Halo Spielreihe

Furby

Novize
Also ich besitze Halo 1 und 2. Meine Pubertät verbrachte ich größtenteils mit 2 weiteren Kumpels, im übertriebenden Sinne, vor dem 1. Teil. ^_^ Nach dem wir den 2. Teil durch hatten mussten wir gestehen, dass dieser nicht an das Original herankam.

Den ganzen Kram mit verbesserter Grafik, aber unübersichtlicheren Levels und zu vielen Gimmicks machte das Spiel, meines Erachtens nach, mehr kaputt. Für mich bleibt der Halo 1, das momentan einzig wahre Spiel seiner Reihe, mit seiner Story, dem Gameplay und allem voran seinem Soundtrack, den ich auch zum Glück mein Eigen nennen darf. =)
 

Ero-sennin

Ordensbruder
@ Furby

ja so ungefähr ging es mir und meinen kumpels auch. wir haben übelst viel gezockt (das waren noch zeiten^^) aber bei uns war es so dass wir halo 2 besser fanden. es gab viele gründe >waffen, fahrzeuge etc.< war bei halo 2 einfach besser. aber der beste halo-teil ist meiner meinung nach HALO 3. einfach unglaublich wie bungie es noch mal hingekriegt hat halo auf eine neue spielebene zu bringen...leider hat mich halo 3: odst umsomehr enttäuscht :kukukuh: ich dachte "hey ist gar keine so schlechte idee einen neuen helden zu bringen" und dann kommt sowas -.-

naja egal. ich freu mich jedenfalls tierisch auf HALO: Reach und den Halo-Film :onegai:
 

raikenpm

Gläubiger
Halo Reach soll bald richtig vorgestellt werden, anscheinend solle auch Ingame Material gezeigt werden. Bin ma gespannt^^

Halo Reach Premiere im Dezember:

Während der Video Game Awards 2009 auf Spike TV wird Bungies Halo:Reach zum ersten mal der Öffentlichkeit gezeigt. Das geht aus einer Twitternachricht von Moderator Geoff Keighley hervor.

[video=youtube;hpDY3NcZOT8]http://www.youtube.com/watch?v=hpDY3NcZOT8[/video]

Der neuste Ableger aus dem Halo-Universum wurde auf der E3 2009 zum ersten Mal angekündigt. Seit dem hat Entwicklerstudio Bungie keine weiteren Informationen oder Bilder vom Spiel veröffentlicht. Während der Premiere ist mit einem Trailer und ersten Details zu rechnen.

Die VGAs finde am 12. Dezember statt und werden live auf dem amerikanischen Sender Spike übertragen.

[Quelle:Consolewars.eu]
 

lutz

Novize
Ero-sennin:
leider hat mich halo 3: odst umsomehr enttäuscht ich dachte "hey ist gar keine so schlechte idee einen neuen helden zu bringen" und dann kommt sowas -.-
woot ? War doch richtig geniales Game. Gerade die Atmosphäre war genial. Schön Abends gezockt immer. Aber ohne die Mucke währe es wohl nicht ganz so toll gewesen hmmm
 

UndeckedElf

Ungläubiger
also egal was ihr sagt halo is eines meiner top games bzw mein lieblinsgame (halo3) und wenn man sich mal die mühe macht alle teile durchzuspieln muss man halo einfach mögen
 

Noram

Ordensbruder
@ UndeckedElf: Da muss ich dir recht geben!

Wenn man die Teile gespielt hat wird man süchtig, besonders im Multiplayer Modus haben ich und nen Paar Kuppels bis in die NAcht gezock.
Hach waren das noch zeiten wo sich jeder verfluchte xD
Aber ich hoffe auch das Halo Reach sich am Buch orrientiert und nicht irgendwas nebensächliches wird... ...
 

Wirkkos

Novize
halo ist einfach eines der geilsten spiele ever! hab den ersten teil bereits auf allen schwierigkeiten durch und den zweiten zock ich zur zeit am pc ... den dritten teil hab ich auch schon auf der 360er eines freundes durchgezockt! einfach wahnsinn!
 
Oben