Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
Ich habs nicht gelesen, kein Bock drauf, aber die Bilder sehen echt aus...

Ist der Fette wohl der achtschwänzige, oder?

Wird bestimmt interessant!^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Also Sasuke hat inzwischen mit seinem Bruder gekämpft und gewonnen. Dabei konnte Itachi das Verfluchte Siegel von Orochimaru wegmachen. Von Tobi, der sich als Madara Uchia zu erkennen gab erführ Sasuke die Wahrheit warum Itachi seine Familie getötet hat. Daraufhin hat Sasuke sein Team in Hawk umbenannt und will Konoha vernichten. Doch zuerst will er den Bijuu micht 8 Schwänzen holen. Die restlichen Akatsuki Mitglieder wollen sich den Fuchs schnappen. In einer Rückblende hat man gesehen wie Naruto von Itachi eine Kraft erhallten hat, die gegen Sasuke gedacht ist. Inzwischen hat Konoha erfahren dass Jirayia tot ist. Naruto konnte den geheimen Code von Jirayia entschlüsseln. Jetzt rätseln alle über die Bedeutung.

Ich hoffe das reicht erstmal.
Vielen Dank, gerade den letzten Teil habe ich nicht mehr mitbekommen.

General: "Wir sind die Naruto Fan Arme ^^ "
Meist du ihr seid arme Naruto Fans?
Oder vielleicht Naruto Fans haben Arme?

Fragen über Fragen :P
 

General O`Neil

General of the Airforce
hä wie wo was ? ^^

Also wenn mann von der Anzahl aus geht wie viele hier die Serie Naruto gucken und Lieben könnte mann durchaus ne Fan Arme drauß machen ^^

:pssedmode:

können ja die Naruto Disk... in die Gruppe Legen dan wird die in 1 Woche locker 200 Beiträge haben XD

ist Genau so wie mit diesem Thread hätte mir damals nicht Traumen lassen das der sone Ausmaße Ahnimmt oder der Größte Thread im Forum wird XD
naja gut das er zum Spoiler wird konnte ich auch net Ahnen aber habe letztens einen thread ohne Spoiler Auf Gemacht damit alle was davon haben ^^

http://board.world-of-hentai.to/f27/naruto-shippuuden-anime-serie-53559/
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hä wie wo was ? ^^

Also wenn mann von der Anzahl aus geht wie viele hier die Serie Naruto gucken und Lieben könnte mann durchaus ne Fan Arme drauß machen ^^

:pssedmode:

können ja die Naruto Disk... in die Gruppe Legen dan wird die in 1 Woche locker 200 Beiträge haben XD

ist Genau so wie mit diesem Thread hätte mir damals nicht Traumen lassen das der sone Ausmaße Ahnimmt oder der Größte Thread im Forum wird XD
naja gut das er zum Spoiler wird konnte ich auch net Ahnen aber habe letztens einen thread ohne Spoiler Auf Gemacht damit alle was davon haben ^^

http://board.world-of-hentai.to/f27/naruto-shippuuden-anime-serie-53559/
Ein Post mit Null Inhalt, hurra.
Jetzt wirst du schon mit dem dicksten Zaunpfahl drauf hingewiesen und merkst es immer noch nicht.

Arme:


Armee:


Manchmal hat ein Buchstabe doch gewisse Auswirkungen -.-
Und jetzt hör auf, Werbung für deine tolle Gruppe und deine tollen Threads zu machen. Es interessiert kein Schwein. Wenn es wen interessiert, dann wird er es schon finden, wir haben ne tolle SuFu und der Thread ist auf der ersten Seite des Bereichs, Werbung ist absolut unnötig, jeder hier wird ihn kennen.
Die Eröffnung dieses Threads hier war unvermeidbar, dass du derjenige bist, der ihn aufgemacht hat, ist absolute Nebensache und vollkommener Zufall und in keiner Weise ein Grund für dich, auf irgendetwas stolz zu sein. Was genau hast du denn schon zum Inhalt hier beigetragen? Hast du dich auf den letzten hundert Seiten irgendwo mal halbwegs ernsthaft an der Diskussion beteiligt und nicht nur einen einzigen sinnentleerten Spam hier reingeschmissen? Worauf genau willst du dann stolz sein? Was hast du beigetragen?

Das musste jetzt mal raus. 4/5 deiner Posts hier sind entweder reiner Spam oder Selbstbeweihräucherungen, wie toll doch dieser Thread geworden ist, den du aufgemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antihyper

Gläubiger
Könnte nochmal jemand diese eine Seite posten, wo der manga auf englisch übersetzt herauskommt? Es gab da sone Seite da konnte man alle Kapitel wählen, aber habe sie leider vergessen zu speichern nachdem ich formatet habe..
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So ich glaub ich hab nen neuen Spoiler gefunden. ^^

Verification: Confirmed
Source: NF
Credits: Hatifnatten

Oldman: "Guah!"
Suigetsu: "Where's hachibi?"
Old man: "Theres' no way I'm telling you! We will never betray our comrade... and... "
Sasuke: "Let's see how brave you are deep inside your heart"
*Some mangekyo technique as it seems*
Sasuke: "Where's hachibi?"
Old man: "In mountains... training..."
Sasuke: "How does he looks like?"
Old man: "He's got eight blades... on his right shoulder... and tatoo on cheek with (bull's horns )"
Old man collapse.
Sasuke: "Let's go."

