Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aso, aber eigentlich schade, das es auf Englisch ist (ich kann schon englisch, aber auf deutsch wäre es besser, wir sind doch alle etwas faul, oder ^^) ...gab es nicht mal ein projekt das es jemand auf deutsch machen wollte ?
 
also ich finde es gut das er auf ernglisch, weil es gb sogar hier ein projekt den zu ü+bersetzen und beide sind daran gescheitert das man die kleinen englischen spitzen nicht ins deutsche übersetzen kann

man muss halt dafür in der materie der oiginalsprache sein :XD:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich hab "Better Days" jetzt in einem Rutsch durchgelesen (man, ganz schön anstrengend bei der Länge:hot:) und muss sagen, Furry gefällt mir immer besser und besser.Der Humor von "Better Days" ist sowas von genial (Bsp. Chapter 25 ; vorletzte Seite : "I mean we should start doing what comes expected after marriage." "We should start fighting?" "No." :hahaha: ). Irgendwie trocken aber auch irgendwie... nicht... ich weiß nicht genau, WAS es ist, aber es gefällt mir. DIe Charaktere sind mir sogar schon nach dem 1 Mal lesen richtig ans Herz gewachsen. Schade, dass es aus ist, hätte imo ewig so weitergehen können. Ich glaub ich werde öfters mal hier reinschauen.

Und jetzt fang ich mit "Original Life" an^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BugsBunny123

Scriptor
Also es ist schon ziemlich anstregend mit der Zeit..aber es lohnt sich wirklich^^

Ich bin grade dabei das zum 2.mal durchzulesen :D

Wenn die Sprache deutsch wäre fänd ichs zwar schön, aber die ganzen Witze könnte man unmöglich alle

ins deutsche zu übersetzten.

Die ganzen originalen Witze im Englischen sind so lustig XD

Ich glaub im deutschen wäre das nichtmal halb so geil^^
 

Guthemuth

Novize
Zu erst einmal: ein Super Thread zu einem tollen Thema!

ich hab mir das gesamte Packet geladen und finde es echt super, sehr lustig.

Ich kann nur noch eines sagen :hahaha:

Grüße


Guthemuth
 

TORAXXX

Exarch
Ja auf Deutsch wäre es einem schon einfacher, aber es stimmt dann geht fast jeder Witz verloren.

Hab´s mir geloaden und auf English mal durchgepaukt ist einfach ne Klasse Serie :wakuwaku:
Die Zeichnungen sind immer TOP ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben