor sie was fragen
 

Megaro

Gesperrt
Geht immer noch schneller als vorher, wo man immer studnenlang warten musste, zumindest wenn man nicht den Weg über Reconnect geht, was ich eh nie gemacht habe, also kann ich sagen, ich schon.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wenn man nicht reconnectet hat, ist es genau so schnell in etwa
für die, die immer reconnectet haben, ist es sicher langsamer insgesammt.. aber wenn man viel laden viel, holt man sich eh account

die premium points sind zu wenig, auch wenn die auch früher bei mir mitgezählt wurden.. sogar wenn ich was selbst lade.. nur 8 bit <.<
 

Megaro

Gesperrt
Also, für mich ist ohne Reconnect schneller....wenn ich ne halbe bis Dreiveirtelstunde für eine 100-mb-Datei brauche, bin ich imemr noch doppelt bis dreimal so schnell wie zuvor.
 

V!Ru$

Gläubiger
Nun wenn man den weg mit dem reconnect beherrscht. Gehts mit dem Downloaden viel schneller. Ich weiß nicht was du für eine Bandbreite hast, aber Leute die DSL 16000 und höher haben ist die drosselung ein schlag ins gesicht.
 

Megaro

Gesperrt
Tja, ich hab DSL 2000 und das noch über W-Lan und ein Schlag ins Gesicht ist es vielleicht, aber ich denk mir auch, dass RS grade die Reconnectuser ausbremsen will, weil das ganz sicher keine gern gesehene Methode seitens der Nutzer ist aus der Sicht von Rapidshare ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Tja, ich hab DSL 2000 und das noch über W-Lan und ein Schlag ins Gesicht ist es vielleicht, aber ich denk mir auch, dass RS grade die Reconnectuser ausbremsen will, weil das ganz sicher keine gern gesehene Methode seitens der Nutzer ist aus der Sicht von Rapidshare ist.
für mich ist es eine gelungene taktik von rs..
dl speed für free user senken und 1 tag extra als bonus anbieten
 

Megaro

Gesperrt
Ich meitne damit eher, dass RS es ganz sicher nicht gern sieht, dass lauter User sie per Reconnect verar*****, das ist wohl auch ein Grund für das neue System.
 

V!Ru$

Gläubiger
Wie wäre es wenn wir Wetten abschliessen wer Nachfolger von RS wird.
Ich bin für share.gulli.com. Das ist schon weit verbreitet in der Film und Spiele szene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben