Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@ stecker ja halt als zeichen das sie freunde und sowas sind also uzum emotinalen zeug.
gaara lächelt und zieht mit dem Sand die hand sie sind Freunde und dieses übliche zeug halt.

Und ss spricht ALLES dafür das er nur dank Shukaku den Sand kotrnolleiren kann.
1. Shukaku is ein Sand Bijuu
2.Er is in Gaara

Und was sripcht dafür das Gaara den Sand ohne Shukaku kontrollieren kann ?hmm gar nix!

Also wieso sollte Gaara noch irgendwie den Sand kontrollieren können?
Ja genau die Szene mit dem Sand an Narutos Hand die haben sich sicher alle nur eingebildet ist ja nur emotional gewesen deswegen ist das ja völlig egal das er da Sand kontrolliert hat, weil emotionale Szene eben.... -.-

Wenn du sagen würdest das er nicht mehr so starke Sand Attacken machen kann, dann ja da würd ich dir zustimmen. Aber das er gar keine mehr machen kann hat diese Szene eindeutig wiederlegt.
 

stecker

Ordensbruder
@ stecker ja halt als zeichen das sie freunde und sowas sind also uzum emotinalen zeug.
gaara lächelt und zieht mit dem Sand die hand sie sind Freunde und dieses übliche zeug halt.

Und ss spricht ALLES dafür das er nur dank Shukaku den Sand kotrnolleiren kann.
1. Shukaku is ein Sand Bijuu
2.Er is in Gaara

Und was sripcht dafür das Gaara den Sand ohne Shukaku kontrollieren kann ?hmm gar nix!

Also wieso sollte Gaara noch irgendwie den Sand kontrollieren können?
Tja Fauk hat schon alles gesagt. Is klar das es etwas emotionaler dadurch wird, aber das ändert nichts an der Tatsache dass er den Sand "gesteuert" hat, was irgendwie ja doch dafür spricht. Nen mir mal lieber ein gegen Beispiel dass das Gegenteil beweist. Ein Chapter wär mir dabei lieber als "er hat kein shukaku = er nix Sand nutzen"
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wo sagt ich das meine Aussagen immer zu 100%ig richtig sind ?
ich kann mich net erinneren sowas gesagt zu haben
Nein, du verhälst dich aber so. Du ignorierst die stichhaltigen Argumente der Gegenseite und konzentrierst dich nur darauf, deine Meinung mit Indizien zu belegen, weil deine Meinung für dich offenbar alles ist was zählt. Eine Diskussion dient dem Zweck widersprüchliche Meinungen miteinander zu konfrontieren und zu testen, welche unter den gegebenen Beweisen die bessere und stichhaltigere ist, was du aber nicht zulässt, weil du in deiner Meinung festgefahren zu sein scheinst und keine Niederlage eingestehen kannst. Wenn solche Leute mitdiskutieren, ist eine Diskussion nicht möglich. Inzwischen ist das hier mal wieder eher ein Streitgespräch als eine Diskussion und ich bin kurz davor einzuschreiten. Nur zur Info.
Wenn du sagen würdest das er nicht mehr so starke Sand Attacken machen kann, dann ja da würd ich dir zustimmen.
Hier wird dir ne goldene Brücke gebaut, um mal mit dem Zaunpfahl zu winken.
Und ss spricht ALLES dafür das er nur dank Shukaku den Sand kotrnolleiren kann.
1. Shukaku is ein Sand Bijuu
2.Er is in Gaara
Das sind Indizien, keine Beweise (und recht schwache noch dazu. Tatsächlich ist das ebensogroßer Blödsinn als würde man behaupten, Naruto könnte ohne Kyuubi kein Chakra benutzen). Ein Beweis wäre, würde er es zugeben, dass er den Sand nicht mehr kontrollieren kann. Und ein klarer Beweis für die Gegenseite ist das "Handschütteln" mit Naruto. Wenn du das nicht stichhaltig entkräften kannst (und zu behaupten, das wäre ja nur da gewesen, um die Szene emotionaler zu machen ist einfach nur Blödsinn. Emotionalität kontrolliert keinen Sand und da WAR Sand) kannst du diese Diskussion nur verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Also ich hab auch das mit diesem emotinaolen zeug auch nur als ein Bespiel gennant.
Wenn überhaupt is noch ein funken kraft geblieben aba niemals die ganze oda gar die hälfte der power.

@C4RN1F3X wieso sollte ich mir eine " niederlage" eingestehn wenn ich das anders sehe und mir zum thema Gaara immer noch keine gegenbeweise geliefrt worden das er immer noch die sand power beherscht dieses komische händschütteln wo paar sand körner durch die gegend fliegen is auch kein beweis.

Und zu deinem Naruto beispiel es stimmt auch wenn er den Kyuubi net mehr hätte köännte er kein FUCHS chakra mehr gebrauchen da das Chakra vom Fuchs kommt genau wie der Sand von Shukaku kommt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@C4RN1F3X wieso sollte ich mir eine " niederlage" eingestehn wenn ich das anders sehe und mir zum thema Gaara immer noch keine gegenbeweise geliefrt worden das er immer noch die sand power beherscht dieses komische händschütteln wo paar sand körner durch die gegend fliegen is auch kein beweis.
Du erinnerst mich an die 3 Gesellen hier (zumindest die beiden linken):

Ja, der Sand fliegt zufällig um seine Hand herum und hebt sie an (wie es im Bild sogar danebensteht).
Es gibt Gegenbeweise. Die Tatsache, dass du diese einfach Kraft eigener Arroganz nicht anerkennst, tut ihrer Stichhaltigkeit keinen Abbruch sondern unterstützt nur diesen Punkt, den ich oben schon angesprochen habe:
Nein, du verhälst dich aber so. Du ignorierst die stichhaltigen Argumente der Gegenseite und konzentrierst dich nur darauf, deine Meinung mit Indizien zu belegen, weil deine Meinung für dich offenbar alles ist was zählt.
Du hingegen hast kein einziges stichhaltiges Argument sondern wie oben schon gesagt nur Indizien. Bring selbst vernünftige, eindeutige und unstrittige (Gegen-)Beweise oder es gibt ne Verwarnung wegen Trollings. Punkt.

P.s. @ bratZ: Ja, mir kommt die Sache leider auch verdammt bekannt vor aber scheinbar gibt es immer wieder Leute, die Diskussions- und Argumentationsresistent sind und sich trotzdem in Diskussionsthreads verirren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hmmm das kommt mir irgendwie bekannt vor. *Ein paar Seiten vorblätter* Jaaa stimmt da war ja mal was ... also ich wunder mich nich, wenn der Thread mal eben für paar Tage dicht is. ;)
 

SirCrocodile

Gläubiger
Das Gaara keinen Sand mehr kontrollieren kann, halte ich auch für ein Gerücht. Bin mir fast sicher, dass der Sandschild etc. zu seinen eigenen erlernten Jutsus gehört und diese durch den Bijuu lediglich verstärkt wurden.

Naruto hat ja schließlich auch kein Jutsu, welches er nur Dank seines Kyuubi ausführen kann, oder zählt die Verwandlung zum 4-Schwänzigen auch als Jutsu? Denk mal eher nicht.
Kagebunshins, Rasengan wird er auch noch ohne den Fuchs machen können, aber wohl nicht mehr in der Masse bzw. Power.
 

Gannendorf

Stamm User
Das Gaara keinen Sand mehr kontrollieren kann, halte ich auch für ein Gerücht. Bin mir fast sicher, dass der Sandschild etc. zu seinen eigenen erlernten Jutsus gehört und diese durch den Bijuu lediglich verstärkt wurden.

Naruto hat ja schließlich auch kein Jutsu, welches er nur Dank seines Kyuubi ausführen kann, oder zählt die Verwandlung zum 4-Schwänzigen auch als Jutsu? Denk mal eher nicht.
Kagebunshins, Rasengan wird er auch noch ohne den Fuchs machen können, aber wohl nicht mehr in der Masse bzw. Power.
Das normale Rasengan und die ganzen Kagebushintechniken kann er ohne das Chakkra des Kyuubi einzusetzen. Denn er besitzt ein ohnehin schon sehr hohes Chakkralevel. Das Oodama Rasengan ist meines Wissen nach die einzige Technik, bei der er wirklich die Kraft des Kyuubis braucht. Alle anderen Jutsus (inklusive des Fuuton Rasengans) hat er glaube ich ohne Kyuubis Kraft zu gebrauchen gelernt. Kann mich aber auch irren^^

Gaara kann mit Sicherheit noch seinen Sand einsetzen. Das belegt schon die eine Szene mit Gaara, die hier schon mehrfach genannt wurde. Die Stärke wird zwar zurückgegangen sein, aber gänzlich verschwunden ist seine Fähigkeit garantiert nicht. Ich denke mal das er später noch eine große Rolle in der Geschichte spielen wird. Gut, das sind jetzt nur Spekulationen, aber Fakt ist-die Szene war nicht nur wegen dem dramatischen Effekt da, sondern sollte gezielt zeigen, he Gaara kann auch ohne Shukaku seinen Sand noch benutzen. Kishimoto wird sich sicherlich was dabei gedacht haben und ich denke wir haben Gaara und seine Fähigkeiten nicht das letzte Mal gesehen.

greets Gannendorf
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also ich sagte auch ( was hier wohl aba alle gerne überlsesen) das er wenn überhaupt hat er noch einen funken dieser kraft aba niemals kann er die ganze Power des Sandes einsetzen.

Und diese "Indizien" sind wohl stichhaltiger als euer beweis mit der Hand szene schließlich sind das " PAAR" Sandkörnchen die in der gegend herumm wirren.

Aba nennt mir doch mal paar gründe warum Gaara den Sand noch kontrollieren kann ???
Die Fähigkeit kam vom Sand Bijuu ( Shukaku) das is wohl jedem klar genauso wie Das Rote Chakra vom Fuchs kommt.
Aba Shukaku is raus , also wie soll er den Sand noch kontrollieren ?
Dies könnte eigentlich net gehen.

@SirCrocodile diese Sand jutsus von Gaara gehören ja auch ihm aba er kann sie nur dank dem Bijuu und seinen Sand Fähigkeiten einsetzen.

@ C4RN1F3X Also mit arroganz hat das nix zu tun., Aba wenn du das so siehst , OK.
Nur hab bis auf die paar Sandkörner in der Luft nix gutes gehört was eindeutig beweißt Gaara könne den Sand noch kontrollieren.

Ich hin gegen sage Shukaku is raus , somit is Gaara kein Jinchuriki mehr und kann auch net mehr auf die Power von ijhm zu greifen , zudem is Gaara sogar schon gestorben nach dem der Bijuu raus war.
Also wenn scho hätte er noch ien bissl kontrolle direkt nach dem der Bijuu raus war Gaara war aba tot und somit is das net mehr möglich
 

stecker

Ordensbruder
Ich erkenn da immer noch kein gutes Argument...sorry. Wo steht den bitte das er den Sand nur wegen Shukaku kontrollieren kann. Das einzige was wirklich von Shukaku kam war dieser Sandschild der immer automatisch anging, bei dem Gaara nichts für machen musste (am besten zu sehn in seiner Kindheit, wo er von seinem ?Onkel? [war doch der Bruder von Gaaras Mutter oder nich?] angegriffen wurde und der Sand in beschützt hat, ohne das er den Angriff auch nur bemerkt hätte).

Das was du nennst sind nur vermutungen, nirgends wurde gesagt das er alles nur dank Shukaku einsetzen konnte. Und zum Thema mit dem Handshake, klar warn das nur nen paar Sandkörner, er wollte Naruto nur nen kleinen Ruck geben damit er ihm die Hand gibt. Was hätte er sonst machen sollen ihm die halbe Wüste hinterschicken?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und zum Thema mit dem Handshake, klar warn das nur nen paar Sandkörner, er wollte Naruto nur nen kleinen Ruck geben damit er ihm die Hand gibt. Was hätte er sonst machen sollen ihm die halbe Wüste hinterschicken?
Zudem kann man annehmen, dass Gaara noch von seinem Tod kurz vorher geschwächt war.
Seitdem hat man ihn und seine Kräfte bei völliger Gesundheit nicht mehr gesehen.

Und diese "Indizien" sind wohl stichhaltiger als euer beweis mit der Hand szene schließlich sind das " PAAR" Sandkörnchen die in der gegend herumm wirren.
Nein sind sie nicht. Sie wären es, könntest du wie Stecker bereits gesagt hat, die Stelle angeben, in der gesagt wird, dass Gaara den Sand nur mithilfe von Shukaku beherrschen konnte.
Wie schon mehrfach bemerkt (und von dir geflissentlich ignoriert) ist das einzige, was Gaara mit Sicherheit von Shukaku hatte, der Sandschild.
 
Zuletzt bearbeitet:

General O`Neil

General of the Airforce
das Erninner mich daran wie sie im April mal ne Detail getreue Seite von der US Police Reingestellt hatten und sageten sie seinen ...... von dehnen worden XD
:hahaha:
das wahr mega lol

das lustige wahr wenn mann genau Hinsa gabs Irgendwo nen Link ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
So eine besondere Kraft wie die Sand kontrolle hat der wohl kaum von alleine sich angeignet.

Der Bijuu is ein Sand bijuu als er aus gaara ausbrach war überall sand und er is in Gaara drinne also jeder der denken kann wird wohl irgendwie draus schließen das der Sand vom Bijuu kommt.

Aba da das hier eh nix bringen wird weiter zu reden lassen wa es einfach
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich findes irgent wie billig .... einen toten wiederbeleben ist kla.... Ich fände es besser das nach dem die tail monster raus sind der aus dem es raus ich "nur" sehr sehr schwer verletzt ist und nicht tot weil schwer verletzte zuheilen isst 100 mal logischer als einen toten wieder zubeleben aber naja nur mein gedanke und naruto kann troz dem nur 4 jutsus (kage,rasengan,das wind rasengan, und kröten beschwören (Was er nie macht aus 2-3 mal im gesamten manga....) und jetzt lernt er ein neues dazu wow 5 ein ninja der kage werden will und nur 5 jutsus kann wow -.- sakura kann auch nur heilen und drauf hauen... und sasuke hat seine 10 millionen augen was mich endfernt an dragonball erinnert
 

GodOfBurst

Gesperrt
Man braucht auch net viele Jutsus um Hokage oda sonst was zu werden und Kakashis hunderte kopierte jutsus machen ihn ja auch net zum stärksten oda so.
Und was dür 10 millionen Augen von Sasuke ?
 
Oben