Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Ich unterhalte mich so gerne!
Wer Betterdays nicht kennt: HTML Komplett Download

Das Letzte bzw. neueste Bild xD Wie "geil" isn das! ^^ Peinlicher gehts nu wirklich nicht! Das arme Madel ...

Lucy is mal sexy in ihrem Teufelchen Kostüm ;)

Ein paar von euch haben das wahrscheinlich schon so erlebt wie der komische Maustyp xD
 

Satan666

Gott²
Hey, das übertrifft an Lustigkeit nciht das Bild wo Lucy am Tisch sitzt und sich über Letzte nacht gedanken macht und sich fragt ob ihr Burder wohl auch darüber nachdenkt ^^

Jep, mit dem armen Mädel stimm ich dir zu :]
 

UrbanFox

Novize
Oh.. Better Days... Ich wusste doch, da gibts nen Webcomic den ich schon zu lang nicht mehr auf Updates geprüft hab... ^_^'

P.S.: Ja, ich hab mich auch totgelacht, bei der Sache mit den Kartoffeln. "Was er wohl gerade denkt? Ich wünschte ich könnte in seinen Kopf sehen..." - "Mmmhh, Kartoffeln". :D
 

Kain

Novize
Erst mal big thx

Echt hammer ich hab mir den koplett downlaod gegönt und finde es echt hammer geil ich konnte nicht mehr aufhören zulachen.

Ich kann nur noch eines sagen "mmm potatoes" :D :lachen:
 

Pharios

Ungläubiger
Der Ganze Comic is zum wegrofln. Bis auf einige Stellen. z.B. Wo das FBI (großartig gezeichnet, keine Frage) dem dreifachen Mörder einfach den Kopf mit ner Pumpgun zerschiest. Und ein Amerikaner zensiert sowas natürlich nicht. Außerdem, der Junge war erst 10!
Aber sonst: Witzige, aber auch mal ernste Story, gute Zeichungen. Das is einer der besseren Comics (obwohl ich gern noch mehr dieser Art sehen würde).
Weiter so!
 

Satan666

Gott²
Der Aktuelle Strip is ja wiedr mla Klasse, cih glaube das Trifft das von Loki_Dagon angesprochene Peinlichkeit oder man kanns ja auch anders interpretieren :D
 

refrigator

Novize
Ich hab hier noch nicht so viel gepostet, aber hier muss ich einfach.

Danke für diesen Link!

Ich bin begeistert.
Diese Mischung aus Ernst und Spaß hat bei mir einfach den Nerv getroffen und der Zeichenstil ist auch fabelhaft.

Ich kann mich den vorhergehenden "Potatoes" nur schließen :D

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Strip.
 

Scissors

Prophet
Ich kann mich auch nur der guten meinung hieranschließen.
Der Comic ist echt genial.
Die Zeichnungen sind echt gut gelungen (einnern mich irgendwie an Sabrinaonline). Ich find auch interessant, dass die Charaktere mit der Zeit altern. Das sieht man nicht in vielen Webcomics. Gibt aber gleich 'ne viel interessantere Story, find ich.
Und natürlich "mmmmhhh potatoes..."
 

bozetto

Gläubiger
hab mir das nun auch mal reingezogen und muss sagen. echter wahnsinn. Der beste Webcomik den ich kenne.
Hab mich leider durch die htmls wursteln müssen da der download irgendwie ned will aber was solls ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben