Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn man das Chapter mal sich so ansieht stimmt doch jetzt ein weiterer Teil des riesen Spoilers von den vorherigen Seiten. Weil Sasuke und sein Team haben ja jetzt alle einen Akatasuki Mantel an, sprich sie sind dort jetzt Mitglieder bzw. halbe Mitglieder. Was ja dann mit dem Spoiler übereinstimmt der gesagt hat das Akatsuki neue Leute bekommt.
Man kann sich vieles so zurechtlegen, dass es passt, wenn man nur will.
Ich glaub weiterhin nicht dran, zumal das auch nur indirekt stimmt, wie su selbst sagst..
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Man kann sich vieles so zurechtlegen, dass es passt, wenn man nur will.
Ich glaub weiterhin nicht dran, zumal das auch nur indirekt stimmt, wie su selbst sagst..


Naja Naruto wird jetzt mit der Kröte Trainieren und die kröte hat ja gemeint "Sie weiss nicht ob er am Ende des Trainings stärker ist als Pain" und das alleine soll ja was heißen. Alleine das die Kröte sagt sie weiss es nicht zeigt doch wie krass das Training sein muss und wieviel stärker Naruto sein wird. Und vergiss nicht er hat ja noch etwas von Itachi bekommen!? und die Schriftrolle... also es sprechen viele Sachen dafür das Naruto stärker als das ach sogute Super Ms sein wird :P
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ zeussor Die Kröte sah jedoch NUR wie Pein mit seinen Körpern kämpfte sie sah weder was das Rin negan kann noch sonst was Pein drauf hat die kleine Kröte kann gar nicht sagen ob er vllt stärker wird denn Peins ganze stärke kennt noch keiner.

Zudem Pein braucht ja keine wochen oda so nach Konoha und in paar tagen oda so kann naruto auch net viel lernen und die erimiten Form von Jiraya erst recht net.

Und Naruto sollte ma lieber irgendwie die Kontrolle des Fuchs tranieren anstatt nen anderen blödsinn zu lernen denn der Fuchs is seine stärkste Waffe und ohne den is er eh verloren.

@ Chapter also das Chapter fand ich mal richtig gut endlich ma ne abwechslung anstatt nur billiges gelabber und wenn der Jinchuriki sein Bijuu vollkommen kontrollieren kann oda fast perfekt denk ich mal hat Sasuke und sein Team keine Chance
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja Naruto wird jetzt mit der Kröte Trainieren und die kröte hat ja gemeint "Sie weiss nicht ob er am Ende des Trainings stärker ist als Pain" und das alleine soll ja was heißen. Alleine das die Kröte sagt sie weiss es nicht zeigt doch wie krass das Training sein muss und wieviel stärker Naruto sein wird. Und vergiss nicht er hat ja noch etwas von Itachi bekommen!? und die Schriftrolle... also es sprechen viele Sachen dafür das Naruto stärker als das ach sogute Super Ms sein wird :P
Häh? Worauf genau in meinem Post beziehst du dich? Ich habe mich durch Zitat erkennbar eindeutig darauf bezogen, dass Fauk meinte, Sasuke und Hawk seien jetzt irgendwie Akatsuki-Mitglieder und damit wäre wieder ein Teil des Spoilers erfüllt. Wie du siehst, haben deine Aussage und meine nicht das geringste gemeinsam. oô


P.s. @ GodOfBurst: Natürlich ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Du meinst wohl Sasuke und Hawk oda ? xD

Ach ja und ich glaube immer noch net an dieses billige " Interview" das zu 100% von einem Fan kommt :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich glaub zwar auch nicht so wirklich an dieses Fan/Fake Interview. Aber die Stränge laufen zusammen. Man muss schaun wie Peins Angriff auf Konoha jetzt so wird. Vielleicht erfüllt sich da ja noch ein paar mehr Sachen von dem Interview *hrhr* ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@C4RN1F3X

Ups ja man sollte sich alles 2x durch lesen :P (i am wrong)
Ich dachte du hättest dammit gemeint das der "große Spoiler" nicht stimmt z.b. Das Naruto ja angeblich stärker sein wird als Sasuke und usw..

Aber wieso tragen die Akatzuki Sachen? ô.O

@GodofBurst

Ja aber dennoch jedesmal wenn naruto einen "neuen Meister" bekommt lernt er was sehr starkes. Und zumal die Kröte ja nicht irgendeine ist (ich habe vergessen wie die Kröte heißt, die jiraya prophezeite "den einen" zu finden.)

Zum 8Tail. Ich bin gespannt was für Fähigkeiten der Biju hat. Kann er 100% vom Jinchuriki kontrollieren? Wenn ja dann würde ich auch sagen das es Sasuke schwer haben wird irgendwas gegen ihn anzurichten. Wir reden ja immerhin von Dämonen die normalerweise stärker als Menschen seien sollten und da es sich um den 8schwänzigen handelt erst recht oder?

Und ich habe noch eine Frage haben die iwann schonmal erwähnt ob die Schwänze irgendwas mit der stärke der jinchurikis zu tun haben? bzw Welcher der stärkste ist (oder in welcher Reiehnfolge?!)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Und ich habe noch eine Frage haben die iwann schonmal erwähnt ob die Schwänze irgendwas mit der stärke der jinchurikis zu tun haben? bzw Welcher der stärkste ist (oder in welcher Reiehnfolge?!)
Ich glaube nicht. Aber was mir grad so einfällt, der 8 schwänzige scheint ja Blind zu sein. Könnte es dann nicht heisen das Sasuke es nochmal extra schwer hat, weil sein Sharingan dann ja nur teilweise funktioniert. Mann muss ja für Genjutsus z.B reinschauen.
 

BigDaddy

Ordensbruder
Aha.... du bist aber auch iwi sehr naiv oder Carn?

Die "real life" Menschen die Blind sind können auch erkennen obs Tag oder Nacht ist...
 

Megaro

Gesperrt
Aha.... du bist aber auch iwi sehr naiv oder Carn?

Die "real life" Menschen die Blind sind können auch erkennen obs Tag oder Nacht ist...
Unter dem medizinischen Fachausdruck für Blindheit, der Amaurose, wird im Gegensatz zur gesetzlichen Definition in der Regel eine vollständige Erblindung verstanden, so dass auch keine Lichtwahrnehmung mehr vorhanden ist. Nach dieser Definition ist auch eine Erblindung nur eines Auges möglich.
Was zu widerlegen war
 

uragan

Gläubiger
hi hab da mal ne frage könnte man ungefähr sagen wieviele folgen es braucht bis man auf dem jetzigen stand des chapters ist
 

Megaro

Gesperrt
Nein, das kann man bei den vielen Fillern nicht pauschal sagen, kann sich aber eigentlich nur um Hunderte handeln xD~
 

uragan

Gläubiger
ich meinte ja eigentlich nur die chapter auf wieviele es man ohne die filler abschätzen kann also wenn man davon ausgeht das die filler ka ab 56 anfangen
 
Oben