Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino tenshi

Gottheit
Jo, endlich ^^
Vorallem die Gedankenblase von Tommy (Jessica mit Bierkrügen) lässt ja schon einiges an Spekulationen offen ^^

wobei das ganze ja auch nur wieder das deutsche Klischee er Amis sein könnte (Weisswurst + Weissbier) :)
 
@shino: isses auch nur^^ (aber auch lustig schon der 2. web-comic in dem die Figuren was mit deuthcsland zu tun haben^^)

naja ich finds gut das mal wieder die story ancsheinend weitergeht nur fehlt mir irgendwie fisk (der war ja auch schon ewigkeiten nciht mahr da)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also das mit dem Oktoberfest musste ja iwann mal kommen das is ja Weltberümt..^^
ich finds aber auch toll dass die mal nach doitschen Lande tendiert die Story..
Warscheinlich weil Dtlnd eine sehr Große Furry-Fanbase hat x)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Oha an die hab ich ja garnichtmehr gedacht..
Die hatten wir ja schon lange nichtmehr..
aber leider kommen sie ja ZURÜCK aus Ger und fahren nicht hin...
schade eigentlich..
aber mal sehen mit was uns Jay so überrascht in dem Kapitel..
die erste Page is vielversprechend^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
es kann auch gut möglich sein das wir erfahren wie Flounce kennenlernt und das sie danach nochmal ab und zu im comik auftaucht, schließlich wird sie ja schwanger, und die kinder würd ich dann auch zu gern mal sehn wollen

aber ich glaub jetz schweif ich zu weit^^

und es stimmt, das Deutschen-Klischee durfte nicht fehlen xD
 
aber was auch immer wieder geil ist wie tommy war bevor er lucy kennengelernt hat und danach^^
(vorher vollkommen gottesfürchtig und nun... naja seine vorstellungen erübrigen jedes kommentar meinerseits^^ (bedenke man mal den jetzigen strip^^))
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Naja ich denke mal dass die Sache mit Rachel (die ja "eigentlich" genauso gottesfürchtig sein sollte/wollte) hatte einige Interesannte Affekte zur Auswirkung(wer das Comic "Rachel's Confessions" kennt, weis was ich meine)
An Tommys Stelle wäre mir das wie n Schlag mit dem Brett vor den Kopf...
Ich wäre nach sowas auch gegangen...
Vor allem Tommy hat ja der Kirche eine "letzte chanche" gegeben, sich wieder mit ihm zu versönen, als er zum Pfarrer ging und der ihm graten hat einfach beide stehen zu lassen...
Vor allem mit dem Spruch "All what we do on Life comes out on Happiness in Life or Happiness in Heaven" hat es die "kirche" bei Tommy verschissen...prinzipiell hat er das ja auch danach zu Lucy gesagt
Und bei sowas währe ein Wandel doch mehr als angebracht, oder?
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
dem kann ich nur zustimmen

ob jay wohl selbst was gegen die kirche hat^^
(gehört zwar nicht zum comik, aber nebenbei sei erwähnt das ich schon immer atheist war)

und ganz nebebei sei erwähnt das die diskussion hier jetzt schon 1000 beiträge hat! \(^^)/
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
:D du hast recht ich hatte die Ehre den 1000sten zu vollenden
*geehrt sei*
PS: me = Atheist, too (in 2erlei hinsicht weil ich ATI Fanboy bin und darus ATI-st entsteht (1€ in die Billige Wortwitz-Dose bitte))^^
 

Shino tenshi

Gottheit
Lol, der Witz is so blöd der is schon wieder lustig xD
Ich werde mir den merken ^^

Aber wenn man sich so BD anschaut, denke ich schon das Jay etwas gegen die Kirche eingesetllt ist.
Geht mir genauso ^^
 
*Münze in Dose werf* Klipmer*
au au das is böse fpr den Armen Jay im schönen sonnigen Florida
zum einen Furry und zum anderen atheist
kann ads gutgehen?
naja wir hier in dtl kennen das prob ja eher weniger da wir das land mit den meisten atheisten sind und deshalb^^ atheism 4 ever^^

Aber um den post doch etwas topic zu geben^^°
was denkt ihr bringen die beiden aus good old germany mit?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben