Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

dark_necro]>>

Ungläubiger
also jden morgen (fast) mindestens 2 starke kaffees, damit ich, ich sage mal "fit" in den tag starte XD
Und wochenends, trink ich gern ma mit meiner freundin einen wein^^
 

Night Angel

Stamm User
Zur zeit immer konsomiere ich immer noch am meisten Milch ^^

Muss ich also da zu zählen. An sonsten noch Apfelsaft
Und ohne Spezie und ACE könnte ichs auf der arbeit kaum aushalten bei der Hitze
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Also unter der Woche nur alkoholfreie Getränke. Wie zucker freie Cola oder Tritrop stark verdünnt. Zum Wochenende Barcardi oder Glenfiddich als Longdrink.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also auf Partys am liebsten bier, oder JÄGERMEISTER :onegai:
ansonsten @ home trink ich meistens mineralwasser oder apfelschorle. Cola und so is mehr so auf na lan vorbehalten oder halt auch auf partys wenn grad mal kein alk zur hand is :D

ajo und caipirinha aus auch sehr geil ^_^
 

bloodyMiu

Exarch
öhm ich trink auf parties und feten öhm LECKER DIEBELS ALT BIER ^^
und sonst öhm Wasser und Tee ^^
auf lan parties cola , xD
Mit Wodka habe ich schlechte erfahrungengesammelt ..xD
 

Innelta

Gottheit
Ich trinke kein Alkohol, die Leute gucken zwar immer ganz dumm wenn ich sage,"habt ihr Alkoholfreies Bier? Ansonsten nehme ich wasser", muss schon sagen das ist wirklich amüsant.
Vorallem als ich ca. vor 2 Jahren komplett mit Alkoholtrinken aufgehört habe, mein Vater hat mich wie ein Teletubbie angeguckt und meinte nur,"wie?Kein Bier?Kein Alkohol?" xD
Nunja ich trinke eigentlich nur Wasser, vorzugsweise aus dem Wasserhahn denn wir Ostfriesen können dat sogar ausm Hahn trinken, nich wie in den Großstätten wo dat Wasser voll Kalk hängt.
Ab und zu wenn ich bock drauf habe, hol ich mir auch mal ne Flasche Cola und genieß die, aber das ist wirklich selten und halt ein Genuß, so wie es sein soll.
Naja und dann halt noch der gute Ostfriesentee aus der Papiertüte von Aldi. :p
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also wirklich gerne trink ich coke.. auch wenn ich sie selten im haus habe.
eventuell mal ein import bier und etwas sake, aber ansonsten trink ich wasser und viel tee = )
 

Swat^mp4

Scriptor
Alkehol ist nicht allzu mein Ding, ab und zu vieleicht mal eins, aber selten...
Deswegen habe ich auch "Wasser und Cola" und auch "Cafe, Latte..." angekreuzt...
Sollte aber mal mehr Wasser trinken...werd schon fast besessen von dem Schwarzem Gold :/
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also Sake schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht - das einzige Problem ist, dass man bei maximal 20% ALkoholgehalt ne Menga davon saufen muss ^_^U

jenachdem ob den lieblichen oder den herben bekommst, gibt ja zwei grundsorten

und von sake kann man schneller besoffen werden als du denkst ;)
 
Oben