Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hab da auch mal ne frage...
und um nicht ganz dumm da zustehn hab ich mir natürlich auch die news auf rs durchgelesen, aber da hab ich nichts gefunden...

Kann es sein das RS etwas server-probleme hat bzw das sie einfach überlastet sind ? Ich hab ne 1000er Leitung und hab somit früher auch immer mit ca 120 kb/s geladen. jetzt lad ich aber nur noch mit höchstens 50 kb/s und das TROTZ premium-accounts? und es liegt auch nicht an meinem rechner, denn auf anderen servern oder per direct download hab ich meistens maximalen speed.
Und ich hab auch schon von anderen rechnern geladen (der hatte ne 2000er leitung) und da konnte ich auch nicht mit max. speed laden !?

könnt ihr mir vielleicht etwas helfen? habt ihr infos oder tipps ?
ne 1000er leitung ist ja schon nicht viel, aber dann auch noch nur mit der hälfte zu laden is assi :stfu::kukukuh:

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke schonmal für ne antwort
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hey ich hab da auch mal ne frage...
und um nicht ganz dumm da zustehn hab ich mir natürlich auch die news auf rs durchgelesen, aber da hab ich nichts gefunden...

Kann es sein das RS etwas server-probleme hat bzw das sie einfach überlastet sind ? Ich hab ne 1000er Leitung und hab somit früher auch immer mit ca 120 kb/s geladen. jetzt lad ich aber nur noch mit höchstens 50 kb/s und das TROTZ premium-accounts? und es liegt auch nicht an meinem rechner, denn auf anderen servern oder per direct download hab ich meistens maximalen speed.
Und ich hab auch schon von anderen rechnern geladen (der hatte ne 2000er leitung) und da konnte ich auch nicht mit max. speed laden !?

könnt ihr mir vielleicht etwas helfen? habt ihr infos oder tipps ?
ne 1000er leitung ist ja schon nicht viel, aber dann auch noch nur mit der hälfte zu laden is assi :stfu::kukukuh:

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke schonmal für ne antwort

also ich hab da keine Probleme... hängt auch immer nen bischen davon ab, welchen RS-Server du benutzt und vor allem wann du lädst (hört sich für mich so an, als wenn du hauptsächlich zu Rush-Hour ziehst) - ich lade Sachen mit mehr als 5-6 Parts meistens nachts oder morgens,. Wenn die Server ausgelastet sind, wird mir das zum Teil selbst mit meiner 16k Leitung zu langsam - 3 min. pro Part sind schon Grenzbereich für mich, da lade ich lieber zu später Stunde~ *alle ohne DSL diss* :P

ps: die haben nur bei den Free-usern die Geschwindigkeitsbegrenzung reingemacht (dafür aber die Wartezeiten verkürzt), die Leute mit Acc. sind davon unbetroffen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

schoko

Ordensbruder
Mir ist auch aufgefallen, dass zur Zeit (ab und zu) die Geschwindigkeit pro Part total einbricht.
Ich lasse normal 4 Parts gleichzeitig laden, aber dann erhöhe ich einfach auf 20. Damit erreicht man auf jeden Fall wieder die Maximalgeschwindigkeit. Diese hab ich eh auf 1mb/s reduziert, weil sonst mein Upload einbricht.
Aber im allgemeinen ist mir das relativ Schnuppe. Habe meine 3 Premiumaccounts und die 30Gb pro Tag gehen locker durch, zumal der PC eh 24/7 an ist. Ich mache eigentlich gar nix, außer ab und zu einmal wieder paar Gig in den Downloadmanager rein zu stecken.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jdownloader.. dann 3 oder 4 parts gleichzeitig.. und gescheiten server nehmen, bei den man nen guten speed kriegt
 
also ich hab da keine Probleme... hängt auch immer nen bischen davon ab, welchen RS-Server du benutzt und vor allem wann du lädst (hört sich für mich so an, als wenn du hauptsächlich zu Rush-Hour ziehst) - ich lade Sachen mit mehr als 5-6 Parts meistens nachts oder morgens,. Wenn die Server ausgelastet sind, wird mir das zum Teil selbst mit meiner 16k Leitung zu langsam - 3 min. pro Part sind schon Grenzbereich für mich, da lade ich lieber zu später Stunde~ *alle ohne DSL diss* :P

ps: die haben nur bei den Free-usern die Geschwindigkeitsbegrenzung reingemacht (dafür aber die Wartezeiten verkürzt), die Leute mit Acc. sind davon unbetroffen :/
Öhmm joa.. RushHour. Meine Freundin lädt so ca ab morgens 11 uhr (ich arbeite bis 16.00) und dann bis abends ca 23 uhr... ich denk mal das könnte hin kommen mit rushhour xD
Ich hatte halt nur momentan das problem das kein einzigstes downloadprogramm mehr ging auf meinem pc, daher konnte ich nicht nachts laden. :sob: (hab sogar einen thread deswegen eröffnet, aber leider nicht so viel hilfe und tipps zurück bekommen wie ich erhofft habe:hot:)
Hab mir jetzt aber "Load!" angeschaft, mal schauen ob ich damit klarkomme bzw ob es funktioniert.#

Danke jedenfalls für die antwort ;)
mfg
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kann es sein das rapidshare in letzer Zeit immer schlimmer wird Oo...
jetz kann man ja nur noch 4 GB pro Tag saugen und das als Premiumuser !!
Für was bezahl ich den da ??

Hoffe mal das das wirklich nur vorrübergehend ist -.-
 
Rapidshare Bug?

Hm seit neuesten kann ich unendlich von Rapidshare downloaden, keine ahnung wieso, ist das bei euch auch so? Um Details zu klären:

-Laptop mit W-Lan
-Internet läuft über Telekom
-Laptop wird nicht neu gestartet zwischen den Downloads
-Router wird NIE resettet

Erwarte euere Antwort.
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Hm seit neuesten kann ich unendlich von Rapidshare downloaden, keine ahnung wieso, ist das bei euch auch so? Um Details zu klären:

-Laptop mit W-Lan
-Internet läuft über Telekom
-Laptop wird nicht neu gestartet zwischen den Downloads
-Router wird NIE resettet

Erwarte euere Antwort.
Wenn du damit meinst das du keine Wartezeiten mehr zwischen den Downloads hast, einfach mal die letzten 4 News einträge auf Rapidshare durchlesen dann sollte sich deine Frage beantworten.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Dafür kannst du aber als free-user nur mit maximal 60 kb/s saugen...was schon ziemlich langsam ist :/

Tipp.: Da jetzt keine Captchas mehr sind und kein Reset nötig ist, kann man tools wie "Jdownloader" perfekt nutzen und ohne irgendwelche nebentools der reihe nach files laden^^

MFG spYro
 

Saiyu

Erotic master in training
ist euch auch aufgefallen das jetzt immer mehr upper auf rs.de umsteigen (wahrscheinlich wegen der free-user-download-speed-limit-anschafffung)? wenn das so weiter geht sind alle die jetzt auf rs.com nen premiumaccout haben wirklich mies dran,denn für rs.de bringt der ja nix
 

schoko

Ordensbruder
Stimmt .. who cares ...
Wer hochlädt hat eh immer einen Premiumaccount wegen den Punkten und somit Fullspeed beim Download. Der Rest setzt sich aus 70% Leechern zusammen und wegen denen steig ich nicht um auf rapidshare.de!
Und wer Bittorrent benutzt und keine gute Geschwindigkeit hat, ist auch nur ein Leecher.

Außerdem: Wem 50€/Jahr als Leecher zu viel ist (für immerhin 3650 GB), da muss ich sagen TUT MIR LEID, dann kauf dir doch die Sachen in einem Laden, anstelle sie Downzuloaden! Ist bestimmt billiger!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das problem besteht darin, dass viele scheinbar immer noch denken, dass alles im leben umsonst ist.. server, traffic usw finanzieren sich mit luft.. usw..
und ich muss sagen, wer bei rapid hochländ hat eher unteranderem auch collectors account

bittorrent ist im moment und ist seit langem die beste lösung, aber für die meisten "hosenscheisser" ist es zu unsicher, zu langsam und was weiss ich xD lol.. naja kinder halt
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
das problem besteht darin, dass viele scheinbar immer noch denken, dass alles im leben umsonst ist.. server, traffic usw finanzieren sich mit luft.. usw..
und ich muss sagen, wer bei rapid hochländ hat eher unteranderem auch collectors account

bittorrent ist im moment und ist seit langem die beste lösung, aber für die meisten "hosenscheisser" ist es zu unsicher, zu langsam und was weiss ich xD lol.. naja kinder halt
Klar, auf Nonpub Trackern ist BT das beste da man meistens Fullspeed hat und auch mit der Sicherheit alles im grünen Bereich ist. :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben