Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

soldier

Hentai_Gangster
Kakashi ist natürlich eindeutig besser..er könnte Naruto in einem harten Kampf sicherlich besiegen..aber Naruto hat mehr Chakra als Kakashi und den Kyuubi..also stehts unentschieden.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es gibt vielleicht doch ein Möglichkeit wie Naruto, dass Space Time Jutsu erlernen könnte. Wenn es Madara geschafft solange zu überleben, dann wäre es vielleicht Yondaime möglich gewesen ein Teil seines Geistes vor seinem Tod in der Schriftrolle der Siegel zu versiegeln oder? Somit könnte er Naruto damit helfen. Wir wissen nämlich so gut wie nichts über die Schrifrolle der Siegel, außer das dort die Technik Kagebunshin no Jutsu drinsteht, die viele können und das der Hokage sie höchspersöhnlich bewacht.
 
auch ohne den kyuubi hat ya naruto 4 mal so viel chakra wie kakashi das wird ya schon was heißen. da sind ja einige schriftrollen wenn ich mich erinner wo es eventuell stehen könnte mit raum zeit jutsu. da gab es doch noch etwas wo jiraya und schriftrollenfrosch über "Narutos schlüssel" geredet haben und das mit yin und yang chakra! und ich glaube mal gelesen zu haben noch das es eine schriftrolle gibt die für naruto von minato hinterlassen ist wo minatos technicken drauf seien.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
und ich glaube mal gelesen zu haben noch das es eine schriftrolle gibt die für naruto von minato hinterlassen ist wo minatos technicken drauf seien.
Das ist doch die Schriftrolle die Jiraya immer mit sich trug. Die ist von Yondaime.

Das mit dem Ying Yang... Yondaime hat ja nur das "böse" Chakra versiegelt so das er es nicht nutzen kann (bei Kyuubi gibts gute Chakra? :P) aber mit der zeit lässt die versiegelung immer weiter nach... so habe ich das verstenden zumindest. Also wird es so oder so irgendwann passieren das Kyuubi in seiner vollen pracht raus kommt.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ zeussor wo wurd den gesagt das die Schriftrolle die Jiraya mit sich trug die techniken vom 4. Hokage beinhallten ?

@stecker In einem Kampf um leben und Tod würde NAruto wohl jedes Jutsu einsetzen zu dem is Naruto ein Jinchuroiki somit gehört der Kyuubi zu Naruto also zu seinen Fähigkeiten .
Genau wie bei Gaara der kann auch nur mit dem Sand kämpfen weil er ein Jinchruiki ist und die power des Bijuu hat.
Also is das quatsch zu sagen das der Fuchs da eigentlich es is Naruto.

@soldier
Also du glaubst im ernst wenn NAruto in der 4 Tails form is es gegen Kakshi unentschieden stehen würde?
Naruto hätte in dieser Form Orochimaru fertig gemacht aba Oro is stärker als Kakashi was sagt das also ?
Kakashi hat keine Chnace wenn NAruto in der 4 tails form is
 

stecker

Ordensbruder
@stecker In einem Kampf um leben und Tod würde NAruto wohl jedes Jutsu einsetzen zu dem is Naruto ein Jinchuroiki somit gehört der Kyuubi zu Naruto also zu seinen Fähigkeiten .
Genau wie bei Gaara der kann auch nur mit dem Sand kämpfen weil er ein Jinchruiki ist und die power des Bijuu hat.
Also is das quatsch zu sagen das der Fuchs da eigentlich es is Naruto.
Kakashi hat keine Chnace wenn NAruto in der 4 tails form is

Naja ich find das is schon nen Unterschied. Gaara kann den Sand auch ohne Shukaku einsetze. Und als Beispiel im Kampf gegen Naruto, als Konoha angegriffen wurde, da hat er sich auch "schlafen gelegt" damit Shukaku gegen Naruto kämpfen soll, weil der so halt stärker ist. Ähnlich ist es da bei Naruto mit der 4 Tail Form (nur das er diese eher unfreiwilig an nimmt). In dieser Form verliert er komplett die Kontrolle über seinen Körper und der Kyuubi steuert ihn quasi.

Wenn Naruto absichtlich in diese Form gehen würde und die Komplette Kontrolle über seine Aktionen hat, also quasi nur das Chakra nutzt um stärker zu sein, dann würde ich dir zustimmen. Aber so ist es für mich doch ein unterschied.
 

soldier

Hentai_Gangster
@GodOfBurst:

Wäre es nicht möglich das Kakashi evtl. sein Mangekyou einsetzt und somit Naruto in seiner Kyuubiform in eine andere Dimension schickt oder zumindest ein Teil von ihm?...da gibts viele Möglichkeiten die die beiden haben und gegeneinander einsetzen könnten..ich glaube ein Kampf zwischen ihnen würde unentschieden enden...zudem glaub ich persönlich immer noch das Kakashi Orochimaru nicht unbedingt unterlegen ist..
 
kakashi war definitiv orochimaru unterlegen schon bei naruto hat man das gesehen gehabt als kakashi den fluch von sasuke versiegelte und ich glaube nicht das kakashi so weit besser geworden ist das er in den 3 jahren stärker als oro werden konnte wobei oro auch stärker wurde. Da oro. jetzt nicht mehr lebt ist kakashi so oder so überlegen :D
 

soraownz

Gesperrt
Ähhhhm die rolle von jiraya hat man aber schonmal gesehen , da stehen die pakte mit den gamas drinne sind ja schon einige unterschriften drinne...
wenn dann ist es nur die schriftrolle die tsunade beschützt die naruto im ersten chapter /der ersten folge geklaut hat um das kage bunshin no jutsu zu lernen...
da stehen doch sicher auch noch andere jutsus drinne das rasengan doch auch, denn jonin dürfen die rolle ja benutzen wie sonst hätte kakashi das kage bunshin und das rasengan lernen sollen.... ich denke das das space time no jutsu einfach zu kompliziert zu lernen ist oder einfach nicht in der rolle drinnen steht sonst würde ja jeder konoha jonin das lernen..... konoha währe dann ja unbesiegbar es sit aber ein hokage level jutsu welche wohl nur minato lernen konnte und abschauen kann es sich ja keiner mehr (sharingan) da minato ja nicht mehr lebt... so hat doch sicher auch madara das jutsu gelernt..... naja hoffentlich lernt naruto den eremiten modus nicht aber das neue natur rasengan (was soll den naruto sonst lernen^^ oder halt lebende kage bunshin was anderes kann der doch eh net) wird sicher fett^^ also freuen wir uns auf diemkämpfe sasuke gegen 8tails und konoha gegen pain..... und ich warte immer noch gespannt auf den tod von tsunade....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähhhhm die rolle von jiraya hat man aber schonmal gesehen , da stehen die pakte mit den gamas drinne sind ja schon einige unterschriften drinne...
Falsch, Jiraiya hatte unterschiedliche Rollen. Kann man in den entsprechenden Kapiteln sehen.
wenn dann ist es nur die schriftrolle die tsunade beschützt die naruto im ersten chapter /der ersten folge geklaut hat um das kage bunshin no jutsu zu lernen...
da stehen doch sicher auch noch andere jutsus drinne das rasengan doch auch, denn jonin dürfen die rolle ja benutzen wie sonst hätte kakashi das kage bunshin und das rasengan lernen sollen....
1. Wie kommst du darauf, dass da Rasengan drinsteht?
2. Kakashi beherrscht Rasengan nicht.
3. Kakashi hat ein Sharingan. Das "könnte" eine Erklärung sein, wie er so manche Technik gelernt hat, oder? Außerdem heißt die Tatsache, dass eine Technik verboten ist, nicht dass sie nicht gelehrt wird. Bestes Beispiel: die Renge-Techniken.
ich denke das das space time no jutsu einfach zu kompliziert zu lernen ist oder einfach nicht in der rolle drinnen steht sonst würde ja jeder konoha jonin das lernen..... konoha währe dann ja unbesiegbar es sit aber ein hokage level jutsu welche wohl nur minato lernen konnte und abschauen kann es sich ja keiner mehr (sharingan) da minato ja nicht mehr lebt... so hat doch sicher auch madara das jutsu gelernt..... naja hoffentlich lernt naruto den eremiten modus nicht aber das neue natur rasengan (was soll den naruto sonst lernen^^ oder halt lebende kage bunshin was anderes kann der doch eh net) wird sicher fett^^ also freuen wir uns auf diemkämpfe sasuke gegen 8tails und konoha gegen pain..... und ich warte immer noch gespannt auf den tod von tsunade....
Ist hier Weihnachten? Soviel Spekulatius... äh Spekulationen (und ziemlich grundlagen- und haltlose noch dazu) hab ich selten auf einen Haufen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Falsch, Jiraiya hatte unterschiedliche Rollen. Kann man in den entsprechenden Kapiteln sehen.

1. Wie kommst du darauf, dass da Rasengan drinsteht?
2. Kakashi beherrscht Rasengan nicht.
3. Kakashi hat ein Sharingan. Das "könnte" eine Erklärung sein, wie er so manche Technik gelernt hat, oder? Außerdem heißt die Tatsache, dass eine Technik verboten ist, nicht dass sie nicht gelehrt wird. Bestes Beispiel: die Renge-Techniken.

Ist hier Weihnachten? Soviel Spekulatius... äh Spekulationen (und ziemlich grundlagen- und haltlose noch dazu) hab ich selten auf einen Haufen gesehen.

C4RN1F3X Kakashi beherrscht das Rasengan (Chapter 321 page 08) Er hat es bestimmt von Yondaime gelernt.

Bei Punkt 3 Stimme ich dir zu. Hat man ja auch bei Lee und dem Lotus gesehen.

Ich bin ja sowieso der Meinung, das die Schriftrolle aus Chapter 1 für Naruto gedacht ist. Sein Vater hat sie schließlich versiegelt. Bestimmt um ihn was zu hinterlassen. Er hat bestimmt gewusst das Naruto sie später gut gebrauchen kann.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hehe. Dattebayo hat ja seine News geupdatet. Für mich sieht es so aus als ob es das endgültig für Naruto war. Die News hört sich diesmal wirklich sehr ernst und echt an. Ich kann froh sein Dattebayo nicht zu nutzen. Was gerade festgestellt habe ist, das Chirriku und Asuma ja wirklich bei den 12 Ninja Wächtern waren und es keine Filler Erfindung ist.
Bin außerdem gespannt wie Konoha die 4 Typen besiegen will.

Naruto permanently dropped [Updated]

2008/07/18

Attention Dattebayo fans,

Effective immediately, we are terminating our subtitling efforts on the "Naruto Shippuuden". This decision is not up for discussion and not negotiable. You can guess why this is happening, and no, there is nothing you can do about it as there will always be assholes who want to piss in the pot so to speak.

It was a difficult decision, but it had to be done.

It's been a fun 4 years!

Update

We'd like to address a few questions and comments we've received regarding the above announcement.

Help, I'm confused! Despite the lengthy explanations linked above, I still don't understand why you're dropping Naruto Shippuuden.

Anyone who follows the anime industry knows that in bringing fansubs a wider audience, streaming sites time have made it increasingly difficult for copyright holders to ignore the existence of the groups that subtitle and distribute their property. At some point, they will stop trying to go after the sites themselves and simply cut off the problem at the source (i.e., us). To paraphrase one of the few intelligent comments we've received in regards to this matter, people who are uploading our work to streaming sites are basically putting us in harm's way without our permission. Some people have commented that uploaders are "helping" us by making us more popular, but this is the kind of "help" we don't need.

In addition, as we have stated repeatedly, we do not approve of others taking our work and using it to make a profit. Many streaming sites not only solicit donations but fill their pages with ads, even though for the most part they are simply linking to videos that were uploaded at no cost (to YouTube or other sites) and are using free hosting services. This means that they are essentially scamming viewers into thinking that donations are required to keep their "free" service running, even though they are already making a profit off advertisements. We do not spend hours of our lives subbing episodes for free so that other people can make a profit off our videos with a few clicks of their mouse.

This isn't fair! By dropping Naruto Shippuuden for the actions of a few, you're punishing the majority of people who follow your rules.

While this may be true, the fact is that the creators and licensees of Naruto Shippuuden are going to care even less than we do. If DB gets shut down permanently, it won't matter that only a few people were uploading our videos to streaming sites. There will be no more DB subbed shows, for anyone, ever again.

What about your other shows, will you be dropping those too?

If we have to.

Can you guys suggest another site for downloading Naruto Shippuuden?

Unfortunately, DB was the only English group that was up to date with Naruto Shippuuden releases. At this time, there are no other options.

How about you just stream the shows yourselves and/or start charging people to use your site?

It defies logic that we will somehow solve the problem by doing the exact things that we do not want done. Anyone writing in with either of these suggestions will be banned.

Dattebayo Fansubs, LLC - We've never been more serious
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das glaub ich erst, wenn Freitag (oder Samstag, wenn sie den Troll noch weiter ausreizen wollen) keine neue Folge kommt.
Tangiert mich eh nur indirekt, ich seh Shippuuden ja schon seit Folge 16 oder so nicht mehr...
 
Oben