Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

stecker

Ordensbruder
hmm ich glaub du brauchst jetzt nicht alle "spoiler" hier posten. Zumal die die du gepostet hast alles fakes sind, teils auch ziemlich schreckliche. Echte spoiler gibts wenn überhaupt dann erst gegen Abend, wobei ich erst auf Donnerstag warten würde.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
is doch hier 'n spoiler threat oder??? lol musst dir ja nich alle spoiler durchlesen - . -



hätt noch 2 aber ich lass es lieber
 
Zuletzt bearbeitet:

stecker

Ordensbruder
ja nen spoiler thread...kein fake thread....ich hab nichts dagegen wenn man hier 10000 echte spoiler postet...aber fake (besonders die zum jetztigen chapter) sind irgendwie total unwichtig und auch nicht wirkliche spoiler
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
lol musst dir ja nich alle spoiler durchlesen - . -
Man kann aber auch die Spoiler in den Spoiler Tags setzten. Dann kann jeder selber entscheiden ob er den lesen will oder nicht.
Ansonsten würde ich nur die bestätigten Spoilers posten. Aber ist nur ein Vorschlag. Denn es gibt hier bestimmt einige die keine Fakes "mögen"
 

petryhasser

Prophet
also ich sehe auf dem bild unten rechts 6 oder 7 tails zwei im wasser links und rechts von ihm und vier über oder hinter ihm.
aber auf dem bild sind die 6 tails hell umkreist und noch etwas ist dort hell umkreist das ist vor dem rechten tail das im wasser ist, falls das auch ein tail ist dann hat man ya schon 7 tails bei ihm gesehen.
Diese hellen Kreise habe ich halt gemacht damit man die umrisse besser erkennt, denk nicht das das so original war... Nur so zur Info.


Man kann aber auch die Spoiler in den Spoiler Tags setzten. Dann kann jeder selber entscheiden ob er den lesen will oder nicht.
Ansonsten würde ich nur die bestätigten Spoilers posten. Aber ist nur ein Vorschlag. Denn es gibt hier bestimmt einige die keine Fakes "mögen"
Ja da kann ich nur zustimmen.
 
ich hab hier ien spoiler wieviel davon wahr ist weiß ich jetzt nicht aber ich glaube das ist das richtige.

Naruto Spoiler No.1

Naruto and Sasuke are on the cover, promoting ticket sale.

Sasuke vs Hachibi.
Hachibi first uses Suigetsus sword, but Sasuke beats it away.
He then take his own sword out.
Suigetsu: "Watch out, Sasuke!"
Hachibi uses his swords to fight.
Naruto Manga Chapter 411 Spoiler

Hachibi: "Eigh-tales sting like a bee"
Sasuke: "!" It ends with eight swords sticking out of Sasuke.

Naruto Spoiler No.2

また規制かけられてました。すいません
酉割れてるけど付けときます

表紙はカラーでナルトとサスケの胸元(映画の前売りチケットのおまけネックつけてました)


話的にはサスケ対八尾
八尾は最初水月の刀で戦うがサスケに奪われる
そのあと自分の剣でサスケと戦う
水月「サスケ気を付けて!そいつ戦いなれてる!」
八尾は脇の下や膝の裏で剣を支えながら戦う特殊な戦い方をしてました
千鳥流した剣も八尾はチャクラ流し(?)で防いでいました

最後は八尾が
八尾「八尾ハチのように刺す♪」
サスケ「!」的な感じで八本の剣がサスケに刺さり終わりです

日本語下手でわかりずらいだろうけど伝われば嬉しいです

This is REAL
A little bit more complete...
the cover is in color, Naruto and Sasuke are wearing the bonus necklace that comes with the tickets for the Naruto Movie.

The story is pretty much Sasuke vs 8-tail
8-tail was initially fighting with Suigetsu's sword, but Sasuke takes it away
8-tail fights with his own swords after that
Suigetsu: Sasuke be careful! He's an experienced fighter!
the 8-tail fights in a strange way, supporting his swords with his underarms and the back of his knee.
the 8-tail fends off the CHIDORI sword by flowing(?) his chakra

Lastly, the 8-tail says
8-tail: 8-tail, stings like a bee
Sasuke was like "!"
and the sword penetrates Sasuke and that's it
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
War das Chap nicht geil? Sasuke wurden hier ganz klar seine Schwächen aufgezeigt. Es ist schon was anderes mit jemandem zu kämpfen der sein Biest voll kontrollieren kann. Mal sehen wie er da rauskommt.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das ist mit sicherheit ein Genjutsu von Sasuke. Man sieht bei Seite 15 das er sein Sharingan aktiviert hat. Also bin ich mir sicher das das jetzt ein Genjutsu ist. Obwohl es geil wäre wenn Sasuke verletzt wäre. xD
Aber das Chapter war nicht schlecht. Vor allem auf Seite 11 als er aufhört zu kämpfen um was in seinem Notizblock zu schreiben weil er einen neuen Rabb hat. ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich versteh nicht ganz woher Sasuke glaubt überhaupt mit dem Schwert gut umgehen zu können. Das eight-tails ist klar der trainiert aber Sasuke hat keinen Meister bisher gehabt der wirklich mit dem Schwert umgehen kann. Finds auch etwas schlecht wenns zu sowas abschweift.

Ich denke mal wenn zwei gleich gute Shinobi sich gegenüberstehen gewinnt der mit dem Schwert. Samurai ist schon was anderes als Ninja!
 

Gannendorf

Stamm User
Ich versteh nicht ganz woher Sasuke glaubt überhaupt mit dem Schwert gut umgehen zu können. Das eight-tails ist klar der trainiert aber Sasuke hat keinen Meister bisher gehabt der wirklich mit dem Schwert umgehen kann. Finds auch etwas schlecht wenns zu sowas abschweift.
Hatte Orochimaru nicht auch dieses Schwert in einer etwas anderen Form? Vll hat er Sasuke den Schwertkampf beigebracht.

zum Chap.: Das fängt ja schonmal gut an. Der 8-Tails scheint wirklich einiges auf dem Kasten zu haben. Allerdings glaub ich ebenfalls das das ein Genjutsui von Sasuke ist. Wenn nicht, wird der Kampf nicht mehr allzu lang dauern^^

greets Gannendorf
 

KingAciD

Novize
Natürlich ist es Genjutusu! :D
Wenn Sasuke nach 2-3 Moves platt gemacht wird, dann ist der Manga nichts mehr wert ^^

Es geht immerhin um Naruto's und Sasuke's Freundschaft!

Sasuke wird ihn schon nach einigen Chapters besigt/gefangen haben..
 

SoulYa

Gläubiger
Ich fand es klasse wieviele schwerter er "tragen" konnte sollte das eine anspielung auf One Piece sein wegen Zorro?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist irgendwie blöd bei solchen Situation. Zum einen soll es Spannung aufbauen, aber zum andern weis man eh wie es ausgehen wird. Ich glaube wäre ich der Zeichner würde ich das ganze irgendwie spannender aufbauen und nicht so berechenbar.

Man könnte ja Sasuke wirklich verwundet sehen, ohne das es gleich wieder rauskommt was eh jeder schon weis wie: "Ahh das war ein Genjutsu/nur ein Klon....."
 
Oben