Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich bin ganz Klar Fierfox fan find das disein und die Benutzeroberfläche einfache spßitze Auserdem ist es der am weitverbreiteste Broswer
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Das mit dem am weitesten verbreitet stimmt leider nicht, noch ist es immer noch der Internet Explorer den viele aus Faulheit verwenden. die verbreitung von IE liegt immer noch bei ca 60% (höchstwert über 90%)
Die verbreitung von firefox liegt zwischen 20 und 30 % (länderabhängig, habe keine weltweiten zahlen gefunden
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich benutze immer Firefox ^^ Netscape hatte ich mal vor 2 Jahren oder einem Jahr aber der hat irgendwann nicht mehr funktioniert mit meinem PC,konnte den nicht mehr öffnen dann habe ich ihn deinstalliert und nicht mehr raufgemacht.
 
Feuerfuchs 2. Schon seit Jahren. Werd auch erst dann auf den Dreier umsteigen, wenn ich
weiß, dass sämtliche meiner AddONs damit noch funktionieren. Auf jeden Fall werd ich nie
mehr ohne AddBlock PLUS surfen. Keine Werbung mehr, hell yeah! \m/
 
Ich verwende zur Zeit FireFox 2 mit nen haufen PlugIn's was für mich der klare Vorteil gegenüber dem IE ist. Auch vom Style her find ich FF einfach besser!
 

Aeon Flux

Gottheit
firefox 2 ^^ hab i wo letztens gelesen die 3.o version soll ne sicherheitlücke haben. wurde die mit dem update auf 3.0.1 behoben?

spiele mit dem gedanken mal opera anzuschauen.

aber internetexplorer ist nicht. windoof is schon scheiße programmiert, mehr als bildergucken und msn starten kann man mit diesem schrottigen betriebsystem nicht, warum sollte der IE mehr können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben