[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Piccolo51

Gottheit
Also ich bevorzuge ein gepflegtes C aber mehr dann auch nichtmehr. kleiner geht auch aber die form sollte passen weil wenn die teile schon am bauchnabel hängen is ja auch misst.
 

game-genie

Ungläubiger
Ich hab jetzt ganz spontan mal für "Klein" gestimmt!
Bin da eher so zwischen normal und klein , Brüste die Männer erschlagen können machen mir angst :hot:
 

Borin

Novize
Die proportionen sollten stimmen^^ selbst in einem Hentai muss mir das gesamt bild gefallen also meine wahl liegt bei

Klein - Normal
 

Darky.4

Ungläubiger
also ich find auch eher so normal
wenn ich mir da was vorstell würdi ch nur ungern erschlagen/erdrückt werdn :D
 

Piccolo51

Gottheit
Also die dinger die in letzter zeit immer häufiger werden finde ich nur erschreckend aber ist derweil wohl der trend.
aber die hauptsache ist wirklich das gesamtkunstwerk, es muss einfach stimmen.
 

L Lawliet

Gläubiger
Ich bin ein Fan von kleinem bis normalem Busen

game-genie
Bin da eher so zwischen normal und klein , Brüste die Männer erschlagen können machen mir angst:hot:
Ist schon fast beängstigend wie sehr mir das aus der Seele spricht XD
Wenn ichs nich besser wüsste würde ich sagen ich habs so geschrieben:huh:
 

Itachi61

Scriptor
Für mich ists so zwschen Klein und Normal hab aber für Klein gestimmt :megane:.

Ich hasse es wenns so übertrieben groß ist und am schlimmsten ist es wenn die angezogen ganz normal aussehen und ausgezogen dann extreme riesen Dinger sind.:hot:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Normal, höchstens normal.
Kleine würde ich eher als große angucken, ich bekomme schon zuviel, wenn Frau/Mann sie nimmer ganz in die Hand nehmen kann :sob:
Kann sein, dass ich da wegen persönlicher Erfahrung beeinflusst bin, aber mehr als ein visuelles C-Körbchen erzeugt bei mir nur Würgreflexe.
Geht nichts über ein schönes, straffes, griffliches C-Körbchen :onegai:
 

Stormwind

Novize
Das Problem ist, dass es bei vielen Hentais unnatürlich aussieht.

Die sind so schmal, dass die inner Mitte durchbrechen, aber mit Riesendingern.

Ich finds am besten, wenn sie ca. C haben, aber allgemein bissl molliger sind...im Hentai sieht das viel besser aus, als in Wirklichkeit ;)
 

BenDena

Ordensbruder
Ich persönlich stehe auf kleine bis Normale Brüste.
Zu große Brüste finde ich einfach nicht schön. Das wirkt dann für mich so Unnatürlich.
 
Oben