Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wenn die scheiss prüfungen vorbei sind hol ich mir auch einen.
habe gelesen, 2 GB sind max upload. sind solche großen dateien dann aber auch für free user erreichbar? oder können die nur herunterladen, was maximal 200 MB groß ist?
 

Sc4res

Stamm User
früher habe ich bei rs für 1gb vll 20min gebrauch heute brauche ich pro 100 mb schon 10-20min das kotzt immer nur mit dieseen gamel 50kb/s früher habe ich sau viel da geladen aber heute net mehr wegen den langen daue und habe kb mir prem acc zu kaufen^^
 

Aluax

Gottheit
holt euch premium. kostet net die welt. Habs seit über einem Jahr und finde das update SEHR GUT weil ich nun netmehr an der dummen 25GB grenze hängenbleibe.
 

thalord

Gläubiger
naja 25 Gb in 5 Tagen (bzw 5 Gb pro tag) downloaden meint er (war ja auf 4 gb den tag runter) .... soweit mir bekannt is das mit dem drauf packen erst relativ weit oben gesperrt
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Download-Optimierung für Premium-Nutzer
21. Juli 2008
Aufgrund der stark steigenden Userzahlen innerhalb der letzten zwei Wochen, werden wir unsere internen Ressourcen noch einmal erweitern. Bis es soweit ist, wird das Download-Volumen pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB festgelegt, um eine optimale Performance für alle Premium-Nutzer auch während dieser Übergangsphase zu gewährleisten. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, sodass sich maximal 30 GB pro User ansammeln lassen.


RapidShare Aufrüstung im vollen Gange
30. Juli 2008
Die Aufrüstung der RapidShare-Infrastruktur ist im vollen Gange. Durch den Umfang der Aufrüstung rechnen wir mit der endgültigen Fertigstellung zu Anfang September. Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 4 Gigabyte auf 5 Gigabyte erhöht.
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Also sofern ich mir keinen selbst aus Premium Punkten zusammenstelle kauf ich mir meinen immer bei Ebay für 5,30 Euro (30 Tage) und da das dort auch über Paypal geregelt wird hab ich ihn genau so schnell als wenn ich ihn bei Rapidshare kaufe nur halt etwas billiger. Ob sich das lohnt muss natürlich jeder selbst entscheiden meist reicht es auch einfach die Links von den Sachen die man saugen will übern Tag zu sammeln und dann Download Tool’s wie CryptLoad einfach die Nacht durchlaufen zu lassen.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
xorax das ist mal ne gute idee mit ebay :)
falls mir in ferner zukunft mal die punkte ausgehen sollte... dann guck ich auch mal nach ebay rüber :D
 

sakp

Ungläubiger
verschuhe aus der iternetverbindung aus und ein zu schalten nach jeden download.aber am besten is ein abo zu kaufen,das hat viele vorteile.
 

FallenAngel

known as Zeomak
bei 500 gb ist schluss ;)
500GB? Meinste jetzt im DL oder UL...... Als ich das letzte mal nämlich über 20gb kam kam ne menldung das mein Acc umgewandelt, bzw. übertragen würde und alle files mit dl-timeout von 30 tagen gelöscht würden bis ich wieder unter 20 GB wäre.... Musste dann wohl oder übel ein paar files wiedeR killen:sob:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
500GB? Meinste jetzt im DL oder UL...... Als ich das letzte mal nämlich über 20gb kam kam ne menldung das mein Acc umgewandelt, bzw. übertragen würde und alle files mit dl-timeout von 30 tagen gelöscht würden bis ich wieder unter 20 GB wäre.... Musste dann wohl oder übel ein paar files wiedeR killen:sob:
Unter 20GB werden deine Sachen beim Collectors-Acc. nicht gelöscht, der Rest der drüber liegt, unterliegt immer der 90-Tages Regelung (gilt nicht bei Premium) - gibt aber auch Programme wie LinkAlive etc. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben