Halo Spielreihe

MasterxD

Ordenspriester
da kann ich nur zustimmten, aber Halo 2 finde ich och am besten ;)

Halo wars wird bei mir auch sofort in den schrank gelegt ( das cover jeenfalls) die DVD ins laufwerk und abgehts ^^,
Und ich habe mir Heute Halo 1 für PC geholt damit ich multiplayer spielen kann, auf x box hab ich es ja schon xD
 

Eik!ch1

Stamm User
da kann ich nur zustimmten, aber Halo 2 finde ich och am besten ;)

Halo wars wird bei mir auch sofort in den schrank gelegt ( das cover jeenfalls) die DVD ins laufwerk und abgehts ^^,
Und ich habe mir Heute Halo 1 für PC geholt damit ich multiplayer spielen kann, auf x box hab ich es ja schon xD
Aha und wie ist es den so Halo 1 Online zocken aufm PC :huh:
macht es mehr spaß als auf der Xbox würde mich mal interessieren
 

MasterxD

Ordenspriester
ich fand Halo 2 noch am besten, alleine weils auch am längsten war, und der multiplayer machte spaß, bei halo 3 war irgendwie nur der multiplayer auf dauer gut :kukukuh:
 

MasterxD

Ordenspriester
So, da der thread untergekommen ist, grabe ich ihn wieder aus xD


so Halo 3 Recon wurde angekündigt, es ist eine art stand alone Erweiterungs pack.
man spielt aber nicht wie gewohnt den Master chief sonder eine ODST einheit die in Mombassa überlebt hat ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tSUwHPI1-Eg"]YouTube- Halo 3 Recon Trailer[/ame]
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Der Trailer ist doch alt habe ich schon vor 3oder 2 monaten gesehen auf der 360

Also nun zu Halo. der 1 Teil war echt gut, der 2 auch noch, zwar nicht wie teil 1 aber gut. Aber der 3 Teil ist scheiße MEGA scheiße.
 

MasterxD

Ordenspriester
der name von dem Halo 3 add-on wurde geändert von Halo 3 recon zu
halo 3 ODST, weil man eine Orbital drop shock trooper spielt ;) daher ODST.

Halo 3 Recon ist tot

Der Name des neuen Projektes von"Bungie" wurde nämlich geändert. Der neue Name der Erweiterung lautet nämlich "Halo 3: ODST". Hierbei steht ODST für "Orbital Drop Shock Trooper" und wird Oh-Dee-Ess-Tee ausgesprochen. Außerdem wurde bei dieser Gelegenheit nochmals bestätigt, dass es sich um ein Stand-Alone Add On handelt. Somit kann es ohne "Halo 3" gespielt werden und wird regulär im Handel erhältlich sein.
 

JeRamO

Novize
Also bin auch absoluter Halo fan komplette reihe gezockt jetzt auch Halo Wars aber auch die bücher gelesen aber für die, die sich freuen wieder den Master Chief spielen zu können muss ich leider enttäuschen da man im nächsten sehr wahrscheinlich ne normal einheit spielen wird da ist dan nichts mehr mit schild und einfach so in die gegner rein rennen(auf normal) da muss man dan schonmal aufpassen
 

sun2000

Gottheit
Also Halo ist eines der besten Spiele die es jemals gab... Spannende und mitreisende Story kombiniert mit erstmaliger und erstklassiger Spielsteuerung... Ein perfektes Spiel das alleine und mit mehreren sogar noch mhr spaß macht...

Also ich bin schon gespannt auf Halo Recon, angeblich soll das zwischen der Zeit spielen während der Master Chief noch auf dem Mutterschiff zur Erde fliegt und die Erde bereits angegriffen wird...

Angeblich soll sich das spiel total vom regulären Halo absetzen soll eher etwas wie eine Splinter Cell version werde wo nicht wild drauf losgeballert wird sondern mehr verdeckt alles gehandhabt wird...

