Devil May Cry 4

schoko

Ordensbruder
Hab es mir gestern gezogen.
Naja um 5 bin ich dann ins Bett. Sagt eigentlich alles oder :-)
Ich finde es einfach nur Klasse. Kann jedem nur empfehlen es auch mal zu probieren.
Die Steuerung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Hab noch nie ein Spiel mit einer derarttigen Steuerung gespielt, muss aber dazu sagen, dass ich fast nie ein Computerspiele spiele.
Bin aber einfach faziniert von den wahnsinns Kämpfen und die Grafik ist auch Klasse. Hmm Kantenglättung hab ich zwar aus (das schafft mein PC sonst nicht mehr) aber dafür ist alles andere auf maximal gestellt.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Is sicher geil wers testen will hier der link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Noir

Scriptor
eine frage an euch:

ist daß game in deutsch (vertont)
oder nur mit deutschen untertiteln ???

mfg,
Noir
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erster Eindruck: Boah. Zweiter Eindruck: Nett. Die Lenkung ist, obwohl ich auch schon Konsolen gespielt habe, trotz Gamepad gewöhnungsbedürftig. Hat man sich eingearbeitet gehts aber recht leicht von der Hand. Man prügelt sich durch unendliche Gegnerhorden, rüstet seine Waffen aus und das mit dem Combo System hab ich nicht wirklich so geblickt.

Jedenfalls ist es ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, nur die Bosse erfordern doch ein wenig mehr Geschick als die unendliche Masse an Gegnern die auf einen einstürmt. Netter Mix aus Serious Sam, Resident Evil und Double Dragon.

Muss man in meinen Augen nicht gespielt haben, aber Fun macht es schon.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Is sicher geil wers testen will hier der link:[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Bietest du hier das ganze Game an als Download oder ist das nur eine Demo? wenn es ersteres ist würde ich es wegmachen da es dann glaube ich auf warez fällt.

B2T: Meins wurde heute versendet, wehe wenn es morgen nicht ankommt ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
hats schon jmdn durch? bzw is relativ weit?
need ma kurz bissel hilfe :D

und zwar hierbei (leichte spoiler-gefahr)
hab grad dieses katana bekommen und diese geistform... jetz sagt nero er muss zurück zum HQ... dann kommt man in diesen runden raum mit den sprungplatten
wo gehts dann weiter??? bin von da aus den ganzen weg zurück bis in die stadt doch da komm ich dnan in eine sackgasse... und n andren weg hab ich noch net gefunden T_T
 

schoko

Ordensbruder
Habe gerade aufgehört zu Spielen. Ich spiele es jetzt auf dem Beamer, da kommt das Gemetzel noch besser rüber^^ Und seitdem die VM und Downloads aus sind kann ich auch Antialiasing auf 8x stellen
Bin jetzt bei Mission 18.

Bin mir nicht sicher.
Ist das die Missi, in der man gegen den lustigen Wissenschaftler kämpft, der in dem runden Raum fliegende Dämonen, die sich in Schwerter verwandeln auf einen los lässt? Und danach in der Zwischenszene klebt man an der Wand und ist fast tot und ergreift dann das Schwert.
Meinst du das?
Wenn ja, dafür hab ich auch lange gebraucht.
Also gut. Du gehst oben (in dem Raum wo das Schwert war) durch die Tür raus. Dann einfach durch die Räume durchkämpfen und dann kommst du zu den Wasserfällen (ist draußen). Da gibt es wieder einmal so einen blauen Mechanismus. Wenn du den aktiviert hast fährt eine Brücke aus dem Berg zum Gebäude rüber (zuvor schließen sich die Schleusen, damit der Wasserfall zum erliegen kommt). Nun die Treppe nach oben und immer schon gerade aus weiter. Nun kommt man zu den Sprungteilen glaub ich und somit kannst du wieder nach oben kommen (zum Wandgemälde hinter dem die Eingangstür war zu dem Untergrundzeugs). Nimm eine der beiden Türen (gleich rechts und links neben dem Gemälde) somit kommst du nach draußen (Innenhof glaub ich, nur auf dem Balkon). Nun immer grade aus und dann kommst du an die Stelle, wo die Brücke rübergefahren ist. Über diese gehst du dann drüber und immer gerade aus.
Hoffe es ist das was du meinst, wenn nicht, hab ich es umsonst geschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
okay jetzt reichts mir - jeder schreibt, wie geil DMC4 ist und so - ich geh heut mittag in die City und kauf´s mir, dann hab ich ruhe :pssedmode:
 

?uestion

Brown!
VIP
Bin mir nicht sicher. Ist das die Missi, in der man gegen den lustigen Wissenschaftler kämpft, der in dem runden Raum fliegende Dämonen, die sich in Schwerter verwandeln auf einen los lässt? Und danach in der Zwischenszene klebt man an der Wand und ist fast tot und ergreift dann das Schwert. Meinst du das?
Wenn ja, dafür hab ich auch lange gebraucht.
Also gut. Du gehst oben (in dem Raum wo das Schwert war) durch die Tür raus. Dann einfach durch die Räume durchkämpfen und dann kommst du zu den Wasserfällen (ist draußen). Da gibt es wieder einmal so einen blauen Mechanismus. Wenn du den aktiviert hast fährt eine Brücke aus dem Berg zum Gebäude rüber (zuvor schließen sich die Schleusen, damit der Wasserfall zum erliegen kommt). Nun die Treppe nach oben und immer schon gerade aus weiter. Nun kommt man zu den Sprungteilen glaub ich und somit kannst du wieder nach oben kommen (zum Wandgemälde hinter dem die Eingangstür war zu dem Untergrundzeugs). Nimm eine der beiden Türen (gleich rechts und links neben dem Gemälde) somit kommst du nach draußen (Innenhof glaub ich, nur auf dem Balkon). Nun immer grade aus und dann kommst du an die Stelle, wo die Brücke rübergefahren ist. Über diese gehst du dann drüber und immer gerade aus.
jo das isses...THX
aba vllt solltest du die vorgeschichte noch in spoiler setzen, nich das zuviel verraten wird ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
okay jetzt reichts mir - jeder schreibt, wie geil DMC4 ist und so - ich geh heut mittag in die City und kauf´s mir, dann hab ich ruhe :pssedmode:
Tu das, ich habs heute jetzt auch Original bekommen, Spiel läuft bei mir mit allem an und Antialising auf 16xQ auch mit 60 FPS. Ausserdem fühlt es sich genau so an wie DMC 3 das ich aufm Pc ebenfalls gezockt hab, sofern no problem mit der Steuerung, einfach 1a Game endlich wieder etwas wo es Wert war das Geld zu investieren.
 

cam2oo3

Ordensbruder
freut mich das ihr alle viel spaß mit Devil May Cry 4 habt aber leider kann ich es nicht spielen :noooo: meine ATIx850xt (AGP) hat kein pixel shader 3.0 :kukukuh:
 
Oben