[Hinweis] WoH wird 6. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich muss mich wohl erst mal entschuldigen, dass ich den News Thread total verschlampt habe da um die Zeit als WoH "6 Jahre alt" wurde, wir ja auf die neue vBulletin version geupdatet haben... Kommt eben 1 Monat zu spät als es sein sollte ^^'

Offizieller Start und Geburtstag vom WoH war am 28.06.2002 und die Erstellung des Forums eine Woche früher ( 22.06.2002 )

Somit ist das erste Deutsche Hentai Forum sage und schreibe ganze 6 Jahre alt ;) Bis jetzt sind wir ohne große Downtimes gewesen, bis auf die Zeiten, als die etwas "großen" und komplizierten Boardupdates liefen.

In dem letzten Jahr hat sich auch viel an der Board und Server selbst viel getan.. Es gab viele Konfigurierungen und auch Boardupdates, die WoH zu einer Web 2.0 Platform gemacht haben und den Usern damit noch mehr Möglichkeiten geöffnet wurden um sich frei zu entfalten wie z.B. Interessensgemeinschaften zu gründen, Alben zu benutzen, Profilnachrichten zu hinterlassen und auch das Profildesign selbst zu gestalten. Vor wenigen Monaten (kurz vor dem großen Update) haben wir noch einen Videostream zu bieten, welcher durch die Partnerschaften zu stande kam.

Ich bedanke mich herzlich im Namen vom gesammten WoH Team bei den Usern und ebenso bei den guten Partnern von uns wie z.B. BS-AE, die uns auch zu einem Video Stream verholfen haben.
Danke an all den treuen Usern, die auch im Forum aktiv dabei sind und sich regelmäßig beteiligen.
Ich sag nur Prost!
und mögen wir die nächsten Jahren weiterhin so konstant online sein können wie bis jetzt :) Jetzt geht es auf die 10er zu ^^

PS: viele Grüße noch an die restlichen Boards, die uns scheinbar immer noch kopieren wo es nur geht..

Elyon

Gesperrt
Ich bin zwar nicht mal ein Jahr hier trotzdem wünsche ich alles gute, und wenn sich wer bedanken sollte dann wären das wir, dafür das ihr diese Seite ins Leben gerufen habt...
in diesem Sinne dankeschön und alles gute zum Purzeltag...
besser spät als nie...

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
schön zu hören. bin jetzt auch schon über 3 jahre hier (mit zeitweiser abstinenz), aber mittlerweile wieder aktiver WoH'ler

glückwünsche an die admins und langzeit-user und danke für das board :>

wohin müssen wir die blumen schicken termi? kannst ja mal deine adresse öffentlich machen *hihi* nee wohl lieber nicht :D

war das boardupdate also das geschenk für die community!?

nunja, weiter so!

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich bin ja etwas länger schon hier angemeldet aber richtig aktiv bin ich erst seit einiger Zeit. Mir gefällt das Board sehr und muss sagen das ich einerseits sehr beeindruckt bin wie es hier läuft und erstaunt das es schon so lange läuft.

Herzlichen Glückwunsch fürs Jubiläum und DANKE für dieses Board!

LG Kalo

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
joah, ich bin auch schon lange treu und werd es auch noch sehr lange sein.
also herzlichen glückwunsch liebes board ^^

zum 10. gibts ne Reallife Party, das is ja wohl klar, oder? xD

Eik!ch1

Stamm User
Wow 6 Jahre:twinkle: bin erst " 1 Jahr und 2 Monate hier^^
wünsche euch alles gute (Herzlichen Glückwunsch) und ich hoffe das das Forum noch viele viele viele Jahre Active bleib :D

Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich bin noch nicht lange in WoH aber auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Na dann von mir auch ein gz ;)

Code:
zum 10. gibts ne Reallife Party, das is ja wohl klar, oder? xD
hört sich nicht schlecht an xD

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Schon 6 Jahre? Da hab ich aber verdammt lange gebraucht um das Board zu finden.
Jedenfalls wünsch ich euch alles Gute und hoff das dass Board uns noch lange erhalten bleibt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gratuliere WOH ich genieße es bei dir zu sein.... fühle mich hier sehr wohl!!!

KeeGa

Vergessene Legenden
joa ^^ mal sehen, wenn es so weit ist, wäre ich auch gern dabei xD
haha das wär echt der überhammer, wär ich auch sofort dabei^^. aber bis dahin isses doch noch ganze 4 jahre, wer weiß ob ich dann überhaupt noch lebe(motorradfahrer haben doch ne recht kurze lebenserwartung^^) aber egal.

Alles Gute zum Geburtstag WoH:tralalalala: <---der pfeift jetz n geburtstagslied^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben