[Hinweis] WoH wird 6. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich bin jetzt 22 Jahre alt, ich glaub sogar als Retner wird das Board hier noch bestehen und ich weiterhin ein User dieses Boardes. XD

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Falls die Admins noch am Leben sind ;) und wir Server-, Traffic-, Domain-, Design- & Softwarekosten so lange tragen können ;P

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Wow schon 6 Jahre!! Was habe ich die vielen Jahre davor bloss gemacht??
naja bin seit einigen Monaten hier und wuensche auch Alles Gute zum Geburtstag

*freut sich auf was am 10 Jahre B-Day passiert*

Animas`u

Gottheit
Oha 6 Jahre schon nicht schlecht nicht schlecht warum ich dieses board wohl nicht früher schon endeckt habe.
Bin erst seit ein paar wochen dabei, aber mir gefählts hier sehr. Spitzes Board habt ihr hier aufgebaut muss man schon sagen, ich hoffe das er noch laaaange laaaaangeee weiter online bleibt:wakuwaku: auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 6 b-day.

Saiyu

Erotic master in training
Happy Birhtday WoH *keks reich* ^^

(mittlerweile stolzer 1jahr und 3 tagler ^^)

Asnanon

Ordensbruder
herzlichen glückwunsch nachträglich und für die zukunft wünsch ich dem board das es genauso gut bleibt oder sogar noch besser wird =)

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Herzlichen Glückwunsch nachträglich...wünsche das das Board noch weitere 60jahre wird und es gesund und munter bleibt.

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Echt heftig schon 6 Jahre solang kam es mir nicht vor. Und ich bin ja hier schon ein Urgestein, auch wenn ich nicht so viel poste.

Also herzlichen Glückwunsch und hoffen wir auf die nächsten 6 Jahre!
:wakuwaku:

CyberTiger

Gesperrt
Super bin zwar net ganz nen jahr hier aber ab 10ten geburtstag gibs Real Life Party xD
Kommen wir alle ma aus unsren Kellern raus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben