[Suche] Gibts diesen Furry ohne penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MYTSS

Gläubiger
erst mal solltest du was mehr zu dem bild schreiben. wie heist der künstler (ich kann es nämlich nicht richtig einordnen) und wo haste es her
 

CyberTiger

Gesperrt
z.b. das du es dir ausdruckst und dann halt abpausen oder halt wenn du so gut bist einfach abzeichnen und halt muschi stadt penis xD

Ist doch garnet schwer^^
 
@rene: sagst du^^ aber das ist schwieriger als du denkst^^
also man könnte natürlich (mit ausreichender zeichnerischer begabung ) das in einen zeichenprogramm umändern aber halt diese zeichnerische begabung benötigt^^

und weils mir einfällt: habe das bild schon des öfteren bei Fchan gesehen (unter "herm" da 'ne abteilung) vielleicht bringt das einen weiter wegen Artist und so^^

Mfg Max Red
 

Nicromis

Ordensbruder
und weils mir einfällt: habe das bild schon des öfteren bei Fchan gesehen (unter "herm" da 'ne abteilung) vielleicht bringt das einen weiter wegen Artist und so^^
Da bei FChan gelinde gesagt jeder Depp was posten kann, ohne Sources anzugeben, bringt einen das nicht wirklich weiter.
Ist ja eigentlich auch "nur" ein Forum mit besonderem Augenmerk auf Bilder - und die meisten geben eben keine Quelle an :nani:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Das ich mich auch noch zu wort melde hab ganz vergessen diesen thread:bb#13:
Habe du ich das bild von hier: e621 2.0
steht leider auch nix dabei von wem oder sonst was!
Selbst zeichnen haha bin so begabt grad das ich strichmännchen auf die reihe krieg!
Soviel zum thema selbst zeichnen.

mfg space night
 
@nicromis: also ich weiß ja nicht was du da suchst, aber bei den meisten bildern davon brauche ich gar keine source von denen weil alles schon im bildnamen steht der meist so aufgebaut ist das die abteiliung kommt wo du's gefunden hast (h,f,m,...) dann kommt 'n code (der aber nicht grundsätzlich sein muss) und dann noch infos über name des bildes und artisten
gut man kann jetzt sagen das ist nciht bei allen, aber bei nicht wenigen schon

@spacenight:sonst gib mal direktlink zur seite vom bild^^ (vielleicht foindet hier ja trotzdem noch jemand was raus^^) und wegen den geringen zeichenkünsten: frag doch einfach jemanden hier^^
findet sich bestimmt jemand, aber bitte frag nicht mich^^° , denn würde es vielleicht hinbekommen aber dafür mal wieder keine zeit^^°

Mfg Max Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben