Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alleine durch die Premium Points die man kriegen könnte (max 255 am Tag) würdet ihr mit nem collectors account 39 Tage dafür brauchen, wenn ihr diese jeden Tag schaft, was nicht schwer ist
jup, mit Freeuser-Punkten is das locker zu erreichen, hab auch schon wieder 17k Punkte, bald ma wieder einlösen~ :megane:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja weil ich das rumgeheule nicht leiden kann vor allem weil man von solche seiten wie rapidshare kostenlos lädt.. kostenlos laden und alles mit 100 MBit laden wollen oder was die Leitung her gibt

tut mir leid, aber die Welt ist nicht umsonst, alles muss bezahlt werden
 

Matz Maker

Gläubiger
nunja ^^ es war teilweise klar dass rapidshare so darauf reagiert.
seit jahren werden alle captchas geknackt und freeusern ermöglicht fast so zu leben wie premium user.
das neue captcha das zuletzt da war hätte auch nur noch ein paar wochen vermutlich gedauert bis es eine methode für rsd gäbe.
rapidshare hat somit den langen kampf gegen die captchas ein ende gemacht und das mit schlimmen folgen. es ist sozusagen eine art rache ^^ weil wir versucht haben die captchas zu knacken ^^ und das bereuen wir freeuser ^^ also falls es noch welche gibt ^^ relativ arg ....
nunja ^^ es ist noch im gespräch ob rapidshare den speed wieder steigen lässt oder nicht aber ich kann mir gut vorstellen wie viel gewinn rapidshare einbringen wird, wie man ja bei tarum sehen kann, da ja die meisten fee user jetzt auf premium umtellen.

recht schade eigentlich für rapidshare ... aber wie geht es wohl weilter. ich kann mir nicht vorstellen dass sich aufeinmal alle user auf premium umstellen.
vermutlich wird ein neuer uploader eingeführt wenn das mit der geschwindigkeitssperre nicht aufhört ....
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich denke mal das repidshare den speed auch wieder steigern wird (bestimmt an dem tag an dem ich mir ein premium account hole), aber nach all den jahren free-download können wir doch auch irgendwann mal bezahlen ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm.. als free user, hab ich ~100 KB/s

bzw.. schon mal aufgefallen`?

¹ Mit dem RapidShare-Manager

² Ihre Dateien werden erst gelöscht, wenn Sie Ihr Konto auflösen. Sie können 500 Gigabyte (500.000.000.000 Byte) Speicherplatz nutzen.

³ Wir unterstützen alle Geschwindigkeiten. Wenn Sie beispielsweise mit DSL-8.000 ins Internet gehen, laden Sie 100 Megabyte von rapidshare.com in 100 Sekunden herunter. Sie können pro Tag 10 Gigabyte anfordern. 10 Gigabyte entsprechen 10.000.000.000 Byte. Falls Sie am ersten Tag nichts herunterladen, verdoppelt sich das Downloadvolumen am zweiten und so fort, bis Sie 50 Gigabyte erreicht haben.

4 Sofern genug Bandbreite und freie Slots verfügbar sind.

man beachte den Punkt Löschung von Dateien.. max 500 GB aber werden nie gelöscht? Stand mal was in den News?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
noch ein zusatz...

Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 3 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
war früher au 1 MB und 5 Points die Stunde.. scheinbar wollen sie die Verlängerung durch Punkte auch eindämmen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
oô Da sind aber einige Punkte dabei, die mir ganz neu sind.
Zu dem "Nie löschen": Vor kurzem wurden bei mir noch Dateien gelöscht, weil mein Account als XXL-Account gekennzeichnet war. Das können sie erst in allerjüngster Zeit geändert haben.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
scheinbar sollte man ab und zu die faq durchlesen...
dateilösung kann ich noch nicht bestätigen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
denk ich nicht, man kann normal diese 500 GB nicht überschreiten, bei den Collector Accounts gab es auch max Anzahl von Dateien und Platz den man verwenden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben