Halo Spielreihe

MasterxD

Ordenspriester
So da ich in der SuFu nichts über Halo gefunden habe wollte ich mal dieses thema eröffnen.

Halo is ein shooter der um rund 2552 und 2553 n.Chr. spielt.
es geht um einen von kind auf trainierten mann der in einer spezialrüstung steckt,
Projekt Spartan, Die menschheit ist im krieg gegen die allieanz geraten(eine auserirdische ansammlung an rassen die die menschheit als dreck beeichnet) dabei stoßen sie auf eine riesige ringwelt namens Halo, später stellt sich aber heraus das eine superwaffe ist die starkgenug ist um alles leben in der galaxie auszurotten. die allieanz will diesen ring aktivieren, und nennen diese prozedur Große reise, sie denken sie werden erlöst und als götter wiedergeboren.
Jetzt muss man als Master Chief, der letzte überlebende des Spartan projektes die Menschheit bzw. die Galaxie retten.

Halo spiele:
Halo Combat Elvolved
Halo 2
Halo 3
Halo Wars (coming soon)
Halo blue (coming soon....vll.)





das halo wars cover steht noch nich fest und halo Wars is ein Strategiespiel.


PS: bin neu^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee

Gläubiger
ohoh

Halo Blue?
kommen jetzt die fortsetzungen von microsoft raus? war ja eigentlich zu erwarten hoffe mal die vermasseln die story nich!!!
 

hunter wow

Scriptor
da hat aber einer nich´die bücher gelesen ............nein,nein,nein,

ES GIBT IMMER NOCH MEHR ALS EINEN SPARTANER
MEINE FRESSE......NEIN


ein halo 4 muss es aber auch noch geben
da bin ich mir sicher
WENN MAL DIE 5 HALO BÄNDER lesen sind das echt wrd............

mfg hunetr wow
 

Deathi

Novize
Halo4 wird es 100% geben, da wenn man auf legendär zu ende spielt sieht wie das wrack wo der Chief drin ist auf einen bewohnten planeten fällt, aber es wird nicht von Bungie entwickelt da bungie ja von Microsoft abgesprungen ist und die rechte bei Microsoft liegen.
 

MasterxD

Ordenspriester
ich weis das es noch Andere spartans gibt, die werden aber nich in den Spielen erwähnt,
ich habe mich jetzt auf die spiele spezialisiert.

Kelly-087
Linda-058
Maria-062 (im Ruhestand)
Frederic-104
Nicole-458
2 unbekannte Spartans

Official Halo Wars Community Site das is die hauptseite con halo wars, auf der seite sind auch viele screenshots
 

needmorespeed

Ordensbruder
also das 5te buch von halo war nicht so toll, und es geht um die zeit die nach der aktivierung der ringe kommt als die menschheit sich wieder entwickelte und noch ein paar andere zivilisationen. und da es keine spartaner gibt ist das doof >.> spartaner 117 ftw!!!
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Wo ist der Download Link *WEIN*:imc: ...

Will die anderen Teile auch endlich auf der Platform PC spielen :)... (Wieso kein UP :(... )

(Wäre toll weil mit Emo. ist das nicht so schön zu spielen)

mfg Zyreon (Spaß)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also Halo 1 super, Halo 2 kein super spiel aber so ein standart shooter, aber Halo 3 ist schlecht und langweilig.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hm Halo sind alle net zu schlecht aber es ist leider so das,das was von den ganzen Hype übrig geblieben ist einfach zu wenig ist.Wenn dann Halo 4 kommen sollte sollte er ordentlich zulegen den es ist ja nicht so als gäbe es keine alternativen im Shooter Genere.Können mich einige dafür hassen aber Halo kommt leider net über guter Durschnitt hinaus....obwohl online machts ne riesengaudi aber ich bezog mich aj auf die offline Variante.
 

MasterxD

Ordenspriester
es ist meist so das spiele Je weiter sie kommen schlechter werden,
und danach austerben, und unbekannt werden,

der release des 6 haloRomans is auch schon bekannt gegeben^^, leider wird das aber nich mehr von nylund geschrieben.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Genau wie Resident Evil... Jetzt wo die Russin diese Kräfte hat... :( Unrealistisch... wird zu Japanisch... PowerRanger Style ^^ Wobei ich die PowerRanger heute noch gerne Schau ^^ *Outen*

mfg Zyreon
 

Eik!ch1

Stamm User
also Halo 1 super, Halo 2 kein super spiel aber so ein standart shooter, aber Halo 3 ist schlecht und langweilig.
Da kann ich dir zu stimmen der 1 teil war noch sehr Geil weil es was Neues war^^
aber weder Halo 2 noch Halo 3 könnten das überbieten.
Das einzige was immer noch laune macht, ist das Game Online zu spielen :hahaha:
ich hoffe das Halo 4 etwas neues bieten wird
aber Halo Wars wird sofort gekauft wenn es raus ist :twinkle:
 
Oben