~Konoha~
Fukasaku speak with Naruto. Autopsy results need week to be done, meanwhile Naruto going to train with Fukasaku.

~Mountains~
Shed covered in shadows.
A man appeared.
It's Eight tails.

Hachibi man: "Ligh...my eyes.. is it already... Noon?"

Hachibi jinchuuriki!!
Spoiler Images
Verification: Confirmed
Source: ?
Credits: VASSiLi

German Trans:
Alter Mann: "Guah!"
Suigetsu: "Wo ist das Hachibi?"
Alter Mann: "Ich sage euch kein Wort! Ich würde nie einen Kameraden betrügen... und... "
Sasuke: "Schauen wir einmal wie mutig du in deinem tiefsten Innern wirklich bist..."
*Sharingan-Technik*
Sasuke: "Wo ist das Hachibi?"
Alter Mann: "Er trainiert... in den Bergen..."
Sasuke: "Wie sieht er aus?"
Alter Mann: "Er hat 8 Schwerter... auf seiner rechten Schulter... und eine Tätowierung mit Bullenhörnern auf der wange"
Der alte Mann bricht zusammen.
Sasuke: "Gehen wir."

~Konoha~
Fusaku spricht mit Naruto. Die Resultate der Autopsie werden erst in einer Woche vorliegen, derweilen geht Naruto mit Fusaku trainieren (auf Myouboku Mountain wo auch Jiraya trainiert hat).

~Berge~
Eine Hütte im Schatten verborgen.
Ein Mann tritt heraus.
Das Hachibi-Jinchuriki.

Hachibi Mann: "Licht... meine Augen... es ist schon Mittag?!"

... habe nicht ganz wortwörtlich übersetzt :P




Meinst du Zufällig diese hier? http://www.onemanga.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

General O`Neil

General of the Airforce
ja sry und 4/5 mit sicher heit nicht denn ich habe hier ca. 200 Posts gemacht ^^

und das das ein toller Thread ist liegt an den Usern und ja das hatt ja mit mir nicht zu tuhen!


**SRY**

Werde das unterlassen und das eine wahr halt nur ne Antowrt auf seine Ausage!
:kukukuh:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich nutze noch immer gerne MangaHelpers.com - Manga Scanlations, Translations, Downloads, Forums and Community Website sowohl als gute Spoilerzusammenfassungen aus verschiedenen Foren als auch für Links zu den Scanlations diverser Gruppen und Mangas (auch Naruto).

z.B. die Spoilerseite dieses mal:
[Spoilers] Naruto 408 Spoiler Pics and Summaries - MangaHelpers

Die Shonen Jump Threads zu den Mangas:
Weekly Shounen Jump - MangaHelpers

Beispiel Kapitel 407 (Binktopia, NBST und SleepyFans):
[Naruto] Naruto 407 RAW/Translations/Scanlations Thread - MangaHelpers

PS: Ich hasse SATA-Stecker die sind idiotisch konstruiert und sitzen gerne locker ... Nacht.
 

SirCrocodile

Gläubiger
Vermute mal, die Kröte wird ihm dieselben/ähnliche Jutsus beibringen, die sie Jiraiya gelehrt hat. Wird auf jeden Fall Zeit, dass er mal ein paar andere Jutsus außer Kagebunshin und Rasengan drauf hat.
 

Gannendorf

Stamm User
Also trainiert Naruto wirklich unter der Kröte. Hoffentlich lernt er da mal was Neues.
Hehe und hoffentlich darf er die Technik/Techniken dann auch mal einsetzen. Denn das neue Rasengan ist ja zu gefährlich und Kyuubis Kraft sowieso.^^

Zum Chap.: Tja da stehen wieder mal einige interessante Kämpfe (der Typ mit den 8 Schwänzen wird sicherlich ein harter Brocken) und natürlich die Trainingsphase für Naruto an. Mal schauen, vll beherrscht er am Ende auch diese Superkrötenform wie sein alter Meister.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn man das Chapter mal sich so ansieht stimmt doch jetzt ein weiterer Teil des riesen Spoilers von den vorherigen Seiten. Weil Sasuke und sein Team haben ja jetzt alle einen Akatasuki Mantel an, sprich sie sind dort jetzt Mitglieder bzw. halbe Mitglieder. Was ja dann mit dem Spoiler übereinstimmt der gesagt hat das Akatsuki neue Leute bekommt.
 

Neverman

VIP
VIP
Naja, irgendwie finde ich, dass Naruto und Sasuke zu viele Techniken können.

Die kommen überhaupt nicht dazu, die alle einzusetzen.
Naruto hat sein Rasen-Shuriken nur einmal eingesetzt und sein Rasengan Odama (oder so) hat er auch nur einmal benutzt...

Und jetzt lernt er WIEDER etwas neues...
Finde ich nicht so gut.
 
Oben