Ich selbst weis nicht ob das wirklich solch ein Renner wird.. würd mir da mehr eine weiter fortsetzung von der regulären Halo-Reihe wünschen ^^
Doch vielleicht gibts noch einen Teil der rauskommt und zur Zeit vor dem ersten Teil, also zurzeit als dann der Planet zerstört wurde mit den Spatanern...

btw Halo wars ist seit kurzem nun herausgekommen, habs zwar noch nicht, doch würd mich mal interessiere wie das Spiel den so ist.. ob das gameplay wirklich so gut ist wie gesagt... Laut Preview soll es ein einfaches Spielprinzip geben Fahrzeuge gut gegen Fußtruppen gut gegen Flugeinheiten gut gegen Fahrzeuge uws...
 

MasterxD

Ordenspriester
*thread ausgrab*

So, da es ja Schon eine menge neue news gab sind auf der E3 nochmehr News gekommen so wurden dann schnell mal Mehrere Videos hochgeladen.

Halo 3: ODST gameplay
[video=youtube;mg-ATXcgnno]http://www.youtube.com/watch?v=mg-ATXcgnno[/video]

Halo: Reach
[video=youtube;MqIEvH7sGQ0]http://www.youtube.com/watch?v=MqIEvH7sGQ0[/video]

Also gibt es neues von Bungie und MS.
Bungie sagte ja schon mehrmals das kein neuer Halo teil kommen wird, Und schon wird wieder was neues angekündigt >_>

ich freue mich jedenfalls, Halo 3 war ja nun der bis jetzt schlechteste Halo teil (ausgeschlossen Halo Wars). Vielleicht kommt mir Halo 3 ODST wieder was neues und gutes.

Für die die es nich nicht wissen was Halo 3 ODST ist.
in Halo 3 ODST spielt man wie der name schon sagt einen ODST Helljumper da die story des Master chiefs ja (Vorerst?) abgeschlossen ist.
man hat keine schilde weshalb sich das Gameplay schlagartig ändert, das Spiel besitzt dennoch aber die selbe engine.

Halo Reach is ein ganz neuer teil der auf den Planeten Reach spielt, Halo Reach spielt vor dem Ersten teil und also etwa zu der zeit in der Reach unter beschuss genommen wird.
Wahrscheinlich Wird es verbindungen zwischen den Halo band "Schlacht um Reach" geben ;)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm ich hab mal halo 2 wars glaub ich auf Xbox gespielt hat eig richtig spaß gemacht ^^.
bin am Überlegen ob ich mir das für den PC holen soll.
 

MasterxD

Ordenspriester
Halo 2 Benötigt auf PC das betriebssystem Vista, und wenn du die wahl hast zwischen Konsolen und PC version rate ich dir zur konsolen version.
Der PC ableger is bedeutend schlechter.
Steurung is schlechter, Grafik is schlechter (manche effekte fehlen) und auch die technik is veraltet.
Die konsolen version is besser.
Jedoch kostet das Online spielen auf PC nichts ;)
 

Spartan117

Exarch
Gutes altes halo^^

Zwar ist die Spielreihe ziemlich in meiner toplist runtergerutscht, aber deswegen lass ich mir Halo ODST und Halo Reach nicht entgehen...grösstenteils aber wegen dem MP, der bisher immer hammermäsig spass gemacht hat.

Spartan117 4ever yeeee :D
 

MasterxD

Ordenspriester
Den Master Chief John 117 gibt es ja auch schon seit 2001.
Eigentlich sollte ja halo ein Strategie spiel werden (nach folge von Myth)
aber da wurde ja nichts draus.
Jetzt haben wir Halo Wars, zwar das beste bis jetzt erhältliche Strategie spiel für Konsole aber es is trotzdem nicht sonderlich gut (meine Meinung) ;)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Gut das das Online spielen nix kostet... Ja hab Vista muss aber auf meine 8800gtx warten
bis die zurück ist >.<
 
Oben