[Diskussion] Neuer Tsukihime Anime?

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Morgen alle zusammen!

Mir haben letztens ein paar leute erzählt dass angeblich demnächst ein neuer Anime rauskommen soll.
Und zwar eine "Fortsetzung" von Shingetsutan Tsukihime (Lunar Legend Tsukihime). Ich selber habe nichts gefunden,
was dass bestädigen könnte und möchte nun euch fragen ob ihr was darüber wisst oder ob das nur wieder son Fan-Wunsch-Gequassel war.

Ich persönlich würde mich schon freuen wenns ne fortsetzung gibt.

mfg [Ex]calibur
 

Nightkiller

Exarch
Also laut Wikipedia
Code:
A remake of Tsukihime is planned by Type-Moon for a future release in 2009 with updated art and story
Aber ob das stimmt??? ist Fraglich hab leider auf die schnelle keine vertrauliche quelle gefunden ^^
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Also laut Wikipedia
Code:
A remake of Tsukihime is planned by Type-Moon for a future release in 2009 with updated art and story
Aber ob das stimmt??? ist Fraglich hab leider auf die schnelle keine vertrauliche quelle gefunden ^^
Also könnte das bedeuten dass Lunar Legend Tsukihime neu veröffentlich wird mit mehr Story (von dahe vlt auch mehr episoden) das Charakterdesign vlt wie in Fate/stay night mehr wie im original (Spiel) aussieht. und vlt ein alternatives ende kommt. Und auf die anderen Charaktere mehr eingegangen wird und somit vlt auch ein paar im original anime nicht erschienene ihren auftritt aben. ^^

Ich hoffe halt das stimmt. ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
[Ex]calibur;479824 schrieb:
Also könnte das bedeuten dass Lunar Legend Tsukihime neu veröffentlich wird mit mehr Story (von dahe vlt auch mehr episoden) das Charakterdesign vlt wie in Fate/stay night mehr wie im original (Spiel) aussieht. und vlt ein alternatives ende kommt. Und auf die anderen Charaktere mehr eingegangen wird und somit vlt auch ein paar im original anime nicht erschienene ihren auftritt aben. ^^

Ich hoffe halt das stimmt. ^^
ja das könnte der fall sein aber ich weiß nicht wikipedia ist
manchmal nicht vertrauenswürdig schließlich ist das von usern
reingestellt worden

von der type-moon seite her gibt es nichts zu diesem thema
dort wird hauptsächlich nur um fate/stay night gepostet
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
von nem neuen fate - anime hab ich ja auch was gehört aber das glaub ich mal gar nicht...
der anime war an sich ein riesen erfolg (zumindest größerer erfolg als tsukihime).

b2t: ich weis das wiki in diesem sinn nich zu vertrauen is aber wie sagt man so schön?
"Die Hoffnung stirbt zuletzt." ^^ Und ich hoffe halt das ne neue version von Tsukihime kommt ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja ich hoffe auch das ein neuer tsukihime anime kommt
der schluss hat mich leider enttäuscht

es sieht so aus als würde fate/zero rauskommen
aber ist nur eine vermutung weil sie fate/zero material veröffentlichen
und es wirklich nach einem anime aussieht
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
es sieht so aus als würde fate/zero rauskommen
aber ist nur eine vermutung weil sie fate/zero material veröffentlichen
und es wirklich nach einem anime aussieht
Fate/Zero ist nach den Informationen die ich gefunden habe ein Lightnovel... also Manga und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night. ^^
 
Oben