Man kann aber auch die Spoiler in den Spoiler Tags setzten. Dann kann jeder selber entscheiden ob er den lesen will oder nicht.lol musst dir ja nich alle spoiler durchlesen - . -
Diese hellen Kreise habe ich halt gemacht damit man die umrisse besser erkennt, denk nicht das das so original war... Nur so zur Info.also ich sehe auf dem bild unten rechts 6 oder 7 tails zwei im wasser links und rechts von ihm und vier über oder hinter ihm.
aber auf dem bild sind die 6 tails hell umkreist und noch etwas ist dort hell umkreist das ist vor dem rechten tail das im wasser ist, falls das auch ein tail ist dann hat man ya schon 7 tails bei ihm gesehen.
Ja da kann ich nur zustimmen.Man kann aber auch die Spoiler in den Spoiler Tags setzten. Dann kann jeder selber entscheiden ob er den lesen will oder nicht.
Ansonsten würde ich nur die bestätigten Spoilers posten. Aber ist nur ein Vorschlag. Denn es gibt hier bestimmt einige die keine Fakes "mögen"
Hatte Orochimaru nicht auch dieses Schwert in einer etwas anderen Form? Vll hat er Sasuke den Schwertkampf beigebracht.Ich versteh nicht ganz woher Sasuke glaubt überhaupt mit dem Schwert gut umgehen zu können. Das eight-tails ist klar der trainiert aber Sasuke hat keinen Meister bisher gehabt der wirklich mit dem Schwert umgehen kann. Finds auch etwas schlecht wenns zu sowas abschweift.