Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
Ich benutze auch den Internet Explorer, liegt aber daran das ich tenisch nicht so begabt bin und mich deswegen nicht unbedingt an Firefox traue, da ich Sorge habe das ich dann nicht mehr klarkomme mit dem Inet zeugs ^^
Sind halt nicht alle begabt ^^'
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
@wayne um firefox oder opera zu benutzen muss man nicht mehr begabung haben als man es beim internet explorer haben muss, die kleinen unterschiede machen sich bald durch ein viel besseres surferlebnis und die ganzen addons wett. zumindestens reinschauen lohnt sich, allein schon der sicherheit wegen.
 

formi

Novize
Zu ISDN Zeiten noch Netscape... mittlerweile glücklicher Firefox User :-)

Firefox ist mit Adblock und NoScript einfach unschlagbar :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Animas`u

Gottheit
Firefox vor kurzem erst zu 3 geuppt, aber es gibt einen neuen zuzeit noch in Beta der heißt
"Google Chrome" hab ihn selbst noch nicht ausprobiert aber öffters schon gehört das er in einigen sachen
besser als FF abschneidet z.b im Video und Seiten laden dass es dort etwas schneller geht und das dass Design besser aussehn sollte.
Ich werde ihn warscheinlich dann erst verwenden wenn sie ganz fertich ist da ich jetzt nicht wirklich lust drauf habe den auszuprobieren.
Ansonsten ganz zufrieden mit dem Feurigen Fuchs
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Datensammelwut, oder nicht, ich denke ich werde ihm mal ne chance geben. Is ja Open Source, werd mir also den Quellcode mal durchlesen, vlt n bisschen mit nmap & co dagegen arbeiten und kucken, was das Ding so macht. Vielleicht isser ja ned mal so schlecht.
Auch wenn ich sonst eher skeptisch gegen Google bin find ich es is schon ein feiner Zug von denen, den Source publik zu machen (und auch noch unter der BSD Lizenz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben