Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needmorespeed

Ordensbruder
ich benutze den aol browser und opera, für die seiten die opera nicht hinkriegt benutze ich aol oder ie halt was gerade zur hand ist
 

Lazerus

Gottheit
1. firefox (standart browser)
2. Opera
3. Netscape
4. IE7 (benutz aba eigentlich wen es nötig das ding anzuschmeissen ist, lieber den firefox addon - ie tab oda so^^)
5. Lynx

Linux Umgebung

1. firefox
2. konqueror
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe 6 Jahre lan immer IE benutzt aber bin seit 2 Tagen davon runter :hahaha: Firefox ist einfach besser habe nur lange gebraucht es einzusehen^^
 

Splash01

Novize
Ich benutz nur Firefox und bin sehr glücklich damit obwohl ich noch bis vor ein paar monaten IE benutz habe da kann man mal sehn wie dumm ich doch mal war!
 

grimmi

Novize
IE6/7/8, FF2/3, Opera, Safari - zum einen, weil's Seiten gibt, die immer noch dämlicherweise auf irgendeinen Browser "optimiert" werden und zum anderen um die eigenen Seiten testen zu können.
 

Skyllz

Ungläubiger
da es keinen anderen browser gibt, für den so viele addons verfügbar sind, ganz klar firefox, auch wenn opera einie nette features hat die leider nicht befriedigend für ff umgesetzt wurden
 

BlackIkarus

Novize
Ich benutz Opera Hauptbrowser Firefox manchmal als nebenbrowser und wenns nicht anders geht bei Seiten die den IE wollen halt den =/ oder wenn ich mal ganz kurz was bei google schauen will und Opera nicht an hab da es doch etwas dauert die 60 Tabs zu öffenen die da standartmäßig auf sind^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben