Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
fast ausschließlich brennnessel-tee, kaffee und wasser.
ab und an auch yasmin tee, grünen tee, weissen tee, schwarzen darjeeling tee und espresso
(tee immer nur aromafrei!)

an alkohol GANZ selten heißen met oder whisky cola
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Irghendiwe ein Alkoholfreies leben ist viel genießbar, habe ich seit kurzem festgestellt...
Aber ab und zu was alkoholisches zu trinken tut nicht weh ;), also dann sowas wie Cafe mit Likör
Sonst multivitaminsaft, heisser schokolade *mmhmmh* und wasser
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Alkohol gar nicht

ich hasse das zeug
kann sein dass ich es trinke wenn ich dazu gezwungen werde aber freiwillig nie

ich bleibe cola fanta säfte ect treu

ab und an einen kaffee oder nen Capu joa wenn ich was trinke heisst das

wenn nix da ist dann geb ich mich mit wasser zufrieden
 

Streuselsturm

Gläubiger
trinke auch keinen Alkohol und bin sogar noch radikaler. Bester Durstlöscher und Lieblingsgetränk ist und bleibt das Wasser (ohne Kohlensäure!!!)
aber ein Saft nehme ich auch immer gerne zu mir :-)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
stark alkoholische:
Gar nicht mehr. Auch wenn die starken ja nicht nur zum einfachen Abschießen da sind, bin ich kein sonderlicher Genießer davon.

alkoholische:
Davon nur Bier und das auch gerne. Wein kann ich nicht ab, da bekomm ich Sodbrennen von.

Mixgetränke:
Früher war ich fast schon süchtig nach einem Bier/Apfel-Mix und nach Gorbi-Lemon, die aber seit dem Dosenpfand ausgestorben sind. Es gibt solche Mischungen zwar wieder, aber die gefallen mir nicht so sehr. Mixery Cherry trink ich ab und zu. Hol mir meistens immer ne Dose, wenn ich an der Tanke bin. Und da bin ich mit nem Eco Corsa nicht oft.

alkoholfreie:
Davon regelmäßig Wasser ohne Kohlensäure und alles andere sind so Kurzphasen. Z. B. zwei Wochen lang jeden Tag ne Pulle Cherry-Coke, danach zwei Wochen die neuen Lifestyle-Wellness-Wässerchen, danach zwei Wochen Iso-pulver zum selber mixen usw. Wirklich regelmäßig steht hier nur tief im Raum das stille Wasser.

Energydrinks:
Absoluter Junkie davon. Am besten schon früh morgens das Zeug literweise kippen und danach total hibbelig und verpeilt durch die Welt laufen. Am liebsten natürlich Red Bull, aber auch andere mag ich gern, sofern sie nur minimal Kohlensäure haben, weil sonst wieder Sodbrennengefahr. Von den Mischungen Energy mit Cola/Bier/Wodka, halte ich aber nicht sehr viel.

heiße:
Geht gar nicht, nur alles bis maximal Zimmertemperatur. Wenn ich irgendwo Kaffee kochen soll, muss man mir erst immer sagen, wie viel Pulver ich da in das komische Gerät reinmachen soll.

Eisgetränke:
Der letzte Frozen-Bacardi ist glaub ich so 10,5 Jahre her.


kleine neuzeitliche Erweiterung:
Bio:

Überhaupt nicht mein Fall. Von einigen seltsamen Mischungen krieg ich nach dem Trinken überhaupt erst mal Durst, aber bestimmt nicht auf noch ne Pulle davon.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
so tagtäglich drinke ich cola fanta wasser saft usw.
und wenn alk, dann bier oder whisky.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja was soll ich sagen, jetzt trinke ich viel mehr Kaffee wie früher. Grins schmeckt mir zwar immer noch nicht so gut, aber damit ich nachts das machen kann, müssen Opfer gebracht werden!!!
 
T

tim1987

Guest
während der woche wasser , am wochenende auch mal das eine oder andere bier , wenn ich mich betrinken will nur wodka
 

Pero

Prophet
[x] Alkoholische Getränke

Bier natürlich an erster Stelle, ansonsten auch Wein-artiges wie z.B. Met oder
auch Cidrè. :tralalalala:

[x] Heißgetränke

Kakao, Kaffee, Tee etc.

Alles meins ^^

[x] Eisgetränke

Kalter Kakao, Eiskaffee (!!), mjam mjam :twinkle:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Den Pfanner Orangen Saft :)

100% Orange Fair

Kaumt aus der Türkai wurde Geprest von Chinesen und wirde getrunken vom Deutschen :)
(Vereinigt die Welt mit der Kraft des Saftes)
(Lifeing in the Orange-site of life)
 
Oben