Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

petryhasser

Prophet
@Chapter: Gutes Chapter, kein langweiliges erklären.

Ich bin schon so gespannt die der 8-tail kämpfen wird und was es mit seinen Schwertern auf sich hat. Iwie sieht es nicht mehr so aus als ob er blind wär, oder?

Wenn Naruto dann die Naturenergie mit seinem Chakra kombinieren kann, kriegt er es vllt auch irgendwann hin das Chakra des Fuchses noch mit hinzuzufügen? Oder kann er das schon, ich hab das immer so verstanden das er das Fuchs-chakra nicht zu seinem normalen hinzufügt sondern es "wechselt".
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Chapter: Gutes Chapter, kein langweiliges erklären.

Ich bin schon so gespannt die der 8-tail kämpfen wird und was es mit seinen Schwertern auf sich hat. Iwie sieht es nicht mehr so aus als ob er blind wär, oder?

Wenn Naruto dann die Naturenergie mit seinem Chakra kombinieren kann, kriegt er es vllt auch irgendwann hin das Chakra des Fuchses noch mit hinzuzufügen? Oder kann er das schon, ich hab das immer so verstanden das er das Fuchs-chakra nicht zu seinem normalen hinzufügt sondern es "wechselt".
jap auf den 8-tail, bzw. dessen Kampfkünste bin ich auch schon gespannt ^^

ps: soweit ich weiss, kann der das Chakra im Moment nur wechseln, wäre schon cool, wenn der aus beiden nen stärkeres machen könnte ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich bin schon so gespannt die der 8-tail kämpfen wird und was es mit seinen Schwertern auf sich hat. Iwie sieht es nicht mehr so aus als ob er blind wär, oder?
Das ist primär mal wieder ne Frage der Übersetzung. Ich habe jetzt 3 oder 4 Übersetzungen angesehen und bei den meisten wurde die letzte Seite von 408 so übersetzt, dass er sich beschwert, die Sonne würde ihn blenden, was die Frage seiner Blindheit unzweifelhaft klären würde.
 

Gannendorf

Stamm User
Joa nicht schlecht das Chapter. Naruto lernt nun also mit der Natur eins zu werden, um Senjutsu anwenden zu können. Klingt alles nicht schlecht und vll darf er die neue Techik/Techniken dann auch endlich mal einsetzen^^

Bevor aber das gezeigt wird, kommt erstmal der Kampf gegen den 8-Tail. Oh das wird spannend. Ob Sasuke und Co. den schlagen können?

abwarten greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmm ich stelle mir grad das typische gebiulde da.... Pain fällt in konoha ein um Naruto zu suchen. Konoha Ninja versuchen ihn zu stoppen allerdings ohne großen Erfolg. Dann taucht plötztlich Naruto auf. Natürlich ist er viel stärker als zuvor und verhaut die 6 Pains... zuletzt taucht der wahre Pain auf :D das gibt ein shcönes gilbilde in meinem Kopf :P


Zu Sasuke ich hoffe ja das er mal eine auf die Rübe bekommt :P obwohl ich glaube das Sasuke den 8Tail leicht besiegen wird. (Dummes Sharingan)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop interessantes Chapter, bin mal gespannt wie die zwei Kämpfe da ausgehen werden. Also Pein gegen Konoha und Sasuke gegen den 8 Tail und ich hoffe das der 8 Tail ihn besiegt oder wenigstens einen guten Kampf abliefert.
 

stecker

Ordensbruder
wie toshi82 bereits sagte, aktuell laufen nur filler,
du müsstest so bei 315 anfangen zu lesen, das ist die stelle wo kakashi mit naruto anfängt das wind element zu trainieren...
besser du fängst bei Chapter 313 an. Dort tauchen Kakuzu und Hidan zum ersten mal auf. Im Anime ist dass zeitlich etwas anders, dort wurde das Training schon begonnen bevor die beiden ihren Kampf hatten.

Zum Chapter, hat mir gut gefallen, finds sehr gut dass das Training sofort los ging ohne groß drum rum zu labern. Zum Kampf Hawk vs. Hachibi hof ich das 1-2 Leute von Hawk drauf gehn.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie wäre es denn wenn der 8 Schwänzige am verlieren ist und dann seine Geheimtechnik auspackt die Team Hawk zum Rückzug zwingt. Wäre doch irgendwie lustig.

Bin gespannt was Naruto mit dem Training alles erreichen kann. Vielleicht kann er ja ein noch besseres Rasengan erschaffen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wie wäre es denn wenn der 8 Schwänzige am verlieren ist und dann seine Geheimtechnik auspackt die Team Hawk zum Rückzug zwingt. Wäre doch irgendwie lustig.

Bin gespannt was Naruto mit dem Training alles erreichen kann. Vielleicht kann er ja ein noch besseres Rasengan erschaffen.
Nein bitte kein besseres Rasengan oder am schlimmsten Natur Kage bunshins... der Junge muss seit über 300 Folgen und fast 409 chapters mit zwei Technicken auskommen, der kann verdammt nochmal was neues lernen ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mir ist es lieber wenn er sein Tai jutsu enorm steigert. Insbesonderem seine Schnelligkeit. Wer zu schnell ist siegt!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bin ich der einzige der gerade gesehen hat was auf dattebayo.com steht?

Naruto permanently dropped

2008/07/18

Attention Dattebayo fans,

Effective immediately, we are terminating our subtitling efforts on the "Naruto Shippuuden". This decision is not up for discussion and not negotiable. You can guess why this is happening, and no, there is nothing you can do about it as there will always be assholes who want to piss in the pot so to speak.

It was a difficult decision, but it had to be done.

It's been a fun 4 years!

Dattebayo Fansubs, LLC - We've never been more serious
Find ich doch sehr seltsam wenns stimmt. Mal schauen was passiert.

Welcher anderen Sub-Gruppen gibt es denn noch (gute)?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Kalo: YHBT!

Die wievielte verarsche ist das von Dattebayo?
Das kam schon so oft. Die scheiben das bestimmt da wieder einige nach der nächsten Folge fragen obwohl diese Woche keine kam. -.-
 
Oben