Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Ja alsoein aufeinander treffen könnt ich mir auch vorstellen aba für ein auf einander treffen musss Sasuke ja net gegen Hachibi gewinnen , also ich glaub weiter hind das Sasuke verliert.
Aba was ich richtig schwach finden würde is wenn 4 Leutz gegen ein kämpfen denn das is einfach nur dumm und unfair xD Aba so is das ja meistens xD

@ Itachis Kraft also ich glaube weniger es is was um das Sharingan zu blocken sondern eher um den Kyuubi besser untert kontrolle zu kreigen schließlich kann man das mit dem Sharingan und würde auch mehr sinn machen
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke es wird so laufen das entweder sasuke in im allein gang platt macht mit seinem Sharingan oder er von den hilfe bekommt was ich eher glaube ... oder 8-tail bekommt irgent wie hilfe aus seinem dorf oder so...
 

GodOfBurst

Gesperrt
Wie klommst drauf das Hachibi hilde braucht ?
Also für mich sieht der Typ net so aus als würde er ein Team Kämpfer sein sondern eher alleine Sasuke und co. platt machen will
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich vermute ja das es irgendwas ist um das Sharingan zu blocken denn Itachi hat Naruto ja die Kraft in die Augen gegeben. Ohne Sharingan ist Sasuke nicht so stark.
Sasuke hat wegen seinen Sharingan extreme Vorteile ist aber wenn er sein Sharingan nicht nutzt immernoch verdammmt schnell und seine Chidori (tausend arten style) hilft ihm auch ungemein.

Natürlich wird Sasuke den 8tail fangen.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ Zeusor Sasuke hat auch was drauf ohne das Sharingan nur reicht das nimals für Naruto 4 Tails.

Und ob Sasuke den Bijuu kreigt sehen wie dann noch xD
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also viel interessanter ist ja, ob pain nach konoha reist, oder ob er (wie auch immer) weiß, dass naruto am krötenberg rumgammelt und dort trainiert. und wenn er nach konoha reist wärs lustig zu erfahren gegen wen er da kämpft. ein spoiler des letzten chapters war ja, dass pain und konan in konoha einreiten, kakashi und gai es mitbekommen und sie konfrontieren wollen.....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@ Zeusor Sasuke hat auch was drauf ohne das Sharingan nur reicht das nimals für Naruto 4 Tails.

Und ob Sasuke den Bijuu kreigt sehen wie dann noch xD

du gehst immernoch nur von 4Tails aus? Naruto wird bald alle 9Tails entfesseln... und ab da an ist er kaum zu besiegen so wie ich es einschätze. Aber wenn ich wiederrum überlege... dann müsste der 8Tail auch so gut wie unschlagbar sein... er ist ja "angeblich" der 2 stärkste Bijuu und deswegen glaube ich nicht das Sasuke irgendwas anrichten kann, aber da alles darauf andeutet das Sasuke ihn besiegen wird bleibe ich bei meiner Meinung :P

Die Bijuu sind auf unterschiedliche Basis stark. Die haben ja nicht alle unmengen von Chakra oder sind auf physikalischen Ebene das nonplusultra :D von daher kann ich mir kaum vorstellen das es eine Reiehenfolge gibt wo aufgezeichnet wird wie die Reihenfolge aussieht. Aber Fakt ist das Kyuubi der gefürchtete Bijuu ist.


Und nochmal zu Pain. Pain wird in Konoha eintreffen und gegen die konoha Ninjas kämpfen. Am Ende gewinnt er .. und plötzlich -> siehe da naruto taucht auf... (so wirds sicherlich ablaufen :D )
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@ zeussor: so schnell wird naruto auch nicht alle 9 schwänze entfesseln glaub ich... dann würde kyuubi frei kommen glaub ich....

mal ne andere frage, da ich des erste mal bei eurem naruto spoiler forum mitschreibe, wollte ich mal wissen, ob ihr maga spioler aus net hochläd bzw. das erlaubt ist?
ebenso wie bilder .... thx
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
also wenn der zeichner nicht wieder alles total verunst müsste 8-tail sasuke mit einer hand platt machen denn man hat ja gesehen welche kraft naruto hat mit nur 3 tails ... also wenn der 8-tail typ mehr als 4 kontrollieren kann mach er sasuke platt ich meine der 8tail typ bekommt hilfe in dem sinne: man stelle sich folgen des vor sasuke ist ja nicht alleine da und die andern helfen im da sasuke jo schon stark ist und begrenzt bijuu kontrollieren kann mach dem 8tail das probleme und dann bekommt er von andern ninjas hilfe so z.b
 

Megaro

Gesperrt
du gehst immernoch nur von 4Tails aus? Naruto wird bald alle 9Tails entfesseln... und ab da an ist er kaum zu besiegen so wie ich es einschätze.
Klar, wo ja schon gesagt wurde, dass bei 5 Schwänzen die zerstörende Wirkung auf seinen Körper größer wird als die regeneratibe Kraft seiens Körpers, womit er beginnen würde, sich selbst zu vernichten...da wird er natürlich ziemlich bald alle 9 Schwänze entfesseln, wobei es doch so ziemlich sicher ist, dass er dabei draufgeht.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ zeusor also wie schon Megaro sagte wird Naruto wohl drauf gehen bei 9 tails sogar früher schon ich geb dem keine 5 oda gar 6 tails bis zum tod und da sind 9 tails unmöglich.

Und die Tails der Bijuus sind scho eine reihen folge das mit den meisten tails hat das meiste Chakra also is Shukaku das Bijuu von Gaara z.B. das schwächste Bijuu und der 8 Tailed is der 2. stärkste.

Und was deiner Meinung nach deutet darauf hin das Sasuke gewinnt ?
Das Hachibi den 2. stärksten Bijju hat?
Das Sasuke sein MS noch net lange hat und es demnach wohl net so gut kontrollieren kann oda net lange ?
Also ich seh net viel was darauf hin deutet xD

Und selbst wenn NAruto 9 Tails entfesseln könnte wäre er net unschlagbar Pein und Madara sind wohl ne ecke härter als ein Bijuu
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
lol würde er alle 9 tail endfesseln können würde keiner ihn auf halten können weil das gesamte dorf konoha ja nicht mal gegen kyubi ankamm .... denke mal das einer nicht so stark is wie ein ganzes ninja dorf (pein oder manda)
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
madara war in der lage kyuubi zu beschwören und ihn zu kontrollieren... was meinste warum kyuubi auf konoha losgegangen is....
 
Oben