Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hab mal ne frage wie ist eigentlich Opera so, mit was könnte man das vergleichen oder was für vorzüge hat es?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Vorschlag zur Güte: Probier ihn doch einfach mal aus, er is Freeware.
Er schaut ned schlecht aus, nur meins war er nicht.
 

>Kinger<

Novize
Wollte mal fragen mit was ihr so im Internet surft ...

Vor kuzem hat mich ein Freund zur Sau gemacht weil ich den IE benutzt ....

Da hab ich mir gedacht .. mach ich mal ne kleine Umfrage :lachen:

Zur Zeit benutze ich IE, weil ich nen anderen Rechner habe, da kann man nix installieren.
Auf meinen eigentlichen Rechner habe ich Morzilla FireFox, weil es einfach der beste Browser ist. Wie ich finde.
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Safari und manchmal FF (ist aber viel langsamer als Safari und Opera oder Shinra oder... was ich sonst noch ausprobiert habe... Vll. weil ich mir zu viele Applis reingezogen hab Oo? Egal... Dafür hat er ja die Vorzüge von z.B. dem DownloadHelper^^.
Doch trotzdem gilt: Safari an die Macht XD Auf jedenfall bei uns Apple Usern ;) Bei Windows von mir aus auch FF... Internet Explorer wird gar nicht mehr weiterentwickelt für Mac...)

Safari ist bei mir ganz klar auf Platz eins, danach kommt FF und andere zum Schluss.
Aber ich glaub jeder muss selbst gucken, womit er besser zurecht kommt^^.

Benutz Opera, hat nen cuulen Style, find ich von allen am übersichtlichsten und da ich eh nen Proxyserver verwende sind Werbebanner und co. für mich kein Problem.
hab ich schon, den Style mag ich nicht so gerne -_-... oder besser: Safaris ist cuter (für mich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaku

Gottheit
Benutz Opera, hat nen cuulen Style, find ich von allen am übersichtlichsten und da ich eh nen Proxyserver verwende sind Werbebanner und co. für mich kein Problem.
 

n0v0

Novize
Tja, ich benutze Firefox, Opea, sowie Netscape, doch meistens Firefox, die anderen nur um gelegentlich mal rumzusurfen
 

bloodyMiu

Exarch
normalerweise firefox ..aber momentan gibtn es da einige probleme ..o.O .. z.B seh ich meindownloadfesnter nicht und da kommt immer so n satz " try to load a non page" oder so ähnlich ...wenn ich irgedneine internetseite öffne , z.B google o.O (habs geuploaded und alles)

Deswegenbenutze ich nun Opera , damit hatte ich noch nie schwierigkeiten ...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin firefoxuserin und bleib der version 2 treu da 3 bei mir nicht einwandfrei läuft.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hab jetzt opera ausprobiert, nicht schlecht, allemal besser als i-net-explorer. ABER firefox über alles!
 

schoko

Ordensbruder
Benutze schon immer den Firefox. Aber nicht den 3er. Der läuft mir zu unsauber.
In Ausnahmen benutze ich den IE x64.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben