[Suche] Furry MMORPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser51

Gläubiger
Hi!

wollte mal wissen ob jemand ein MMORPG kennt wo mann Furries spielen kann außer SL?

am besten natürlich kostenlos (sonst hätte ich everquest genommen aber 15 euronen pro monat arg!)

habe nur furcadia gesehen aber die grafik und vorallem die bedienung sagen mit überhaupt nicht zu.

hilfe :wakuwaku:
 

Fisk

Fleckenkater
Hmm das ios schwer zu finden....
am besten mal aufm englischen board versuchen... dort findest du eher etwas..

und achja.. SL IST KEIN MMORPG:stfu:
 

B0b

Ungläubiger
Mit Sicherheit kann ich dir VANGUARD nennen. Darin kann man neben Menschen, Orcs und Elfen auch anthropomorphe Tiere spielen. Und zwar Füchse, Wölfe und Katzen.
Als großer MMORPG-Fan muss ich allerdings dazu sagen, dass ich das Spiel nicht besonders gut finde, was unter anderem damit zu tun hat, dass Sony es viel zu früh herausgebracht hat. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas daran geändert, das kann ich nicht beurteilen, da ich es nur ganz am Anfang kurz angetestet habe. Auch schade ist, dass es bisher keine Trial-Version gibt, aber es kostet soweit ich weis nur 10 Euro, man hat eine gewisse Zeit kostenlose Spielzeit und im Monat denke ich 10 Euro.
Was mich noch stört ist, dass bei den genannten Tier-Rassen die Schwänze fehlen, aber vielleicht haben sie das mittlerweile auch geändert.
 

eraser51

Gläubiger
wow also perfect world sieht genial aus !

denke das ist genau das was ich gesucht habe^^ und von bezahlen habe ich nichts gesehen

sorry aber vanguard wie gesagt wenn bezahlen dann everquest aber danke trotzdem

vielen dank für die hilfe !

ich sauge es mir mal und sage dann ob es gut ist
 

frechen

Novize
Ich kann nur perfect world empfelen das game ist kostenlos und hat eine umhauende grafik^^

Spile selber schchon seit kanp nem halben jahr^^
 

Pero

Prophet
Bei Everquest II, welches ich über 3 Jahre lang gespielt habe und nebenbei nur empfehlen kann, gibt es diverse Furrys, die man spielen kann !

Zum einen die Kerra (Katzen-Humanoide):

-> Weiblich

-> Männlich

Dann die Ratonga (Ratten-Humanoide):

-> Weiblich

-> Männlich

dann noch die Iksar (Echsen-Humanoide):

-> Links weiblich, rechts männlich

und die Sarnak (Drachen-Humanoide):

-> weiblich

-> männlich (Screenshot)


Hoffe, ich konnte damit helfen.

Kann wie gesagt jedem von euch EQ2 nur ans Herz legen :wakuwaku:

Edit: Oh verdammt, hatte das mit Everquest im ersten Post überlesen,
tut mir leid.

Trotzdem, die 13 (nicht 15) € im Monat lohnen sich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm sorry, aber wegen umhauender grafik bei perfect world: ich fidn im spiel selbst ist die grafik einfach nur beschissen oO

bei dem eo2 wpürd emichinteressieren, ob das was kostet
 

Pero

Prophet
Nicht EO, sondern EQ2, Everquest 2.

Und ja, es kostet eine normale Monatsgebühr von ungefähr 13€, wie schon gesagt.

Und bevor jemand meckert, es ist um Welten besser und komplexer als World of Boringcraft.
 

Satan666

Gott²
Ich glaube DOMO kann man direkt wieder Streichen, Zitat von der Registrierungs Seite:

* Due to the license restrictions of the developer, you will not be able to play DOMO if your IP address is from any of the following countries: Italy, Germany, United Kingdom, France, Spain, Ireland, Belgium, the Netherlands, Luxembourg, Norway, Sweden or Denmark. YOU WILL BE ABLE TO PLAY ALL OTHER GAMES.
* Due to the license restrictions of the developer, you will not be able to play Stone Age 2, if your IP address is from any of the following countries: Germany. YOU WILL BE ABLE TO PLAY ALL OTHER GAMES.
 

Pero

Prophet
Das Spiel interessiert mich zwar nicht wirklich, aber gibts auch 'ne Stellungnahme dazu, WARUM es Lizenzprobleme gibt und das Spiel in Deutschland nicht gespielt werden kann ? :twitching:
 

eraser51

Gläubiger
mich interessiert viel mehr warum es von everquest 2 keinen private server gibt, wow gibts welche und auch sonst jedem anderen onlinegame

schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben