Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bleibt für mich ein Fake weil es sowas ähnliches damals schon gab das sie sich darüber beschwert haben das die Sachen bei Streaming Seiten hochgeladen werden. Das soll jetzt halt nochmal schocken und entweder gehts am Freitag normal weiter oder erst wieder übernächsten.
 

V!Ru$

Gläubiger
Das Kamp wird ja lustig wenn die Spoiler stimmen.

Naruto: what do you mean i have to die?
Fukasaku: you need to leave the life you have now and be reborn in nature.
Naruto: How am i supposed to do that?
Fukasaku: well there’s the slow way and then theres the fast way!
Naruto: I have no time for the slow way, lets hurry up and get me reborn.
(Gama hits naruto so hard that he goes unconscious)

Meanwhile Sasuke VS 8tails
Sasuke: I would prefer for you to come with us willingly, but it looks like im going to have to make you suffer.
8tails: Such confidence in yourself, your either very strong or very stupid. And by the looks of it i will go with the latter.
(Sasuke unleashes his MS tsuykiyomi upon the 8 tails but theres no effect)
Sasuke: HUH!! why didnt tsuykiyomi work on him.
8tails: well well well thats a scary eye technique i just felt. Too bad it wont work on me.
Sasuke: Your going to be more trouble than i expected.
Karin: Sasuke! his chakra is enormous and it keeps growing!!!!!
(the 8tails makes his move and strikes all four of team hawks members with a combined water and lighting dragon jutsu)

Pain arrives in konoha!!!
Pain: Karin use your paper jutsu and find the kyuubi!
(Karin disperses herself among konoha. Kakashi is down the street with Gai, and Kakashi see’s the technique for what it really is)
Kakashi: Gai we have uninvited guests here. And they have some impressive techniques
Gai: Lets go and take care of them Kakashi
Kakashi: Hold on let me send a shadow clone to Tsunade. I have a bad feeling about this.
(Kakashi and Gai make there way to the source and confront Pain)
Pain: Konoha shinobi. Tell me where the nine tails host is and your lives will be spared.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das sieht mir sehr stark nach einem Fake aus. Vor allem ist es eigentlich zu früh für Spoiler. Die echten kommen meinstens erst Mittwoch. Aber schauen wir mal.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sehe ich auch so zumal der Spoiler 2 grobe Fehler enthält. Karin ist in Sasukes Team und die sind beim Kyuubi mit den 8 Schwänzen und nict für Konoha zuständig. Außerdem ist Konan die mit dem Papier Jutsu und nicht Karin.
 

stecker

Ordensbruder
Is 100pro nen fake.

@Hunter
[Klugscheißermodus an]
Die 9 Monster heißen Bijuu nicht Kyuubi. Kyuubi ist schon der 9schwänzige. Das heißt sie sind beim 8schwänzigen Bijuu (Hachibi) [/Klugscheißermodus aus] xD
 

soldier

Hentai_Gangster
Fake hm?..schade, denn ich hätte zu gern gesehn wie Kakashi Pain in den Arsch trettet..man die Fakes sind echt spannender als die originalen..
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ hunter Gaara kann den Sand eben net ohne Shukaku kontrolleiren es is die Power des Sand Bijjus der ihm diese power verleiht.

@soldier nur weil du Kakashi magst heißt das net er is der aller stärkste zu der MS technik kakashi muss das auch erstma vorbereiten und Naruto in 4 tails form würde ihm diese Zeit net geben und ihn einfach platt machen.

Und glaub ruhig das Kakashi stärker als Orochimaru is xD dem is aba net so :hahaha:
 

soldier

Hentai_Gangster
GodOfBurst:

Das sehn wir dann:megane:

Zudem...Kakashi muss es ja garnicht erst soweit kommen lassen das Naruto sich in das Biest verwandelt..er hat ihn ja schon mal daran gehindert (Deidara v.s. Kakashi & Naruto)..und das mit dem MS...Kakashi könnte ihn ja mit ein paar Schattenklone ablenken bis er soweit ist mit dem MS...Spekulationen über Spekulationen..hoffen wir mal das es nie soweit kommen wird hehe...

und ja du hast recht..Hatake Kakashi rules...kann die nächsten Chapter kaum noch erwarten..:sob:
 

stecker

Ordensbruder
@ hunter Gaara kann den Sand eben net ohne Shukaku kontrolleiren es is die Power des Sand Bijjus der ihm diese power verleiht.

Und glaub ruhig das Kakashi stärker als Orochimaru is xD dem is aba net so :hahaha:
Da ich glaube dass du micht meinst, antworte ich mal. Guck dir dieses Chapter an ---> Naruto 281 page 10 | One Manga <--- ich bin mir da relativ sicher dass das Sand ist der Narutos Hand bewegt, und wer sollte sonst diese Fähigkeit besitzen?

Und zum anderen. Hast du den Manga geschrieben? Oder wieso ist alles was du sagst 100%ig richtig und was andere behaupten immer falsch?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab mich schon gewundert warum plötzlich mein Name auftauchte. Ich glaube die besonderen Fähigkeiten von Gaara, welche er von Shukaku erhalten hat waren seine Verteidigungen. Sandrüstung, Sandwall und Sandkugel. Ich vermute, dass die restlichen Fähigkeiten auch ohne Shukaku funktionieren.
 
jepp gaara behärscht ya noch sand siehe abscheid zwischen naruto und gaara :D

danach hat man ya gaara nicht mehr gesehen und deshalb weiß man nichts aber ich glaube das gaara noch alle technicken kann und und die sandrüstung da ist.
 

GodOfBurst

Gesperrt
ja ich meint stecker

also @ stecker dieser abschied : Wahrscheinlich is ein rest kraft geblieben oda es sollt nur so emotinoals ausehen gaara nimmt narutos hand ....

Was festeht er hat die power von shukaku , wieso kann man das net einsehen?
Es is die power des bijuus net garras power

Und wo sagt ich das meine Aussagen immer zu 100%ig richtig sind ?
ich kann mich net erinneren sowas gesagt zu haben
 

stecker

Ordensbruder
wo gab es denn bitte einen beweis dafür das er denn Sand NUR dank Shukaku einsetzen kann? Das was wirklich nur dank Shukaku war, war dieser Sandschild der immer automatisch "anging" ohne das Gaara was machen musste (nicht mal erkennen das er angegriffen wurde). Und wieso sollte er das nur kurz haben damits emotionaler aussieht? oO. Ich sag ja nicht das er alle Techniken einsetzen kann die er auch früher einsetzen konnte. Vllt. kann er es vllt. nicht (nur das Schild ist ziemilch sicher weg). Alles andere ist spekulation
 

Jauchebruder

Gläubiger
wo gab es denn bitte einen beweis dafür das er denn Sand NUR dank Shukaku einsetzen kann? Das was wirklich nur dank Shukaku war, war dieser Sandschild der immer automatisch "anging" ohne das Gaara was machen musste (nicht mal erkennen das er angegriffen wurde). Und wieso sollte er das nur kurz haben damits emotionaler aussieht? oO. Ich sag ja nicht das er alle Techniken einsetzen kann die er auch früher einsetzen konnte. Vllt. kann er es vllt. nicht (nur das Schild ist ziemilch sicher weg). Alles andere ist spekulation
Gaara wird sicherlich nochmal in einem Kampf autauchen und dann weiß man mehr
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ stecker ja halt als zeichen das sie freunde und sowas sind also uzum emotinalen zeug.
gaara lächelt und zieht mit dem Sand die hand sie sind Freunde und dieses übliche zeug halt.

Und ss spricht ALLES dafür das er nur dank Shukaku den Sand kotrnolleiren kann.
1. Shukaku is ein Sand Bijuu
2.Er is in Gaara

Und was sripcht dafür das Gaara den Sand ohne Shukaku kontrollieren kann ?hmm gar nix!

Also wieso sollte Gaara noch irgendwie den Sand kontrollieren können?
 
Oben