Junge Mädels heutzu Tage

Elyon

Gesperrt
richtig oder man wirft sie auf die gleise...aber auch dieses verhalten is wieder jugend allgemein. Die laufen wie prostituerte rum und die jungs in Hosen in dene noch 5 weiter reinpassen würn al a "checka style" un labern zeugs wie" ey jo wie ich die bitch kla gemacht hab""was isn bitch""keine ahung aba klingt cool yo yo"yo"
.......facepalm
 

Nini

Novize
Naja ist halt die Frage woran liegt es, dass sie sich so benehmen/anziehen.
Ich denke auf jeden Fall an den Medien. Das Schönheitsideal dünn sein wird ja nachwievor verbreitet. Dazu kommt, dass vermittelt wird, sexy ist, wenn man sich so stark wie möglich auftakelt und reizend anzieht. Ich bin zwar auch erst gerade volljährig aber zum Glück nicht von diesem Medieneinfluss befallen. Ich sehe das selbst noch bei Leuten in meinem Alter, die ziehen sich ja genauso an wie die 13-Jährigen.
Es stört mich jetzt persönlich nicht, dass sie so rumlaufen, sollen sie doch machen, was sie wollen. Finde es nur schade, dass soviele von den Medien beeinflusst sind und so garnicht ihre eigene Meinung vertreten oder zeigen.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
@paddy: also wenn son 8 jähriges schlägerweib auf mich zukommen würd und terror macht dann kann sie mich mal kennen lernen xD
desshalb find ichs bissle übertrieben mit "allein zu fuß durchs dorf laufen ist gefährlich"
gibtse denen einmal ne backfeife dann sindse ruhig oder heulen rum
ähm erstens sind die Ü18 und zweitens meist so 4-8 leute und drittens sollte ein Kerl sich wehren gegen eine Frau sieht es meist sehr schlecht für den Kerl aus. Besonders wenn die Frauen zusammenhalten und behaupten er hätte sonstwas gemacht oder sie belästigt.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ähm erstens sind die Ü18 und zweitens meist so 4-8 leute und drittens sollte ein Kerl sich wehren gegen eine Frau sieht es meist sehr schlecht für den Kerl aus. Besonders wenn die Frauen zusammenhalten und behaupten er hätte sonstwas gemacht oder sie belästigt.
leider wird das gesetz oft missbraucht V.V
 

arnani

Gläubiger
=,= ja das stimmt hab ich auch schon häufiger gesehen das es reelrechte Weiber Gangs gibt und jeden anpöbeln der nicht bei drei auf nem Baum sitzt xD

Das erinnert mich an ne Reportage o,o da haben sie mal mit ner Lehrerin solch eine Gang begelitet durch ihren Altag die wären fünf minuten nach dem das los ging auf zwei Kerle los gegangen :omgnooo: weil sie die angeblich fotografiert hätten *vogel zeig* wat solln dat mal ganz ehrlich oO
 

Megaro

Gesperrt
TMFPS, in diesem Fall muss ich ihn verteidigen ^^
und es ist schon vorgekommen das eine sone Mädchengruppe sich öfters geschlagen hat meist mit sehr viel jüngeren so 6-8 Jahre.
Er meinte, dass diese Älteren sich MIT 8jährigen schlagen.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist doch egal wa sie labbern oder wie sie sich kleiden....sind ja die Zukunft von morgen lol.
Mal ernst die Zeiten ändern sich aber eins ist sicher, haben alle keinen eigenen Willen mehr benehmen sich wie die Lemminge nach den Motto der "kleine affe macht den grossen alles nach".
Gilt für männlein und weiblein/soll einer nochmal sagen das das Fernsehprogramm von heute gut für die jugend ist^^
 

imperial5

Gottheit
was erwartet man in Zeiten von Tuckio Hostel (ich hab die krankheit ich kann den namen dieser Tuntenband einfach nciht aussprechen xD) und ähnlichen müll, dass 11-14 Jährige mädels dich mit ihren Stöckelschuhen erschlagen, wenn du ihnen sagst, dass sie sich mal anders anziehen möchten :huh::huh:
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Ich komm aus Österreich und muss sagen bei uns laufen die Mädls auch alle gleich und Kurz bekleidet sprich wie Nutten rum und das is schon erschrecken. Wie ich die Zeiten früher vermisse:noooo:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
oooooh sorry ok da hab ich mich verlesen xD

und zu tokio hotel. also wer solche "kranken psychos" zu vorbildern nimmt hat definitiv etwas im leben verpasst.... denn ich mag net nur die liedernet sondern auch das verhalten. es kusieren tolle fotos im netz rum von denen wo sich die beiden zwillingsbrüder sexuell gegenseitig betatschen.. sag da nur tolle vorbilder

http://img207.imageshack.us/img207/5874/3138425108a8288673067lhl7.jpg
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
oooooh sorry ok da hab ich mich verlesen xD

und zu tokio hotel. also wer solche "kranken psychos" zu vorbildern nimmt hat definitiv etwas im leben verpasst.... denn ich mag net nur die liedernet sondern auch das verhalten. es kusieren tolle fotos im netz rum von denen wo sich die beiden zwillingsbrüder sexuell gegenseitig betatschen.. sag da nur tolle vorbilder

http://img207.imageshack.us/img207/5874/3138425108a8288673067lhl7.jpg
Photoshopt und Tokio Hotel ist eine deutsche Umsetzung von Visuel Key
Meine Meinung :Entweder original oder gar nicht.

Ach ja zu Photoshop hab ich noch das video hier:
[video=youtube;6QSZ4Y55io0]http://www.youtube.com/watch?v=6QSZ4Y55io0[/video]
 
Oben