irgendwann kann auch in 5 jahre heißen.. definiere es wie du willst.. wurde bereits alles gesagt, was es zu sagen gabOkay, danke schonmal.
Also ist es aber prinzipel schon angedacht es irgentwann mal wieder für alle freizuschalten wenn ich deine Aussage richtig interpretiere?
hast du eins von den anderen posts hier in dem thread gelesen? scheinbar nicht... das hat null mit punkten zu tun, so oder garnichtWie bekommen die Uploader ihre RS-Punkte ohne die Leecher? Und warum war es bisher öffentlich wenn alle so begeistert davon sind Movies nur den Leuten anzubieten die sich 50 Posts zusammenspammen?
und genau so schnell gesperrtWürde man jedesmal "thx 4 upload" drunterschreiben anstatt den Danke-Knopf zu benutzen wäre man Vielposter...
hehe ich bin auch froh das board wieder da ist ! was du denkst das board weg ist ! niemals das woh board bleibt für immer !^^Zum Glück ist das Board wieder da. Hab echt gedacht jetzt isses weg.
Hoffen wir mal das alles wieder gut wird.
Sag niemals für immer. Ich kannte mal ein Board das is auch von heute auf morgen verschwunden und kam niewieder. Aber bevor jetzt jemand Panik bekommt. Es hatte nix mit Anime zu tun.hehe ich bin auch froh das board wieder da ist ! was du denkst das board weg ist ! niemals das woh board bleibt für immer !^^