Das praktische an Softairs ist, dass man damit super die Spinnen von der Decke bekommt. :]
Aber seit ich hier im zweitem Stock wohne, kommen mich nicht mehr so viele Spinnen besuchen.
Kann mir eigentlich mal jemand folgendes erklären:
Wurfsterne sind nun verboten - Wurfmesser und Wurfäxte nicht. Tut ein Stern im Rücken mehr weh, als ein Messer?
Pumpguns sind verboten - Pumpgewehre und sonstige schwere Pistolen des gleichen Kalibers nicht (Reaktion auf den Amoklauf in Erfurt, obwohl der Kerl ein PumpGEWEHR bei sich hatte, das gar nicht funktionierte)
Pfefferspray nur zur Tierabwehr, obwohl man dem Angreifer damit einen Gefallen tut, weil Pfeffergas weder die Haut reizt, noch allergische Folgen nach sich zieht.
Butterflies verboten - ich hab jedes Einhandmesser schneller geöffnet als ein Butterfly
Im Prinzip stört es mich nicht. Ich hab hier eine kleine Gaspistole rumliegen, die zu Silvester ein bisschen Krach machen darf und ein paar Taschenmesser, die ich meistens nur wegen dem Flaschenöffner benutze, aber ich möchte mal echt gerne wissen, was man sich dabei gedacht hat.
Und zu Kotte & Zeller kann ich nur sagen, dass der Laden ganz anständig ist. Hab da früher mal Klamotten bestellt und ist alles schnell und korrekt gelaufen. Waffen hab ich da allerdings nie bestellt, lohnt auch nicht sonderlich, weil die Angebote kaum besser sind, als die im nächst größeren Laden.
Hier könnt ihr auch Luftpistolen & Co. ersteigern:
http://www.18auctions.de
...falls mal eine eingestellt wird.